•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.06.2014 20:55
Juliejulie, ich hoffe bei euch ist alles gut?!
Von mir gibt's nichts spannendes zu berichten. Fühle mich nachwievor total unschwanger. Mein Freund sagte dazu vorhin: "Wieso, man sieht doch schon einen kleinen Bauch!" Dass das von den vielen Snacks zwischendurch kommt, hab ich dann lieber mal für mich behalten
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem ganz tollen Kunstverlag, wo ich gern die Monate bis zum Mutterschutz arbeiten würde- drückt mir bitte die Daumen
Wünsche euch allen eine gute Woche!
Von mir gibt's nichts spannendes zu berichten. Fühle mich nachwievor total unschwanger. Mein Freund sagte dazu vorhin: "Wieso, man sieht doch schon einen kleinen Bauch!" Dass das von den vielen Snacks zwischendurch kommt, hab ich dann lieber mal für mich behalten

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem ganz tollen Kunstverlag, wo ich gern die Monate bis zum Mutterschutz arbeiten würde- drückt mir bitte die Daumen

23.06.2014 21:06
Zitat von Marille:
Juliejulie, ich hoffe bei euch ist alles gut?!
Von mir gibt's nichts spannendes zu berichten. Fühle mich nachwievor total unschwanger. Mein Freund sagte dazu vorhin: "Wieso, man sieht doch schon einen kleinen Bauch!" Dass das von den vielen Snacks zwischendurch kommt, hab ich dann lieber mal für mich behalten![]()
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem ganz tollen Kunstverlag, wo ich gern die Monate bis zum Mutterschutz arbeiten würde- drückt mir bitte die Daumen![]()

23.06.2014 21:08
Julie: Ich hoffe du meldest dich heute noch bei uns.
Übelkeit: Ist wieder zurück. Bin sie also doch noch nicht los. Gerade wo ich es akzeptiert habe..
Sonst hab ich heute nichts zu melden.
PS Marille: Ich drücke die Daumen!
Übelkeit: Ist wieder zurück. Bin sie also doch noch nicht los. Gerade wo ich es akzeptiert habe..

Sonst hab ich heute nichts zu melden.
PS Marille: Ich drücke die Daumen!
23.06.2014 21:43
Hallo ihr lieben danke das ihr alle für mich da seid und an mich gedacht habt.
Alles ist wunderbar die woche stimmt baby ist 1 cm groß und das herz war mächtig am schlagen. Wir haben einen kleinen eckenhocker . Aber unsere Ärztin hat es sofort gesehen. In 2 1/2 wochen darf ich nochmal kommen.
Das schöne rote herz ist hier zu sehen
23.06.2014 21:51
Zitat von juliejulie:
Alles ist wunderbar die woche stimmt baby ist 1 cm groß und das herz war mächtig am schlagen. Wir haben einen kleinen eckenhocker . Aber unsere Ärztin hat es sofort gesehen. In 2 1/2 wochen darf ich nochmal kommen.
Hey!!! Das freut mich soooo für dich.

Bei mir war es ja genau so! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
23.06.2014 22:01
Danke
jaaaa ich wünsche einfach jedem eine wundervolle schwangerschaft und ich freu mich schon wenn hier steht wie : es tritt schon oder juhu es ist da und kern gesund
Ach es war einfach der perfekte abschluss des heutigen abends.

Ach es war einfach der perfekte abschluss des heutigen abends.
23.06.2014 22:10
Zitat von juliejulie:

23.06.2014 22:11
Ach mensch juliejulie...das freut mich aber
dann ist ja alles gut und hoffentlich jagd dir der kleine nicht nochmal so einen Schrecken ein
So...ich werd jetzt versuchen zu schlafen ich hab heut so viel salat, , erdbeeren, spagetti und Schokolade gegessen das ich ganz schöne Bauchschmerzen hab und magengrummeln. ...
Gutee naaaaacht

So...ich werd jetzt versuchen zu schlafen ich hab heut so viel salat, , erdbeeren, spagetti und Schokolade gegessen das ich ganz schöne Bauchschmerzen hab und magengrummeln. ...

Gutee naaaaacht

23.06.2014 22:12
Zitat von Kaktus300:
Zitat von juliejulie:
ich freu mich so!
Ich mich auch!!! Toll

23.06.2014 22:20
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
@nicole2104 :Herzlichen Glückwunsch Zum Wochenwechel![]()
![]()
Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war![]()
![]()
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder![]()
![]()
![]()
![]()
warum bekommst du dem test so frueh gemachtIch bekomme ihn in 13 wocheb gemacht
Und hatte in der letzten ss auch verdacht auf diabetis und ich muss nicht nuechtern kommen
Bezahlt wird es von der KK
![]()
Ich hatte nicht nur den verdacht ich hatte Schwangerschaftsdiabetes
hadt du insuli. GespriztIch musste ab der 23 Ssw blutzucker messen und dieat halten
Meine damalige Ärztin meinte nur ich soll diät halten werder sagte sie ich soll testen noch Insulin spritzen was die im Krankenhaus garnicht verstanden haben
24.06.2014 04:34
Zitat von Shadow2011:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
Zitat von jessilein81:
...
Ich hatte nicht nur den verdacht ich hatte Schwangerschaftsdiabetes
hadt du insuli. GespriztIch musste ab der 23 Ssw blutzucker messen und dieat halten
Meine damalige Ärztin meinte nur ich soll diät halten werder sagte sie ich soll testen noch Insulin spritzen was die im Krankenhaus garnicht verstanden haben
das kh wollte das ich 3 wochen vor dem Ks termin noch insulin spritze

24.06.2014 06:47
Hatte gestern auch Termin. Alles zeitgerecht entwickelt, schon über 4 cm groß. Hat beim Ultraschall sich gestreckt und irgendwie sah es aus, als hätt es uns gewunken! Mein Mann war auch dabei. Es war wirklich wunderschön!

24.06.2014 07:04
@juliejulie: mensch toll das alles in ordnung ist mir deinem kleinen eckenhocker - du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt umso glücklicher bin ich jetzt das alles ok ist
@mona: auch für dich freu ich mich das euer krümel schon soooo groß ist - mensch die zeit vergeht grad soooo schnell
@me: ich muss immer noch 3 wochen warten bis ich meinen krümel wiedersehe
diese warterei ist schrecklich.....
ach un der blick auf die waage gestern war sehr sehr ernüchternd....seit beginn der SS schon 6 KG mehr auf den Rippen...wo soll das bitte noch enden.....
@mona: auch für dich freu ich mich das euer krümel schon soooo groß ist - mensch die zeit vergeht grad soooo schnell

@me: ich muss immer noch 3 wochen warten bis ich meinen krümel wiedersehe

ach un der blick auf die waage gestern war sehr sehr ernüchternd....seit beginn der SS schon 6 KG mehr auf den Rippen...wo soll das bitte noch enden.....
24.06.2014 09:24
Ooooh super juliejulie! Hab ganz arg gehofft, dass alles gut ist. Bin nun echt erleichtert und hab ein grinsen im Gesicht
Mona schön, dass bei dir auch alles gut ist! Meine Bohne hat uns auch schon zugewunken
Ich war gestern abend kurz beim fa, weil meine ssw nicht gestimmt hat. Da war am 26.5 bei ssw ne 10 eintragen und ne Woche später war ich bei 9+2. Kann ja irgendwas nicht stimmen. Bin hin und jetzt bin ich bei 13+4, also alles gut.
Ich kann mir nicht helfen, aber seit die 12 Wochen rum sind, is mir öfter schlecht, ganz schlimm beim Zähne putzen....

Mona schön, dass bei dir auch alles gut ist! Meine Bohne hat uns auch schon zugewunken

Ich war gestern abend kurz beim fa, weil meine ssw nicht gestimmt hat. Da war am 26.5 bei ssw ne 10 eintragen und ne Woche später war ich bei 9+2. Kann ja irgendwas nicht stimmen. Bin hin und jetzt bin ich bei 13+4, also alles gut.
Ich kann mir nicht helfen, aber seit die 12 Wochen rum sind, is mir öfter schlecht, ganz schlimm beim Zähne putzen....
24.06.2014 09:38
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
...
das kh wollte das ich 3 wochen vor dem Ks termin noch insulin spritzeda ist die Faerztin explodiert . So das mich der oberarzt zu einem anderen arzt geschickt hat und leon per Ks gehollt hat
da war was los . Der chefarzz hat mich nicjt mehr angeschaut
![]()
Ich hatte am 13.07.2011 Einen Frauenarzt Termin Bin ihn musste auf die waage dann wurde ctg gemacht musste dann rein zur ärztin sie sagte nur ctg sieht gut aus wie gehts ihnen ?? ich so Schlecht !! Ich fühlte mich schlapp unde alles heute kaum noch zu beschreiben du sagte nur hmm okay bin jetzt erstmal im urlaub wir sehen uns dann zum entbinungstermin ihreres Kindes wieder Schönen Tag !!! ich dachte ich stehe im wald Das wäre am 29.07.2011 Gewesen wir nach hause mi8r gings immer schlechter Meinte mein Mann Los kom ab ins kh wenigens untersuchen lassen die machten urin test kamen an und meinten haben sie schwangerschafts diabetes ?? Ich so ja !! Nehmen sie dafür kein insulin ?? Ich Nee die ärztin sagte nur ich soll diät halten Das ende vom lied am nächsten morgen machten die ein zuckerbelastungs test und sagten wir leiten noch heute die geburt ein Das wa dann der 14.07.2011 und Tage später wa mein sohn da
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt