Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
11.06.2014 10:33
hallo ihr lieben,

@kaktus: das zweite ss drittel ist immer am angenehmesten, man fühlkt sich besser, weil meisst die übelkeit und die anderen weh wehchen verschwinden und auch langsam der ersehnte bauch auftaucht... aber dieser ist dann noch nicht so dick dass er im weg ist... also ich fand immer die 12-30 woche am angenehmsten... danach hatte ich meisst keine lust mehr weil ich mich wieder normal bewegen wollte...

kinder beim fa: also ich hatte bisher nur meinen großen in der zweiten ss mit dabei wenn auch mein mann mit war der ihn in den richtigen momenten abgelenktt hat... alles müssen die kiner nicht sehen...
von daher frag doch ne arzthelferin ganz nett ob sie kurz die aufsicht übernehmen kann...denke die werden verständnis haben...

zu uns: soweit alles gut...morgens leide ich nun auch immer häufiger an übelkeit und kämpfe mich dann durch die frühen morgenstunden da meine kinder leider beide extreme frühaufsteher sind...
achja und schrecklich müde bin ich...
ansonsten bin ich grade etwas gefrustet hatte mir nämlich bis zum sommer vorgenommen ein paar kilo abzunehmen, nicht weil ich besonderes dick bin, aber es ist halt nicht mein wohlfühlgewicht...das hab ich leider nicht geschafft, stattdessen noch ein kilo zuge´nommen und nun kann ich das ja erst mal wieder abhakcne mit dem abnehmen...
möchte nicht irgendwann als dicke fette hässliche mutti enden
11.06.2014 10:57
Also die nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen da es für uns keinen Unterschied machen würde und das Risiko bei mir bei 1:10.000 liegt und da investier ich das Geld lieber sinnvoller in babykleidung statt in Spekulationen denn auch wenn die NFM eine Auffälligkeit zeigt heißt das nicht das etwas nicht stimmt und genauso andersrum da macht man sich nur selbst verrückt - ist meine Meinung -

Sagt mal wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?? Bei mir sind es schon 4 Kilo, ich esse aber auch für 5 im Moment aber nicht aus Langeweile sondern weil mir wirklich der Magen knurrt....das kann ja noch heiter werden
jessilein81
10189 Beiträge
11.06.2014 11:15
thema kindergeldzuschlag bekommt man ab 900 € einkommensgrenze

wohngeld beim einkommen unter 1000€ alles was drunter ist bekommt harzIV

@beschwerden habe ich auch ganz selten . naechste woche dienstag ist Fa.termin
11.06.2014 11:19
Zitat von nicole2104:

Also die nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen da es für uns keinen Unterschied machen würde und das Risiko bei mir bei 1:10.000 liegt und da investier ich das Geld lieber sinnvoller in babykleidung statt in Spekulationen denn auch wenn die NFM eine Auffälligkeit zeigt heißt das nicht das etwas nicht stimmt und genauso andersrum da macht man sich nur selbst verrückt - ist meine Meinung -

Sagt mal wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?? Bei mir sind es schon 4 Kilo, ich esse aber auch für 5 im Moment aber nicht aus Langeweile sondern weil mir wirklich der Magen knurrt....das kann ja noch heiter werden

Ich hab sicher auch schon zugenommen. Wieviel weiß ich nicht, weil die Waage rechtzeitig denn Geist aufgegeben hat... Bei mir liegts daran, dass nur Essen gegen die Übelkeit hilft- das ist mein Untergang
Seramonchen
37802 Beiträge
11.06.2014 11:22
Wir lassen die Messung machen. Holen heute den Termin. Der wäre dann ja in 2-3 Wochen.
Chuchu86
2324 Beiträge
11.06.2014 12:03
Die Messung lassen wir nicht machen, da es für mich nichts ändern würde. Schwere Behinderungen, bei denen ich über eine Abtreibung nachdenken WÜRDE, würde man halt auch auf nem normalen US sehen
11.06.2014 12:18
Ich werde am Montag mit meinem FA sprechen, und dann werden wir uns entscheiden, ob wir die Messung machen lassen.
Momentan tendiere ich zu Ja.
mona3110
125 Beiträge
11.06.2014 12:42
Nackenfaltenmessung müssen wir auch nochmal mit unserem Arzt besprechen. Ich bin noch recht unentschieden. Am 23.06. Ist es wieder so weit!!!

Oje, also zugenommen hab ich schon 5 Kilo. Ich hab keine Übelkeit, aber alle 3 Stunden mega hunger. Wenn ich dann nix esse, krampft sich mein Magen zusammen. Und Trinken ist mehr. Von 1,5 Liter auf 3-4 Liter pro Tag. Ich esse zwar fast nur noch Obst und Gemüse, hab aber vor der Schwangerschaft nur 1- 2 Mal am Tag gegessen und nicht 15 Mal
queen24
451 Beiträge
11.06.2014 12:43
Huhu

sorry habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen tut mir leid.

so heute war ich wieder beim Fa und heute gabs ein Ultraschall endlich.
also alles ist super zeitgerecht entwickelt alles dran herz hat wunderbar geschlagen und es hat sich super bewegt ich bin ganz glücklich.
Bild stell ich drüben rein
11.06.2014 12:46
Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen.
Ich vertraue auf meinen Körper und das Böhnchen.

Ich habe immer noch diese Übelkeit und mein frühstück ist heute mal wieder im Klo gelandet bei Jamie hatte ich ja gar keine Beschwerden. Fand das besser!

Zugenommen habe ich noch nicht, Böhnchen wiegt ja auch nicht wirklich was

Dienstag habe ich wieder Termin

Hier ist es auch so heiß. Werden uns später wohl wieder im Planschbecken abkühlen

Seramonchen
37802 Beiträge
11.06.2014 12:49
Ach so, ich hab knapp vier Kilo abgenommen. Hab einfach keinen Hunger.
Nicoletta2209
198 Beiträge
11.06.2014 13:06
Hallo,

die Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, meine Ärztin meinte nur wenn Sie was auffälliges sieht, sollen wir uns es nochmal überlegen.

Thema Tragen: Ich trage unseren Simon immer noch, geht gar nicht anderst. Er kann z. B. nicht alleine ins Auto steigen, da muss ich ihn heben. Schonen ist da nicht viel.

Oh Mann, mich hat die Übelkeit voll erwischt, ich kann gar nix mehr bei mir behalten. Flüssigkeit behalte ich, aber alles andere kommt wieder.
Habt Ihr einen Tipp für mich was ich machen kann? Bin schon total k.o., dass kommt natürlich mit Kleinkind nicht so gut.
Eigentlich hab ich gedacht, ich schaffs auch so, aber wir fahren nächste Woche nach Italien, da hab ich keine Lust, dass ich so gar nix bei mir behalte.

Danke für Eure Hilfe
Ummi
175 Beiträge
11.06.2014 13:57
Hallo ihr lieben.. Sorry, komme z. Zt. nicht viel zum schreiben. Sind ja mitten im Umzug und deshalb bin ich auch fast nur mit dem Handy online..
dazu kommt, dass mein Kreislauf total im Keller ist.. Und schlecht wird mir immer häufiger.. Heute ist es besonders schlimm.. Und das Wetter macht mir zusätzlich zu schaffen..

zum Thema NFM.. Meine FÄ hatte mich letzte Woche Darauf angesprochen.. Und wir lassen es nicht machen.. Wir würden es sowieso auf keinen Fall abtreiben lassen.. Egal was passiert.. Und ich will mich nicht verrückt machen die ganze ss..

Zugenommen hatte ich bis jetzt 2 Kilo.. Weil ich auch ständig einen Bären Hunger habe.. Oder wenn mir schlecht wird, ich ne Kleinigkeit essen muss..

letzte Woche hatte ich meinen Fa Termin und der Bohne gehts super.. Alles Zeitgerecht.. Herzchen schlägt, es hat sich bewegt.. Alle wunderbar.. Bei uns wissen es inzwischen die meisten.. Und ich bin sooo froh wenn die kritischen 3 Monate eeeendlich vorbei sind..

liebe Grüße
11.06.2014 13:58
Mädels, hab mich heute in eine Vorlesung getraut. Ende vom Lied: bin ne halbe Stunde eher raus, weil ich schon drei mal gebrochen habe. Ich glaubs echt nicht. Warum ich?
Habe morgen einen FA Termin zur Beratung wegen der Kotzerei. Sie meinte ich soll unbedingt reinkommen.
Ummi
175 Beiträge
11.06.2014 14:03
Zitat von Kaktus300:

Mädels, hab mich heute in eine Vorlesung getraut. Ende vom Lied: bin ne halbe Stunde eher raus, weil ich schon drei mal gebrochen habe. Ich glaubs echt nicht. Warum ich?
Habe morgen einen FA Termin zur Beratung wegen der Kotzerei. Sie meinte ich soll unbedingt reinkommen.

oh nein... Das klingt ja echt bescheiden.. Gute Besserung.. Hast du denn schonmal die Globulis ausprobiert? Nehmen ja manche hier..
Gute Besserung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt