Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
24.06.2014 13:25
hallo hat hier jemand auch leichte schmerzen in der Mumu?
ich hab das heute irgendwie schon den ganzen tag...zu dem ziepen im unterleib hab ich so ne art Krampf in der mumu (also in den schamlippen)....sind das etwa auch die mutterbänder? (hab ich mal gehört)
janko
60 Beiträge
24.06.2014 13:28
Zitat von jessilein81:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von jessilein81:

Zitat von janko:

...
bei meiner aerztin kostet sie ca 500€-1000

Bist du sicher, dass das nur die NT ist und nicht der Harmony Test?

sie hat von der Nt messung gesprochen und irgend ein bluttest Muesste es aber nicht dringend machen wegen dem alter bin 33

Also bei meinem Fa kostet es 113 Euro.
Normal ist wohl 100-200 Euro.
500 Euro ist ein wenig viel, ich denke auch dass es eine größere Untersuchung sein wird bei dem Preis
24.06.2014 13:34
Zitat von jolie90:

ich hab das heute irgendwie schon den ganzen tag...zu dem ziepen im unterleib hab ich so ne art Krampf in der mumu (also in den schamlippen)....sind das etwa auch die mutterbänder? (hab ich mal gehört)

Nee, die Mutterbänder sind die Muskelbänder, die die Gebärmutter halten.
Die spürst du nur im Unterleib, muss also was anderes sein
24.06.2014 13:35
Zitat von Funkentanz:

Zitat von jolie90:

Nee, die Mutterbänder sind die Muskelbänder, die die Gebärmutter halten.
Die spürst du nur im Unterleib, muss also was anderes sein

ah okay...komisch
24.06.2014 13:39
achso also den leichten schmerz kann man mit dem eines blauen flecks vergleichen,auch nur in einer schamlippe...aber da is ja nix...ich hatte auch kein sex oder so ( trau mich noch nicht )....

komisch,komisch
muttimip
14 Beiträge
24.06.2014 14:05
Hallo ihr lieben ich finde so gut wie keinen anschluss =(

habe nun trz allem eine frage wa gestern beim FA zur kontrolle da ich immer prb habe durch die gestrekte gebäärmutter

bin heute 12+O Also endlich 13 ssw gestern war im abstrich der ph wert nich okay und im urin bakterien jetzt lassen die einen kultur anlegen aber weil ich so begeistert vol ultraschall wahr habei hc jedliche fragen vergessen .
was ist eigendlich der ph wertr und was sagt der aus ?
Ich habe nun von 66.5 auf 68.5 zugenommen ist das viel 3 intakte ss und ich fuehle mich als wäre es mein erstes uebergebe mich jeden abend gestern wa sehr schlim mit blutauswurf vom hals .....

jetze könnte ich wider schwermen vom baby )= wie es sich bewegte und huepfte und tanzte und sich die hand im mund stekte schaut mal mein BAby boo =)))))))

Chuchu86
2324 Beiträge
24.06.2014 14:12
Zitat von muttimip:

Hallo ihr lieben ich finde so gut wie keinen anschluss =(

habe nun trz allem eine frage wa gestern beim FA zur kontrolle da ich immer prb habe durch die gestrekte gebäärmutter

bin heute 12+O Also endlich 13 ssw gestern war im abstrich der ph wert nich okay und im urin bakterien jetzt lassen die einen kultur anlegen aber weil ich so begeistert vol ultraschall wahr habei hc jedliche fragen vergessen .
was ist eigendlich der ph wertr und was sagt der aus ?
Ich habe nun von 66.5 auf 68.5 zugenommen ist das viel 3 intakte ss und ich fuehle mich als wäre es mein erstes uebergebe mich jeden abend gestern wa sehr schlim mit blutauswurf vom hals .....

jetze könnte ich wider schwermen vom baby )= wie es sich bewegte und huepfte und tanzte und sich die hand im mund stekte schaut mal mein BAby boo =)))))))

oh wie schnuffig.. ich weiß aber leider auch nicht, was Bakterien und PH Wert aussagen.. bei meiner ersten SS hatte ich auch Bakterien im urin, das war aber nie schlimm und ich musste auch nie was nehmen
24.06.2014 14:15
hallo und herzlich willkommen - und süßes foto

soweit ich das weiß sagt der ph-wert im urin aus ob das scheidenmileu in ordnung ist. ein zu hoher ph-wert kann auf eine infektion hinweisen. und bakterien im urin deuten auf eine blasenentzündung hin und da muss geguckt werden ob die zu behandeln ist oder net...ist aber alles halb so wild
24.06.2014 14:17
Zitat von jolie90:

hab ich auh manchmal fühlt sich bei mir auch manchmal an wie ein krampf...ich denke mal das es vom dehnen im unterleib kommt und eben etwas mehr ausstrahlt

heute ist auch wieder so ein tag wo es ständig piekst und ziept im unterleib , mal links, mal recht und mal in der mitte...

dazu kommt noch richtig schlimm sodbrennen heute mach 3 kreuze wenn der tag endlich um ist
juliejulie
1152 Beiträge
24.06.2014 14:28
Ich bin auch froh wenn es wieder Abend ist .ist hier noch jemand andauernd so müde?

Ich könnte überall mal ein nickerchen machen. Bin heute um 6 uhr aufgestanden habe einiges erledigt und bin um 11 uhr bis 12 ubr eingeknickt nun bin ich noch kurz zu meiner mama und bin eben wieder für 45 min eingeschlafen

Mensch ich muss mich jedesmal konzentrieren nicht ein zu schlafen .
24.06.2014 14:31
Zitat von juliejulie:

Ich bin auch froh wenn es wieder Abend ist .ist hier noch jemand andauernd so müde?

Ich könnte überall mal ein nickerchen machen. Bin heute um 6 uhr aufgestanden habe einiges erledigt und bin um 11 uhr bis 12 ubr eingeknickt nun bin ich noch kurz zu meiner mama und bin eben wieder für 45 min eingeschlafen

Mensch ich muss mich jedesmal konzentrieren nicht ein zu schlafen .

das geht mittlerweile ... ich bin abend immer total k.o.... ich stehe 05:30 Uhr auf gehe arbeiten, komme 17:00 uhr heim, dann kochen, haushalt und spätetens 21:00 uhr überkommt mich die müdigkeit
24.06.2014 14:46
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

hab ich auh manchmal fühlt sich bei mir auch manchmal an wie ein krampf...ich denke mal das es vom dehnen im unterleib kommt und eben etwas mehr ausstrahlt

heute ist auch wieder so ein tag wo es ständig piekst und ziept im unterleib , mal links, mal recht und mal in der mitte...

dazu kommt noch richtig schlimm sodbrennen heute mach 3 kreuze wenn der tag endlich um ist

ja grade beim hinsetzen und aufstehen is das immer nervig...

jessilein81
10189 Beiträge
24.06.2014 16:39
Keine ahnung sie hat nur von der nackenfalzmessung und ein bluztest gesprochen Aber noch irgendwas mit gendefekt

Muede bin ich auch staendig
24.06.2014 16:58
Meine Hormone drehen heute total durch.

Ich bin nur am weinen.
24.06.2014 17:04
Zitat von jessilein81:

Keine ahnung sie hat nur von der nackenfalzmessung und ein bluztest gesprochen Aber noch irgendwas mit gendefekt

Muede bin ich auch staendig

Ja der Harmonytest ist ja ein Bluttest, und der kostet je nach Labor bis zu 1000€
Ist dafür aber 100%ig sicher, also das Ergebnis, da kann man sich eigentlich die Nackenfaltenmessung sparen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt