•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.06.2014 12:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
ja das meine ich auchich warte noch bis nachdem termin und dann bin ich ja in der 13 woche und dann werd ich sie mir bestellen....hoofentlich lohnt es sich auch
mei freund meinte schon,ich soll mir lieber die 20 euro schnappen und selber kaufen was ich mag...aber ich find diese boxen immer soo toll
![]()
das mit den 20 Euro hab ich auch schon gedacht aber man bekommt ja durch solche Boxen auch tolle Ideen und Produkte, auf die man sonst nicht gekommen wäre
![]()
ja das stimmt auch wieder

...ich glaub ich bestell einfach mal eine nächsten monat und dann guck ich mal wie es mir zu sagt

03.06.2014 12:55
da kann alles mögliche drin sein,fläschen,strampler,kuscheltiere,spielzeug,pfl egeprodukte für mutter und babay...das kann man immer nie sagen

03.06.2014 12:58
ich guck grade ich hatte letztens irgendwo im internet ein rabattgutschein gefunden wo man für die erste box nur 10 zahlt...ich such mal kurz

03.06.2014 13:51
Mögt ihr nicht mal ein Foto von der Box machen sobald sie mal da ist?
Dann würde ich es nach der 12. SSW vielleicht auch in Erwägung ziehen. Hatte vorher mal paar Monate die Glossybox. War ok. Tolle Produkte aber die Farben der Lidschatten z.b. waren schrecklich.
Hebamme: Hab einen Tag nach meinem Frauenarzttermin meinen ersten Hebammentermin am 18.06

Dann würde ich es nach der 12. SSW vielleicht auch in Erwägung ziehen. Hatte vorher mal paar Monate die Glossybox. War ok. Tolle Produkte aber die Farben der Lidschatten z.b. waren schrecklich.
Hebamme: Hab einen Tag nach meinem Frauenarzttermin meinen ersten Hebammentermin am 18.06

03.06.2014 15:08
Uhi ...pakete sind immer toll
Kann das jeder einfach so Bestellen?
Ich habe morgen einen Termin bei der hebamenpraxis zur Akupunktur, bin ja schon gespannt wie das wird.
Bei meiner tochter habe ich nicht gestillt, wollte ich einfach nicht, wieso weis ich auch nicht mehr.
Aber diesesmal bin ich am überlegen ob ich es versuche.

Ich habe morgen einen Termin bei der hebamenpraxis zur Akupunktur, bin ja schon gespannt wie das wird.
Bei meiner tochter habe ich nicht gestillt, wollte ich einfach nicht, wieso weis ich auch nicht mehr.
Aber diesesmal bin ich am überlegen ob ich es versuche.

03.06.2014 15:31
ja kann jeder einfach so bestellen und ich hab grade mal geguckt den 10 euro rabatt gibt es nicht mehr aber auf der seite direkt einen 6 euro rabatt für neukunden. ich überlege trotzdm noch ich hab mir die letzten inhalte der boxen auch grade auf der seite angeguckt und soo richtig überzeugen tut mich das irgendwie noch nicht....
in einer box war wohl frischhaltefolie drin
....sowas hat man im haushalt und gehört nicht in eine 20 euro teure mama und babybox
ich glaub ich bin wirklich besser dran wenn ich mir die 20 euro nehme und selber jeden monat für unnützes verbrate
ich überlege noch....

in einer box war wohl frischhaltefolie drin

ich glaub ich bin wirklich besser dran wenn ich mir die 20 euro nehme und selber jeden monat für unnützes verbrate

03.06.2014 15:38
Zitat von Lila-Drache:
Uhi ...pakete sind immer toll![]()
Aber diesesmal bin ich am überlegen ob ich es versuche.![]()
Oh, auch gegen Übelkeit?
Das war jeweils eine Nadel im Handgelenk, das fühlt sich immer komisch an, wenn die die setzen, irgendwie elektrisch, tut aber nicht weh.
Und wenn die einmal drin sind, dann merkst du die gar nicht mehr.
03.06.2014 17:36
Uhhh Mädels ich kann euch sagen ich habe soooo zahnschmerzen -.-
03.06.2014 17:42
Zitat von Shadow2011:
Ohje, das ist fies

03.06.2014 18:33
Hallo Mädels,
Also laut FA ist alles zeitgerecht, man sah auf dem Monitor auch die Fruchthöhle viel besser und bei genauem hinsehen konnte man schon einen Embryo darin sehen. Es ist schon 5mm groß.
Es sah bzw zieht genauso aus wie bei Jonas damals
Ich hab auch schon einen Mutterpass bekommen aber der liegt noch beim Arzt bis zum nächsten Mal, weil da ja noch alles eingetragen werden muss usw...
Also ich bin vollkommen zufrieden und beruhigt und freue mich jetzt auf den 4.7. wo wir dann unser Herzenskind hoffentlich mit einem schlagenden Herzen sehen
Also laut FA ist alles zeitgerecht, man sah auf dem Monitor auch die Fruchthöhle viel besser und bei genauem hinsehen konnte man schon einen Embryo darin sehen. Es ist schon 5mm groß.
Es sah bzw zieht genauso aus wie bei Jonas damals

Ich hab auch schon einen Mutterpass bekommen aber der liegt noch beim Arzt bis zum nächsten Mal, weil da ja noch alles eingetragen werden muss usw...
Also ich bin vollkommen zufrieden und beruhigt und freue mich jetzt auf den 4.7. wo wir dann unser Herzenskind hoffentlich mit einem schlagenden Herzen sehen

03.06.2014 18:35
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Shadow2011:
Ohje, das ist fies![]()
Das sage ich dir zu mal dieser blöde zahnarzt mir zahn auf der einen seite bis auf zahnfleich weg gebohrt hat der zahn wackelt auch ein wenig und er machte ne füllung rein und sagte wir versuchen das bevor wir ziehen so die füllung ist raus gefallen jetzt und ich habe so ein druck und schmerz das ganze zahnfleich ist dick und entzündet

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt