Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2014 13:08
Julie: ich drücke Dir ganz fest die Daumen... Bei einer Freundin von mir hat man auch sehr lange nichts gesehen, weil sich der Kleine so versteckt hat, also gibt die Hoffnung nicht auf, sondern glaub an Dein Baby..

An die Mamas wo die Übelkeit schon weg ist, seid doch froh drum... Das ist auch in jeder ss anders. Das heißt aber nicht, dass was mit dem Baby nicht stimmt oder die Übelkeit nicht wieder kommt.

Ich war am Feitag auf einer Hochzeit. Gleichgeschlechtliche Es war sooo schööööön und die beiden so glücklich. Hätte durchgehend heulen können. Und ich hab es da noch anderen Familienmitgliedern erzählt, alle haben sich gefreut, bin mal gespannt, ob mein Mann es seinem Papa beim sonntaglichen Telefonat heute mitteilt.. Die werden es gar nicht so toll finden und wollten uns schon immer von Kind 2 abhalten

Ich weiß nciht mehr, wer das mit seinem Mann und dem Onkelz-Konzert war aber ich bin soooooooooooo neidisch. Hatte auch versucht, Karten zu bekommen und keine gekriegt Aber vielleicht war es auch besser so, weil so schwanger dahin ist vielleicht nicht so toll
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 13:08
Zitat von Kaktus300:

Julie: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut ist mit deinem Krümelchen. Ist bestimmt nur ein Eckenhocker, kann deine Sorgen aber voll verstehen.

Mädels, meine Übelkeit ist seit 2/3 Tagen komplett verschwunden? Bin doch erst in der 9. SSW das wäre doch zu früh. Mache mir jetzt Sorgen, dass mein Krümel nicht mehr wächst oder so. Bin ich verrückt? Könnt ihr mir was dazu sagen? Meine Bohne war bei 7+4 auch nur so groß wie bei 7+0 Weiß gerade echt nicht weiter, und muss mir meine Tränen verkneifen. Hoffentlich übertreibe ich einfach

Oh je wir sind alle so in sorge und in gedanken. Hoffe das bei dir alles gut ist. Was hat der arzt gesagt. Muss es den umbedingt in 4 tage noch größer sein?
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2014 13:11
Zitat von Kaktus300:

Julie: Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut ist mit deinem Krümelchen. Ist bestimmt nur ein Eckenhocker, kann deine Sorgen aber voll verstehen.

Mädels, meine Übelkeit ist seit 2/3 Tagen komplett verschwunden? Bin doch erst in der 9. SSW das wäre doch zu früh. Mache mir jetzt Sorgen, dass mein Krümel nicht mehr wächst oder so. Bin ich verrückt? Könnt ihr mir was dazu sagen? Meine Bohne war bei 7+4 auch nur so groß wie bei 7+0 Weiß gerade echt nicht weiter, und muss mir meine Tränen verkneifen. Hoffentlich übertreibe ich einfach

Kaktus ich glaube, du machst dich ganz umsonst verrückt. Die Übelkeit muss ja nicht durchgängig und jeden tag sein. vielleicht kommt sie auh wieder und dann doppelt und dreifach. Ich glaub, uns Schwangeren kann man einfach nichts recht machen. Ich mein, du hast doch keine Blutungen oder sowas, dann würde ich mich gar ncith verrückt achen, sondern die Tage, an denen es mir gut geht einfach genießen
22.06.2014 13:13
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Kaktus300:

Kaktus ich glaube, du machst dich ganz umsonst verrückt. Die Übelkeit muss ja nicht durchgängig und jeden tag sein. vielleicht kommt sie auh wieder und dann doppelt und dreifach. Ich glaub, uns Schwangeren kann man einfach nichts recht machen. Ich mein, du hast doch keine Blutungen oder sowas, dann würde ich mich gar ncith verrückt achen, sondern die Tage, an denen es mir gut geht einfach genießen

Ja, ich bin total bescheuert
Hab am Wochenende zu viel Zeit um nachzudenken. Sollte das mal sein lassen. Meine Freundin meinte auch ich bin verrückt.
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 13:14
Zitat von Shadow2011:

Zitat von juliejulie:

Ich wollte euch mal das ultraschall bild von meinem sohn damals in der 9+ zeigen links sieht man nur das köpfchen weil er so irgendwie i. Der ecke war und rechts sieht man dann rücken und köpfchen von hinten. Wenn meine erste ssw schon so "versteckt" war kann es ja bei dieser auch so sein.das bild ist von 2009

Möglich isses auf jeden fall das wa mein sohn 2010 bei 8+3

Danke dir. Ja ich hoffe ja wirklich das es sich einfach versteckt. Jemand sagte mal da wo ein dottersack ist ist auch ein baby, hiffe das es stimmt. Ich habe ein starkes Gefühl das da eine kleine Prinzessin ist die sehr stark ist.

Und nochmal danke an euch alle , es ist schön mit euch zu reden obwohl man sich nicht kennt tut es sehr gut. Manchmal macht man sich viel zu viele gedanken
22.06.2014 13:20
Kaktus, versuch dich zu entspannen.
Meine Übelkeit ist auch seid ca. 1 Woche weg und ich bin soo froh drum. Man kann es doch so viel mehr genießen!

Und am Anfang ist es doch eh egal, ob 7+4 oder 7+0 ..
Die Zwerge entwickeln sich alle anders!
Und wenn man beim messen einen kleinen Fehler macht, ist man direkt schon eine Woche weiter oder eben zurück.

Die ganzen Werte am Anfang würde ich ignorieren.
Wichtig ist das, was später ist. Und Schätzwerte sind nie genau.
Deshalb auch Schätz Werte!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
22.06.2014 13:21
Zitat von juliejulie:

Zitat von Shadow2011:

Zitat von juliejulie:

Ich wollte euch mal das ultraschall bild von meinem sohn damals in der 9+ zeigen links sieht man nur das köpfchen weil er so irgendwie i. Der ecke war und rechts sieht man dann rücken und köpfchen von hinten. Wenn meine erste ssw schon so "versteckt" war kann es ja bei dieser auch so sein.das bild ist von 2009

Möglich isses auf jeden fall das wa mein sohn 2010 bei 8+3

Danke dir. Ja ich hoffe ja wirklich das es sich einfach versteckt. Jemand sagte mal da wo ein dottersack ist ist auch ein baby, hiffe das es stimmt. Ich habe ein starkes Gefühl das da eine kleine Prinzessin ist die sehr stark ist.

Und nochmal danke an euch alle , es ist schön mit euch zu reden obwohl man sich nicht kennt tut es sehr gut. Manchmal macht man sich viel zu viele gedanken

Ich glaub, dass es vor allem am Anfang echt normal ist, sich Gedanken zu machen.. das hört auch so schnell nicht wieder auf.. ich weiß noch bei Amelie zum Schluss, da hat die mich so deraßen von innen verhauen, dass es echt zwischendurch weh tat... Aber wenn sie dann mal geschlafen hat, ab ich mir Sorgen gemacht
22.06.2014 13:23
Guten tag

Juliejulie....er hat sich bestimmt wirklich nur versteckt...ich hoffe morgen kannst du ihn sehen

Kaktus...das mit der Übelkeit ist ganz normal, das war bei mir auch..mir gehts immer 2 wochen schlecht, dann wieder ne woche gut, dann wieder ne woche schlecht und wieder ein paar tage gut. Da steckt man nicht drin...bei manchen so bei anderen so
Shadow2011
258 Beiträge
22.06.2014 14:21
Zitat von Enemenebu:

Kaktus, versuch dich zu entspannen.
Meine Übelkeit ist auch seid ca. 1 Woche weg und ich bin soo froh drum. Man kann es doch so viel mehr genießen!

Und am Anfang ist es doch eh egal, ob 7+4 oder 7+0 ..
Die Zwerge entwickeln sich alle anders!
Und wenn man beim messen einen kleinen Fehler macht, ist man direkt schon eine Woche weiter oder eben zurück.

Die ganzen Werte am Anfang würde ich ignorieren.
Wichtig ist das, was später ist. Und Schätzwerte sind nie genau.
Deshalb auch Schätz Werte!!!

da kann ich dir nur zustimmen deswegen wollte meine ärztin bis zum nächsten termin warten um sich fest zulegen in welcher woche ich nun bin
22.06.2014 14:28
Fahre jetzt zu einer Freundin. Die hat 3 kleine Kinder u.a. Zwillinge. Werde mich da schön ablenken und mit das Schwangerschaftsbuch abholen das sie für mich hat.
Mir gehts wieder gut. Meine Psyche macht eben was sie will. Ich nerv mich selbst schon damit. Danke, dass ihr alle so lieb seid und mich erträgt
juliejulie
1152 Beiträge
22.06.2014 17:23
Zitat von Kaktus300:

Fahre jetzt zu einer Freundin. Die hat 3 kleine Kinder u.a. Zwillinge. Werde mich da schön ablenken und mit das Schwangerschaftsbuch abholen das sie für mich hat.
Mir gehts wieder gut. Meine Psyche macht eben was sie will. Ich nerv mich selbst schon damit. Danke, dass ihr alle so lieb seid und mich erträgt

Ich glaube das darfst du ruhig auf die lieben hormone schieben. Ich heule heute auch zwischen durch einfach mal los und würde mich am liebsten in mamas schoss legen denke dannach kommen auch wieder die normalen tage. Freu mich wieder auf morgen dann gehe ich arbeiten und alles läuft wieder wie gewohnt ab.
22.06.2014 17:24
Kaktus, meine Übelkeit ist seit 1-2 Wochen auch weg. Zwischendurch hab ich mich auch durchaus gefragt, ob das nicht was schlechtes bedeuten könnte, aber grundsätzlich freu ich mich sehr darüber und kann so wenigstens alle wichtigen Nährstoffe aufnehmen, die es jetzt braucht!
Außer gelegentlich mal Unterleibsschmerzen und einen Blähbauch hab ich gar keine Symptome mehr. Fühlt sich ziemlich unschwanger an - aber wenn unsere Kugeln da sind, ist ganz sicher alles anders
Lucero
3830 Beiträge
22.06.2014 17:55
Meine Übelkeit IST seit ein paar Tagen auch weg, meine Nase ist zwar noch extrem empfindlich, aber wenigstens musste ich nicht mehr rennen

Also Kaktus, keine Sorge die Hormone machen einen echt fertig.

Hatte vor ner Woche auch so einen Tag.

Allerdings war ich mal wieder tollpatschig und habe ausversehen beim Pferdchrn gucken, an den E-Zaun gepackt hab so geheult, weil ich schiss hatte, dass der Elektroschock vllt was mit dem Böhnchen angestellt hat.

Hab dann beim Arzt angerufen und gefragt ob da was passieren konnte, der nette Arzt hat mich beruhigt und gesagt das die Stromstärke zu schwach ist um Schäden anzurichten. Sollte ich Beschwerden bekommen, solle ich sofort kommen und nicht 40 Minuten nach Marbella ins Kh fahren

Bis heute ist nix gekommen

Werde nachher mal versuchen ein Bauchbild zu machen, langsam sieht man was. Sieht aber noch aus, als hätte ich zu viel gefuttert
jessilein81
10189 Beiträge
22.06.2014 18:00
Die liebe uebelkeit bei mir ist sie am wochenende weg und unter der woche da Ganz komisch
Bin das 4 mal schwanger am anfang hatte ich.volle gelueste jetzt noch ganz selten . . Bin dann auch immer am ueberlegen ob alles ok ist

Auch bin ich von 7+2 auf 6+6 gestuft worden am 3.6
Am 17.6 dann auf 8+6
Obwohl ich laut kalender schon in 8+6 am 3.6 und am 17.6 auf 9+4 war . I h denke aber positv

also irgendwas stimmt da nicht

Bin heute 10+0 wie kann ich dann am dienstag 8+6 sein
Maedels es wird alles gut sein :*

Mein naechster termin ist am 14.7 hab bis dahin hoffentlich gedult
flowerle
79 Beiträge
22.06.2014 22:43
Hallöchen zusammen!

Ich schreibe ja nicht sooviel aber ich lese immer fleissig mit.

Zum Thema Übelkeit:
Bei mir ist Sie in der 7ten und 8ten Woche auch komplett verschwunden und ich hatte mir einen furchtbaren Kopf gemacht (da ich ja schon eine FG hatte). Jetzt bin ich heute 9 + 3 (wenn alles gut ist) und die Übelkeit ist seit 2 Tagen auf einmal mit voller Wucht zurück gekommen. So schlimm hatte ich es die ganze SS noch nicht.

Also Mädels: keine Übelkeit = blöd, zu viel Übelkeit = blöd ...
Es ist doch sehr sehr schwierig es uns ein bisschen recht zu machen momentan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt