Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
21.06.2014 15:33
Zitat von jolie90:

Guten abend Mädels

Ich hab ein unangenehmes problem und eine frage dazu...also es ist ein "ekliges" thema...naja ich fang mal an.

Ich habe , wie viele andere schwangere auch, Verstopfung oder sehr feste *ihrwisstschon*
Ich versuche so gut es geht nicht zu drücken aber so ohne geht das ja natürlich nicht. Kann da was passieren? Ich brauch manchmal bis zu einer halben Stunde bis ich es geschafft hab und hab danach schon alleine vom leichten drücken Bauchschmerzen. ....is das normal?

Auch wenns doof klingt aber ich hab angst da was kaputt zu machen

Hab ich auch, leider Probier es mal mit flohsamen und pflaumensaft das macht den Stuhl weicher und hilft mir sehr gut also zu Fest sollte mal glaube ich nicht drücken, bin mir aber auch nicht sicher..... Ich lass mir dann halt sehr viel zeit oder probier es später nochmal, aber nicht mit Gewalt weil ich die selbe Angst wird du hab.....
jessilein81
10189 Beiträge
21.06.2014 17:16
Juhu maedels

wir machen nichts am wochenende war heute arbeiten ein kollege meinte das die Schwangerschaft einscherz ist

hm ich hab gelacht und gesagt bin 9+6 da hat er nichts mehr gesagt

achja mal ne frage kann ich vitamin B 12 vom dem nehmen Soll gegen muedigkeit helfen
21.06.2014 17:26
Sag mal, seid ihr irgendwo angemeldet wo man Proben usw. bekommt während der Schwangerschaft?
Lucero
3830 Beiträge
21.06.2014 18:51
Wir haben heute den ganzen Tag am Pool verbracht. Die Jungs sind so Wasserratten, hab sie kaum da Weg bekommen.

Morgen wird's wahrscheinlich das gleiche Program geben
Happiness
432 Beiträge
21.06.2014 22:07
Huuhuu,
melde mich auch mal kurz. Noch ist Halbzeit.
Mein Mann war gestern aufm Onkelz-Konzert und war seit Donnerstag Mittag weg. Und ich alleine mit meinem Kleinen. Ich bin im Moment soo schnell gereizt und dazu kommt, dass der Kleine zur Zeit sooooo anhänglich und zickig ist. Böse Kombination
Ich war so froh, als mein Mann wieder da war.

Thema Toilette: vorsichtig sein. Hab leider von meiner ersten Ss Hämorrhoiden. Sollte man echt aufpassen, alles sehr nervig und auch schmerzhaft.

Heißhunger: Es geht. Hab im Moment so viel Lust auf süßes und kaum ess ich welche, finde ich es irgendwie eklig.

Alles andere hab ich leider wieder vergessen

Muss am Montag zum FA. Da stimmt irgendwas mit der ssw nicht.
21.06.2014 22:44
Zitat von Happiness:

Huuhuu,
melde mich auch mal kurz. Noch ist Halbzeit.
Mein Mann war gestern aufm Onkelz-Konzert und war seit Donnerstag Mittag weg. Und ich alleine mit meinem Kleinen. Ich bin im Moment soo schnell gereizt und dazu kommt, dass der Kleine zur Zeit sooooo anhänglich und zickig ist. Böse Kombination
Ich war so froh, als mein Mann wieder da war.

Thema Toilette: vorsichtig sein. Hab leider von meiner ersten Ss Hämorrhoiden. Sollte man echt aufpassen, alles sehr nervig und auch schmerzhaft.

Heißhunger: Es geht. Hab im Moment so viel Lust auf süßes und kaum ess ich welche, finde ich es irgendwie eklig.

Alles andere hab ich leider wieder vergessen

Muss am Montag zum FA. Da stimmt irgendwas mit der ssw nicht.

Hey wieso sollte etwas nicht stimmen? Hast du Beschwerden?
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 04:08
Hallo

Muss nun mal hier meine kleine traurige seele sprechen lassen

Waren ja heute mit den Mädels weg , naja was essen kino und dann ging los mega Migräne anfall schmerzen ohne ende übelkeit lichtempfindlich ... das ganze packet. Wurde dierekt ins kh gebracht dort habe ich sofort infusion bekommen und mir ging es nach 2 std auch wieder gut. Dann wurde die Frauenärztin gerufen, sie wollte umbedingt schauen ob alles gut ist... (mein erster termin wäre am Montag) nach vielem bla bla schaute sie und meinte hmmmm da ist die fruchthülle und der dottersack. Naja also in der 8 woche sind sie aber nicht eher in der 5 ten.... da muss ich aber sagen das geht ja eigentlich gar nicht da mein zyklus seid 1 1/2 jahren gleich ist und ich ja auch 1 tag vor mens schon positiv hatte. Habe sie dann gefragt ob es den sein könne das es sich nicht weiter entwickelt hat , da meinte sie da müsste sie einige tage darauf nochmal schauen um zu urteilen..

Fühle mich überhaupt nicht gut. würde mich am liebsten für die nachsten wochen verkriechen. Sie sagte am Montag könne beim Frauenarzt schon einiges anders aussehen.

Meine freundin sagte das die Geräte im kh bei der aufnahme gar nicht zu gut wären wie bei unserer frauenärztin.

Bin sehr sehr trauig
Kijaso3009
117 Beiträge
22.06.2014 10:26
Ohje drück dir die Daumen dass alles gut ist und die im Kh sich geirrt haben.

@ene: hab mich bei Hipp angemeldet. Hat mir ne schwangere Freundin empfohlen. Da gibts jeden Monat nen "Elternbrief", nach der Geburt nen Strampler und Produktproben bekommt man glaub auch. Und es ist kostenlos.

22.06.2014 11:34
Zitat von juliejulie:

Hallo

Waren ja heute mit den Mädels weg , naja was essen kino und dann ging los mega Migräne anfall schmerzen ohne ende übelkeit lichtempfindlich ... das ganze packet. Wurde dierekt ins kh gebracht dort habe ich sofort infusion bekommen und mir ging es nach 2 std auch wieder gut. Dann wurde die Frauenärztin gerufen, sie wollte umbedingt schauen ob alles gut ist... (mein erster termin wäre am Montag) nach vielem bla bla schaute sie und meinte hmmmm da ist die fruchthülle und der dottersack. Naja also in der 8 woche sind sie aber nicht eher in der 5 ten.... da muss ich aber sagen das geht ja eigentlich gar nicht da mein zyklus seid 1 1/2 jahren gleich ist und ich ja auch 1 tag vor mens schon positiv hatte. Habe sie dann gefragt ob es den sein könne das es sich nicht weiter entwickelt hat , da meinte sie da müsste sie einige tage darauf nochmal schauen um zu urteilen..

Fühle mich überhaupt nicht gut. würde mich am liebsten für die nachsten wochen verkriechen. Sie sagte am Montag könne beim Frauenarzt schon einiges anders aussehen.

Meine freundin sagte das die Geräte im kh bei der aufnahme gar nicht zu gut wären wie bei unserer frauenärztin.

Bin sehr sehr trauig

Ach Mensch!!!
Lass dich mal drücken!!!!

Ich wünsche mir so sehr das du Morgen das Herzchen schlagen siehst!!!
bieneee
1174 Beiträge
22.06.2014 11:59
Zitat von juliejulie:

Hallo

Bin sehr sehr trauig

Ich kann dich so gut verstehen! Ich wünsche dir dass du auch noch eine gute Nachricht erhältst! Vielleicht ist es wirklich ein Eckenhocker!!!
Fühl dich gedrückt!
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 12:17
Danke ihr seid so lieb , bin froh das ich das hier mal rein schreiben kann , habe so noch niemanden mit dem ich mich über die ss unterhalten kann wir wollten die ersten 3 monate abwarten.

Bin heute sehr früh mit dem kleinen aufgestanden und dann mal zu meinen Eltern frühstücken. Die haben gemerkt das was nicht so ganz stimmt habe es ihnen etwas erzählt. Meine mama hat mich mal zum ausruhen heim geschickt, der kleine spielt etwas dort. Aber anstatt mich aus zu ruhen liege ich auf dem Sofa und weine , eigentlich habe ich ein gutes Gefühl nur ich weiß nicht mehr wie es damals bei meinem Sohn war. Da war ich erst in 9+3 und man hat köpfchen und rücken von hinten gesehen mussten aber auch genau schauen weil er so um die ecke lag. Ich weis nicht was man so bei 7+1 normalerweise sieht .
Mir geht einfach sehr viel durch den Kopf. Ich habe mich so arg auf den termin morgen gefreut und nun verfolgt mich die angst , am liebsten würde ich es absagen.

Meine mama und mein Mann haben ein gutes Gefühl. Meine mama sagt ich soll etwas abwarten jedes kind entwickelt sich anders.
Shadow2011
258 Beiträge
22.06.2014 12:42
Zitat von juliejulie:

Danke ihr seid so lieb , bin froh das ich das hier mal rein schreiben kann , habe so noch niemanden mit dem ich mich über die ss unterhalten kann wir wollten die ersten 3 monate abwarten.

Bin heute sehr früh mit dem kleinen aufgestanden und dann mal zu meinen Eltern frühstücken. Die haben gemerkt das was nicht so ganz stimmt habe es ihnen etwas erzählt. Meine mama hat mich mal zum ausruhen heim geschickt, der kleine spielt etwas dort. Aber anstatt mich aus zu ruhen liege ich auf dem Sofa und weine , eigentlich habe ich ein gutes Gefühl nur ich weiß nicht mehr wie es damals bei meinem Sohn war. Da war ich erst in 9+3 und man hat köpfchen und rücken von hinten gesehen mussten aber auch genau schauen weil er so um die ecke lag. Ich weis nicht was man so bei 7+1 normalerweise sieht .
Mir geht einfach sehr viel durch den Kopf. Ich habe mich so arg auf den termin morgen gefreut und nun verfolgt mich die angst , am liebsten würde ich es absagen.

Meine mama und mein Mann haben ein gutes Gefühl. Meine mama sagt ich soll etwas abwarten jedes kind entwickelt sich anders.

Ich drücke dir die daumen das man bald richtig was er kennen kann aber wie schon gesagt wurde vllt isses nur nen eckenhocker und es ist alles ok ich als ich am 3.6 beim arzt wa wa mein zwerg auch genau eine woche zurück obwohl ich auch nen regelmäsigen zyklus habe
eig wa ich da 7+3 aber laut berechnung den ultraschall erst bei 6+3
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 12:43
Ich wollte euch mal das ultraschall bild von meinem sohn damals in der 9+ zeigen links sieht man nur das köpfchen weil er so irgendwie i. Der ecke war und rechts sieht man dann rücken und köpfchen von hinten. Wenn meine erste ssw schon so "versteckt" war kann es ja bei dieser auch so sein.das bild ist von 2009

Shadow2011
258 Beiträge
22.06.2014 12:52
Zitat von juliejulie:

Ich wollte euch mal das ultraschall bild von meinem sohn damals in der 9+ zeigen links sieht man nur das köpfchen weil er so irgendwie i. Der ecke war und rechts sieht man dann rücken und köpfchen von hinten. Wenn meine erste ssw schon so "versteckt" war kann es ja bei dieser auch so sein.das bild ist von 2009

Möglich isses auf jeden fall das wa mein sohn 2010 bei 8+3

22.06.2014 12:54
Julie: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut ist mit deinem Krümelchen. Ist bestimmt nur ein Eckenhocker, kann deine Sorgen aber voll verstehen.

Mädels, meine Übelkeit ist seit 2/3 Tagen komplett verschwunden? Bin doch erst in der 9. SSW das wäre doch zu früh. Mache mir jetzt Sorgen, dass mein Krümel nicht mehr wächst oder so. Bin ich verrückt? Könnt ihr mir was dazu sagen? Meine Bohne war bei 7+4 auch nur so groß wie bei 7+0 Weiß gerade echt nicht weiter, und muss mir meine Tränen verkneifen. Hoffentlich übertreibe ich einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt