•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
04.06.2014 10:06
Zitat von Funkentanz:
Die Akupunktur scheint zu helfen, gestern abend und heute ist mir nicht mehr übel und auch kein Völlegefühl.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Morgen nochmal Akupunktur.
Das ist schön

Mein jetziger Frauenarzt bietet solches auch an, ich finde es sehr schade, dass ich keine Akupunktur in der Schwangerschaft mit Jonas hatte.
04.06.2014 10:53
Hey Mädels,
ich hatte heute früh meinen ersten FA-Termin. Hab eine Ewigkeit im Wartezimmer gesessen (nachdem ich mir zu hause schon die Seele aus dem Leib geko*** habe, dementsprechend gings mir echt nicht gut) und dann musste ich letztenendes ohne Untersuchung wieder weiter, weil ich um 10 arbeiten musste
Jetzt muss ich nochmal eine ganze Woche warten, bis zum nächsten Termin
ich hatte heute früh meinen ersten FA-Termin. Hab eine Ewigkeit im Wartezimmer gesessen (nachdem ich mir zu hause schon die Seele aus dem Leib geko*** habe, dementsprechend gings mir echt nicht gut) und dann musste ich letztenendes ohne Untersuchung wieder weiter, weil ich um 10 arbeiten musste

Jetzt muss ich nochmal eine ganze Woche warten, bis zum nächsten Termin

04.06.2014 10:56
Zitat von Marille:
Hey Mädels,
ich hatte heute früh meinen ersten FA-Termin. Hab eine Ewigkeit im Wartezimmer gesessen (nachdem ich mir zu hause schon die Seele aus dem Leib geko*** habe, dementsprechend gings mir echt nicht gut) und dann musste ich letztenendes ohne Untersuchung wieder weiter, weil ich um 10 arbeiten musste![]()
Jetzt muss ich nochmal eine ganze Woche warten, bis zum nächsten Termin![]()
Was für ein

Wie machst du es auf Arbeit mit dem brechen? Merken deine Kollegen das nicht? Ist ja furchtbar, du arme

04.06.2014 10:57
Ich fühle mich schlapp. Mehr nicht. Einfach nur Dauerkaputt.
Noch 13 Tage bis zum Frauenarzttermin
Noch 13 Tage bis zum Frauenarzttermin

04.06.2014 11:13
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Marille:
Hey Mädels,
ich hatte heute früh meinen ersten FA-Termin. Hab eine Ewigkeit im Wartezimmer gesessen (nachdem ich mir zu hause schon die Seele aus dem Leib geko*** habe, dementsprechend gings mir echt nicht gut) und dann musste ich letztenendes ohne Untersuchung wieder weiter, weil ich um 10 arbeiten musste![]()
Jetzt muss ich nochmal eine ganze Woche warten, bis zum nächsten Termin![]()
Was für ein![]()
Wie machst du es auf Arbeit mit dem brechen? Merken deine Kollegen das nicht? Ist ja furchtbar, du arme![]()
Süß, deine Anteilnahme

Im Moment gehts eigentlich, mir ist nur ziemlich flau. Essen hilft! Heute arbeite ich auch nur mit meiner Chefin zusammen, mit der ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe. Wenn es zu viel wird oder ich früher heim möchte, werde ich es ihr sagen, denke ich. Lieber so, als dass ich mir fadenscheinige Ausreden einfallen lassen muss, um dies oder das nicht tun zu müssen. ...
04.06.2014 12:29
Oh man, habe gerade bei meinem FA angerufen, um einen Termin zu machen, habe erst einen für den 25.6. bekommen
waren einige von euch nicht schon bei ihrem ersten Termin??

04.06.2014 12:30
Zitat von ramona_88:
Oh man, habe gerade bei meinem FA angerufen, um einen Termin zu machen, habe erst einen für den 25.6. bekommenwaren einige von euch nicht schon bei ihrem ersten Termin??
Das ist echt noch lang hin. Ich hab die Woche davor schon meinen zweiten Termin.
04.06.2014 12:51
Zitat von ramona_88:
Oh man, habe gerade bei meinem FA angerufen, um einen Termin zu machen, habe erst einen für den 25.6. bekommenwaren einige von euch nicht schon bei ihrem ersten Termin??
Ich hab am 16. meinen dritten Termin. 1. Screening ist auch schon gemacht worden.
04.06.2014 14:36
Zitat von ramona_88:
Wie weit wärest du dann?
Ich habe auch erst bei 7+4 einen Termin. Finde es ganz gut mittlerweile.
04.06.2014 14:43
Zitat von jolie90:
Guten morgen![]()
man wie die zeit vergeht...heute beginnt schon die 11te woche![]()
![]()
an die übelkeitgeplagten gute Besserung ..
ab wann meldet ihr eigentlich fürn kiga an? ich glaub ich stiefel in 3 wochen los...sicher is sicher![]()
Jetzt schon für den Kiga anmelden?

Ich würde wenn das Kind 6 Monate alt ist irgendwann losstiefel. Ist das zu naiv? Ich werde allerdings auch zwei Jahre zuhause bleiben und somit einen Kindergarten erst später brauchen.
04.06.2014 15:04
Zitat von janko:
Zitat von jolie90:
Guten morgen![]()
![]()
ab wann meldet ihr eigentlich fürn kiga an? ich glaub ich stiefel in 3 wochen los...sicher is sicher![]()
Jetzt schon für den Kiga anmelden?![]()
Ich würde wenn das Kind 6 Monate alt ist irgendwann losstiefel. Ist das zu naiv? Ich werde allerdings auch zwei Jahre zuhause bleiben und somit einen Kindergarten erst später brauchen.
Ich habe bei mir im Ort angerufen, als er ungefähr 4 Monate alt war.
Bei mir haben sie gesagt es reicht vollkommen aus, erst im Frühjahr des gewünschten Jahres anzumelden

04.06.2014 15:05
Zitat von janko:
Zitat von jolie90:
Guten morgen![]()
![]()
Jetzt schon für den Kiga anmelden?![]()
Also die meisten kigas nehmen jedes jahr zum august neue auf,manche warten ewig auf einen kigaplatz. Meine Schwiemu is kinderkrankenschwester und hat empfohlen am besten ein platz zu beantragen BEVOR der Krümel drin is

Nee wirklich,ich möchte keine 2-3 jahre zu hause bleiben nur weil ich mich zu spät angemeldet habe. Meine freundin ihre tochter is jetzt 6 monate und hat schon alle kigas in ihrer umgebung abgeklappert...für die nächste zeit (bis zu 2 jahre) is alles belegt und sie bereut auch sich nicht früher gekümmert zu haben.
es heißt ja nicht das ich das kleine sofort abgebe wenn es da is. Aber ich werde nur ein jahr elternzeit nehmen und dann sind ja fast 2 jahre wartezeit um wenn ich es jetzt schon anmelde.
04.06.2014 15:41
Ich habe mal in einer kita angerufen da wa mein kleiner 13 monate alt und die sagten er sei zu alt für eine anmeldung in dem kindergarten das hätte ich ab der 12.ssw machen müssen

04.06.2014 15:45
Zitat von Shadow2011:
Ich habe mal in einer kita angerufen da wa mein kleiner 13 monate alt und die sagten er sei zu alt für eine anmeldung in dem kindergarten das hätte ich ab der 12.ssw machen müssen![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen...besser früher als nie

04.06.2014 15:45
Oh mein Gott, wo wohnt ihr denn?
Clara hab ich angemeldet, da war sie 2 und mit 2 1/2 ging sie dann vormittags, bei Andrea das gleiche: Januar angemeldet und im August war der erste Krippentag.
Clara hab ich angemeldet, da war sie 2 und mit 2 1/2 ging sie dann vormittags, bei Andrea das gleiche: Januar angemeldet und im August war der erste Krippentag.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt