•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.05.2014 21:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sonntagskind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von la.vida.loca:
4+4 ist doch auch viel zu früh.
Bei mir hat man auch erst bei 5+2 was gesehen
Okay, das beruhigt mich. Gestern meinten sie nur, bei dem Wert müssten sie was sehen können.
Hallo ich war gestern kurz wegen einer kleinen Blutung zur Untersuchung und die Ärztin hat mir gesagt, man kann erst ab einem Wert von 2000 was sehen... Ich habe deswegen nur Blut abgenommen bekommen. Weiterhin alles Gute![]()
Puh noch mehr Beruhigung. Ich fühle mich gerade so unschwanger, da mach ich mir tausend Gedanken.
Mein HCG bei 4+1 gestern lag bei 172 und war laut Ärztin super, dann ist zumindest dein Wert doch erst recht ziemlich super.
10.05.2014 21:50
Zitat von sonntagskind:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sonntagskind:
Zitat von Seramonchen:
...
Hallo ich war gestern kurz wegen einer kleinen Blutung zur Untersuchung und die Ärztin hat mir gesagt, man kann erst ab einem Wert von 2000 was sehen... Ich habe deswegen nur Blut abgenommen bekommen. Weiterhin alles Gute![]()
Puh noch mehr Beruhigung. Ich fühle mich gerade so unschwanger, da mach ich mir tausend Gedanken.
Mein HCG bei 4+1 gestern lag bei 172 und war laut Ärztin super, dann ist zumindest dein Wert doch erst recht ziemlich super.
Ja der Wert ist top, das stimmt

12.05.2014 00:47
Hallo ihr lieben ...
Darf ich mich auch zu euch gesellen ?
Hatte eben auch ne Gruppe gegründet wusste nicgt das diese schon existiert hatte keine gefunden :/
Mein test vom freitag da war ich denke ich bei 6+0 (7ssw)
Heute in der 6+3
Bin mir nicht sicher wann der erste tag der letzten mens war.aber morgen weiss ichs rufe sa namlich beim FA an um nen Termin zu machen und zum feagen wann ich das letzte mal dirt qae das war nämlich 5tqge nach mens dann weiß ichs sicher
Sagt mal wue sahen eure tests in welcher woche aus ? Find meinen ziemlich stark für 6+0....
Nicht das es wieder zwillinge sind war 2009 schonmal mit Zwillinge sxhwanger nur leider verlorwn im 3.monat ...
Hmmmm zwei wären bissi viel
haben sxhon drei kinder aber gut kommt wies kommt freu mich egql was ist
Darf ich mich auch zu euch gesellen ?
Hatte eben auch ne Gruppe gegründet wusste nicgt das diese schon existiert hatte keine gefunden :/
Mein test vom freitag da war ich denke ich bei 6+0 (7ssw)
Heute in der 6+3
Bin mir nicht sicher wann der erste tag der letzten mens war.aber morgen weiss ichs rufe sa namlich beim FA an um nen Termin zu machen und zum feagen wann ich das letzte mal dirt qae das war nämlich 5tqge nach mens dann weiß ichs sicher

Sagt mal wue sahen eure tests in welcher woche aus ? Find meinen ziemlich stark für 6+0....

Nicht das es wieder zwillinge sind war 2009 schonmal mit Zwillinge sxhwanger nur leider verlorwn im 3.monat ...
Hmmmm zwei wären bissi viel

12.05.2014 07:12
@melly: da hast du aber lange gewartet mit testen.... ich und die meisten anderen hier aber bei 4+0 (einige soagr noch früher) postitiv getestet und meiner sah so aus...
da ist es ja logisch das deiner jetzt noch deutlicher ist
also mach dir keine gedanken
@me: meine möpse haben einen riesen satz gemacht und sind gefühlte 3 Größen gewachsen, der BH spannt auch schon ziemlich....das kann ja noch heiter werden wenn das jetzt schon anfängt
ansonsten hatte ich heute morgen das erste mal so richtige Morgenübelkeit aber Gott sei Dank musste ich mich nicht übergeben.....
Wie fühlt ihr euch so??
da ist es ja logisch das deiner jetzt noch deutlicher ist

@me: meine möpse haben einen riesen satz gemacht und sind gefühlte 3 Größen gewachsen, der BH spannt auch schon ziemlich....das kann ja noch heiter werden wenn das jetzt schon anfängt

Wie fühlt ihr euch so??
12.05.2014 07:58
Ich finde ihn nicht zu stark. Ich hatte bei 4+1 schon 2-3 Wochen auf dem Clearblue stehen und meiner sieht auch von der Intensität der Linie so aus wie deiner

12.05.2014 08:03
Ich hab in der 5. SSW, genauer ES+18, schon stark positiv getestet, finde den Test nicht zu stark. Gibt es das überhaupt?
Hier nochmal mein Foto:
Das Foto entstand noch vor Ablaufen der Ablesezeit, der war beim Durchlaufen schon fett.
Heute ist mein erster Wochenwechsel.

Hier nochmal mein Foto:
Das Foto entstand noch vor Ablaufen der Ablesezeit, der war beim Durchlaufen schon fett.

Heute ist mein erster Wochenwechsel.

12.05.2014 08:06
Meiner war bei 4+2 auch extrem fett und das nach 10Sek.
Bei 6+0 ist er denk ich auf jeden Fall ganz dick. Wie auch sonst.
Bei 6+0 ist er denk ich auf jeden Fall ganz dick. Wie auch sonst.
12.05.2014 08:19
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen Ich bin heute bei 4+2
Ich habe einen Clearblue gemacht der anzeigte Schwanger 1-2
Ich habe einen Clearblue gemacht der anzeigte Schwanger 1-2

12.05.2014 09:53
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen
Habt ihr schon Termine beim FA gemacht?

Habt ihr schon Termine beim FA gemacht?
12.05.2014 10:09
Dankeee Nee ich bis jetzt noch nicht
werde termin machen wenn ich weiss wie mein mann nächste woche arbeiten muss damit er auf unseren sohn aufpassen

12.05.2014 10:24
wäre mir nicht so angenehm wenn mein wibel wind das sprechzimmer aus einader nimmt
12.05.2014 10:30
Zitat von Shadow2011:
wäre mir nicht so angenehm wenn mein wibel wind das sprechzimmer aus einader nimmt
Kann ich verstehen, hab ja zwei davon und sie hassen sterile Sauberkeit

Aber die zwei waren total vom Bildschirm fasziniert und haben dem Arzt dann erzählt "ich bin ein Junge, Papa ist ein Junge, Du bist ein Junge und Mama ist kein Junge"

12.05.2014 10:58
Hallo Mädels, es ist so schlimm, so traurig. Ich musste am Samstag mit Blutung und Schmerzen in Krankenhaus. Es wurde ein US gemacht und Blutabgenommen, der Wert ist zwar ncoh posititv aber von Samstag hcg 164 auf gestern hcg 154 gefallen. Ich habe nun wieder eine Fehlgeburt. Ich fühle mich so schrecklich, traurig, leer. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, Warum musste mir das schon wieder passieren??
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt