Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
12.06.2014 19:23
Zitat von sanne85:

Zitat von Kaktus300:

Ich gehe morgen früh um 8 Uhr zum FA. Sie berät mich wegen der Übelkeit. Halte es so schlecht aus. Werde wohl auch Akupunktur bei meiner Hebamme in Anspruch nehmen.

Und was sagt der Arzt zur Übelkeit?

Sie war froh um die Übelkeit weil es ein gutes Zeichen ist. Aber nur Vomex aufgeschrieben. Muss ich durch meint sie
ramona_88
254 Beiträge
12.06.2014 19:32
Huhu. Ich melde mich auch mal wieder.
Das mit der fg tut mir leid

zur NFM, wir werden sie nicht machen lassen, haben wir beim ersten auch nicht machen lassen. Und eine Hebamme werde ich dieses mal wohl nicht brauchen. Damals habe ich auch nicht wirklich eine gebraucht. Sie kam vier oder fünf mal und hat dann selber gesagt, dass wir es super meistern, ich hätte sie aber jeder Zeit anrufen können
jessilein81
10189 Beiträge
12.06.2014 20:29
Zitat von Kaktus300:

Zitat von sanne85:

Zitat von Kaktus300:

Ich gehe morgen früh um 8 Uhr zum FA. Sie berät mich wegen der Übelkeit. Halte es so schlecht aus. Werde wohl auch Akupunktur bei meiner Hebamme in Anspruch nehmen.

Sie war froh um die Übelkeit weil es ein gutes Zeichen ist. Aber nur Vomex aufgeschrieben. Muss ich durch meint sie

ich nehme vomacur gegen die uebelkeit
12.06.2014 21:22
Zitat von jessilein81:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von sanne85:

Zitat von Kaktus300:

ich nehme vomacur gegen die uebelkeit

Mein FA meinte auch, dass es kein ultimatives Rezept gegen diese Übelkeit gibt. Jeder hilft was anderes und man kann nur ausprobieren, was gut tut.
Mir gehts die meiste Zeit wieder richtig gut, jetzt bete ich, dass es so bleibt
Meine Cousine meinte heute, dass ihr bis zur 18. Woche unglaublich schlecht war, sie sich aber nie übergeben musste. Dann wars auf einmal weg, aber plötzlich musste sie mindestens einmal am Tag brechen, ohne irgendwelche Anzeichen dafür zu haben! Das war auf der Arbeit und unterwegs sehr unpraktisch
Greyfire
878 Beiträge
12.06.2014 21:47
Übelkeit ist bei mir schon weniger schlimm als es mal war.

Allerdings war ich heute wegen Bauchkrämpfe im KH. Herzchen hat aber fest geschlagen und Arzt meinte, es kommt wies kommen muss, ich soll mich hinlegen und schauen was wird. Jetz gehts mir aber wieder gut und freu mich auf morgen, da hab ich meinen Vorsorgeuntersuchungstermin

Allerdings....Mein Zwerg war fast 3 cm groß bei 9+1. Der Arzt im KH sagte, das kann nicht sein, das Datum muss korrigiert werden. Wie groß waren eure Zwerge Anfang 10. Woche?

P.S.: Ticker muss noch korrigiert werden
Kijaso3009
117 Beiträge
13.06.2014 07:22
Zitat von Greyfire:

Allerdings war ich heute wegen Bauchkrämpfe im KH. Herzchen hat aber fest geschlagen und Arzt meinte, es kommt wies kommen muss, ich soll mich hinlegen und schauen was wird. Jetz gehts mir aber wieder gut und freu mich auf morgen, da hab ich meinen Vorsorgeuntersuchungstermin

Allerdings....Mein Zwerg war fast 3 cm groß bei 9+1. Der Arzt im KH sagte, das kann nicht sein, das Datum muss korrigiert werden. Wie groß waren eure Zwerge Anfang 10. Woche?

Mein Frosch war bei 9+5 - 3,1 cm groß.
13.06.2014 09:36
Guten morgen ihr lieben,

Ich hab heut WW

Wie geht's euch so?

Gestern hat es ordentlich geschüttet, jetzt ist es nicht mehr so heiß, aber die Sonne hat sich heute schon bisschen gezeigt

Wir fahren jetzt zum zwergeltreff und am Nachmittag zum Opa von meinem Freund.

Schönen Tag
Greyfire
878 Beiträge
13.06.2014 10:10
Zitat von Kijaso3009:

Zitat von Greyfire:

Mein Frosch war bei 9+5 - 3,1 cm groß.

Hach, na dann is ja gut Is es halt ein kleiner Riese aber alles normal, das ist schön. Freu mich schon so auf heute Nachmittag <3
13.06.2014 12:35
guten tag

Greyfire schön das alles gut is

ich bin heute sooooo müde
ich hab die nacht vielleicht insgesamt nur 4 stunden geschlafen obwohl ich müde war...verflixt und dann hab ich heut noch spätschicht

aaaaaahhhhhhhhhh

wie gehts euch heute?
13.06.2014 13:05
Zitat von jolie90:

guten tag

ich hab die nacht vielleicht insgesamt nur 4 stunden geschlafen obwohl ich müde war...verflixt und dann hab ich heut noch spätschicht

aaaaaahhhhhhhhhh

wie gehts euch heute?

Huhu , also ich habe Super geschlafen, es war ja endlich mal etwas kühler ! Auch so geht es mir Super, letzte Übelkeit IST über eine Woche her. Ich habe nur oft mit Kopfschmerzen zu Kämpen!

Jolie am besten machst du einer Power Schläfchen ...10 Minuten helfen manchmal Wunder!
Greyfire
878 Beiträge
13.06.2014 13:10
Übelkeit ist bei mir schon viel weniger geworden. Müdigkeit ist mittlerweile auch schon besser. Brüste taten mir nie weh.

Das einzige, was ich hab sind ab und zu Kreislaufprobleme. Meine Blase, die nur noch 1 ml fassen kann, Blähungen/Verstopfung und nach der geringsten Belastung Bauchschmerzen.

Aber wenn ich so da sitz und im Internet surfe gehts mir eigentlich prima. Wüsste so nicht dass ich schwanger bin Und um 15 Uhr darf ich ja Video von meinem kleinen machen. Insofern....geiler Freitag der 13.
Lucero
3830 Beiträge
13.06.2014 13:15
Zitat von jolie90:

guten tag

aaaaaahhhhhhhhhh

wie gehts euch heute?

Oje das ist nicht schön :/

Mir ging's ähnlich, nur das ich wegen Schmerzen in der Hüfte nicht schlafen konnte.
War dann heute morgen beim Arzt, dieser sagte, dass sich wahrscheinlich durch die Lockerung alles Bänder und Senen, jetzt spiel im Gelenk ist.
Der Oberschenkelkopf kann sich so weiter aus der Gelenkspfanne drücken, was die höllischen Schmerzen auslöst.

Leider wird das die nächsten Monate so bleiben, ich soll aber durch leichtes Reiten und schwimmen die Muskulatur halten bzw stärken, sodass der Muskel mehr stützen kann :/

Mädels sagt mal, gibt es unter euch auch welche, die so Probleme mit dem Trinken haben. Ich schaffe es mit Mühe und Not genügend Flüssigkeit aufzunehmen. Weiss echt nicht, was ich dagegen machen kann.

Gestern hat's ganz gut geklappt, aber auch nur, weil ich ne halbe Wassermelone gefuttert habe ansonsten ist es extrem schwer so viel zu trinken
Seramonchen
37808 Beiträge
13.06.2014 13:19
Ja ich habe das Problem auch. Ich zwinge mich, gleich am Morgen ein Glas Wasser zu trinken und Schatz macht mir zwischendrin immer wieder Tee und achtet drauf, dass ich den trinke. Außerdem versuche ich, viel Gurke zu essen aber ich nehme definitiv auch zu wenig Flüssigkeit auf
13.06.2014 13:21
Trinken ist bei mir kein Problem, habe unglaublichen Durst und trinke locker 2,5-3 l am Tag. Wenn mir Wasser zu langweilig wird, mach ich mir manchmal auch eine Thermokanne mit Früchtetee und lasse sie im Kühlschrank erkalten. Säfte oder Zuckerwasser gibt's bei uns nie.
Greyfire
878 Beiträge
13.06.2014 13:23
Zitat von Seramonchen:

Ja ich habe das Problem auch. Ich zwinge mich, gleich am Morgen ein Glas Wasser zu trinken und Schatz macht mir zwischendrin immer wieder Tee und achtet drauf, dass ich den trinke. Außerdem versuche ich, viel Gurke zu essen aber ich nehme definitiv auch zu wenig Flüssigkeit auf

Hrm...also ich bin ja auch so ein Kandidat, der am Tag normal 1/4 Liter trinkt.....seit ich schwanger bin, trink ich aber automatisch mehr. Zwar Hauptsächlich Eistee *schäm* Aber hey...besser als nix...Wasser mit Zitrone drin steht bei mir grad ganz oben. Hauptsache keine Kohlensäure!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt