•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
06.07.2014 21:10
Thema Sex, wir haben genauso wie vor der Schwangerschaft Sex. Kaputt kann da nichts gehen und wir brauchen das einfach beide.
Ich habe sowieso noch mehr Lust wie vorher auch.
Hätte ich weniger Lust, würde ich aber dennoch meinen Partner auf andere Weise befriedigen wenn er das Bedürfnis hätte.
Ich habe sowieso noch mehr Lust wie vorher auch.
Hätte ich weniger Lust, würde ich aber dennoch meinen Partner auf andere Weise befriedigen wenn er das Bedürfnis hätte.

06.07.2014 23:06
Es sind halt doch nur Männer und es gibt, wie jetzt schon oft geschrieben, auch andere Arten um sich zu vergnügen. Und was die körperliche Veränderung angeht, also mein Mann leidet schon mit mir! Er hat schon ziemlich ein kleines Bäuchlein bekommen und zickt mindestens genauso wie ich! Von dem her passt bei uns schon der Spruch: wir sind schwanger!
Und zu joliejolie: ich versteh dich echt gut. Es geht dir nicht um seine Aussage, sondern weil du dich alleine gelassen fühlst und das schon etwas länger. Und endlich sagt er dann, warum er sich so verhält und dann kommt sowas doofes, obwohl du genau weißt, dass da mehr dahinter steckt und es nicht am spontanen sex liegt. Aber statt dass er einfach mal mit dir vernünftig spricht, wird er verletzend, weil er weiss, dass er dann erstmal seine Ruhe hat und du eine Antwort. Den Mist kenn ich auch! Lass dich nicht abwimmeln und bleib hartnäckig! Es bessert sich erst, wenn er sich endlich mal öffnet. Ich drück dir die Daumen
Und zu joliejolie: ich versteh dich echt gut. Es geht dir nicht um seine Aussage, sondern weil du dich alleine gelassen fühlst und das schon etwas länger. Und endlich sagt er dann, warum er sich so verhält und dann kommt sowas doofes, obwohl du genau weißt, dass da mehr dahinter steckt und es nicht am spontanen sex liegt. Aber statt dass er einfach mal mit dir vernünftig spricht, wird er verletzend, weil er weiss, dass er dann erstmal seine Ruhe hat und du eine Antwort. Den Mist kenn ich auch! Lass dich nicht abwimmeln und bleib hartnäckig! Es bessert sich erst, wenn er sich endlich mal öffnet. Ich drück dir die Daumen

07.07.2014 08:57
Guten morgen Mädels,
Wie geht's es euch?
Thema Sex: ich finde, beide Partner müssen Verständnis für den jeweils anderen aufbringen. Wir haben nach wie vor Sex, ich hab weder mehr noch weniger Lust als vorher.
Wir waren am Samstag bei der demolition rallye, man war das geil
das ist wie autoscooter, nur mit echten Autos
Mein Schatz ist ja auch mitgefahren, aber sein Auto ist ziemlich schnell nicht mehr angesprungen
Gestern war total geiles Wetter und heute schaut es auch super aus
Wie geht's es euch?
Thema Sex: ich finde, beide Partner müssen Verständnis für den jeweils anderen aufbringen. Wir haben nach wie vor Sex, ich hab weder mehr noch weniger Lust als vorher.
Wir waren am Samstag bei der demolition rallye, man war das geil

Mein Schatz ist ja auch mitgefahren, aber sein Auto ist ziemlich schnell nicht mehr angesprungen

Gestern war total geiles Wetter und heute schaut es auch super aus

07.07.2014 09:10
Guten Morgen!
Mein Wochenende war schön, gestern war sooo tolles Wetter. Bin mit meinem Freund nach Bonn gefahren, dort waren wir zuerst im Freien Essen und danach sind wir ins Museum gegangen.
Am frühen Abend haben wir unseren Urlaub gebucht- in 2 Wochen gehts ab in den Süden! Toller Tag
Gestern hat die 12. Woche begonnen, nun bin auch ich langsam über den Berg (puh)...
Übrigens habe ich den ultimativen Trick herausgefunden, um zukünftig meine Interessen gegenüber meinem Freund durchzusetzen! Gestern habe ich z.B. einen riesen Topf Gulasch gekocht und weil ich es einfach gerne mag, hab ich Gemüse mit reingeschnibbelt. Er war total entsetzt, aber dann habe ich argumentiert: "Aber Schatzl, das ist doch fürs Baby..." Und er gleich: "Ach sooo. Dann ists okay." Perfekt
Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Mein Wochenende war schön, gestern war sooo tolles Wetter. Bin mit meinem Freund nach Bonn gefahren, dort waren wir zuerst im Freien Essen und danach sind wir ins Museum gegangen.
Am frühen Abend haben wir unseren Urlaub gebucht- in 2 Wochen gehts ab in den Süden! Toller Tag

Gestern hat die 12. Woche begonnen, nun bin auch ich langsam über den Berg (puh)...
Übrigens habe ich den ultimativen Trick herausgefunden, um zukünftig meine Interessen gegenüber meinem Freund durchzusetzen! Gestern habe ich z.B. einen riesen Topf Gulasch gekocht und weil ich es einfach gerne mag, hab ich Gemüse mit reingeschnibbelt. Er war total entsetzt, aber dann habe ich argumentiert: "Aber Schatzl, das ist doch fürs Baby..." Und er gleich: "Ach sooo. Dann ists okay." Perfekt

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
07.07.2014 10:31
Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Am Samstag war die Taufe meines Neffen. Mein Mann ist Taufpate geworden
Wegen unbestätigtem Wetter, haben wir bei uns in der Wohnung gefeiert. Und die Torte haben wir am Freitag gemacht. Samstag dann Fondant drüber und die Figuren drauf. War ganz toll. Werde drüben n Foto einstellen. Und Blätterteig-Apfel-Muffins haben wir noch gemacht. Abends sind wir dann essen gegangen. War an sich doch anstrengend, aber ein ganz schöner Tag.
Und gestern sind wir zur Oma gefahren. Da kann mein Sohn immer schaukeln und darf i den Pool mit der Oma, da hat er so einen Spaß dabei. Völlig unerwartet hat er dann gestern auch noch angefangen zu laufen. Ich bin so stolz auf meinen Prinz.
Zum krönendem Abschluss hat er dann noch von 20-3 Uhr geschlafen. Hat er noch nie gemacht. Jaajaa er wird groß. Kaum zu glauben, dass in knapp ner Woche schon sein erster Geburtstag ist.

Wegen unbestätigtem Wetter, haben wir bei uns in der Wohnung gefeiert. Und die Torte haben wir am Freitag gemacht. Samstag dann Fondant drüber und die Figuren drauf. War ganz toll. Werde drüben n Foto einstellen. Und Blätterteig-Apfel-Muffins haben wir noch gemacht. Abends sind wir dann essen gegangen. War an sich doch anstrengend, aber ein ganz schöner Tag.

Und gestern sind wir zur Oma gefahren. Da kann mein Sohn immer schaukeln und darf i den Pool mit der Oma, da hat er so einen Spaß dabei. Völlig unerwartet hat er dann gestern auch noch angefangen zu laufen. Ich bin so stolz auf meinen Prinz.

Zum krönendem Abschluss hat er dann noch von 20-3 Uhr geschlafen. Hat er noch nie gemacht. Jaajaa er wird groß. Kaum zu glauben, dass in knapp ner Woche schon sein erster Geburtstag ist.

07.07.2014 10:34
Ich habe eine Frage ...
Ich weiss das passt nicht zu dem Thema aber
Darf mein Arbeitgeber am Telefon Auskunft geben ob ich schwanger bin ?
LG Marina
LG Marina
07.07.2014 10:36
Zitat von Mariinchen:
Ich habe eine Frage ...
LG Marina
Nein, das darf er nicht. Also du meinst jetzt sicher an Kunden oder so? Nein auf keinen Fall.
07.07.2014 10:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mariinchen:
Ich habe eine Frage ...
LG Marina
Nein, das darf er nicht. Also du meinst jetzt sicher an Kunden oder so? Nein auf keinen Fall.
Nein des war so gestern rief mich mein Chef an & sagte mir das meine Mutter angerufen hat & er ihr gesagt das ich schwanger bin ...& durfte er ihr es einfach sagen ??
Das Problem is ich hab absolut keinen Kontakt zu ihr & ihr is es auch egal gewesen was die letzten Monate war & jetzt macht sie total einen auf überoma/Mama
07.07.2014 11:06
Zitat von Mariinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mariinchen:
Ich habe eine Frage ...
LG Marina
Nein des war so gestern rief mich mein Chef an & sagte mir das meine Mutter angerufen hat & er ihr gesagt das ich schwanger bin ...& durfte er ihr es einfach sagen ??
Das Problem is ich hab absolut keinen Kontakt zu ihr & ihr is es auch egal gewesen was die letzten Monate war & jetzt macht sie total einen auf überoma/Mama
Das darf er ebenfalls nicht. Boa da wäre ich ja sauer geworden

07.07.2014 11:13
Zitat von Mariinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mariinchen:
Ich habe eine Frage ...
LG Marina

Boah, dem hätte ich die Hölle heiß gemacht!!!!!!!
07.07.2014 11:17
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Mariinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mariinchen:
Ich habe eine Frage ...
LG Marina
![]()
Boah, dem hätte ich die Hölle heiß gemacht!!!!!!!
Ja & jetzt hab ich voll des Theater...
& vorallem könnte sich jeder als meine Mutter ausgeben ...
Des beste war ja da sagt er ja aber ihre Handynummer hab ich nicht rausgegeben

Ich dreh durch. .
Erst beschimpft sie meinen Freund auf's übelste & jetzt meint sie nur weil sie sich entschuldigt hat das alles super is & die Oma spielen kann ...

07.07.2014 11:20
Mariinchen: So ein Exemplar von Mutter habe ich auch. Leider nur Schizophren oder einfach nur gestört.
Habe zum Glück seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber manchmal fällt ihr ein, dass es mich gibt und ich bekomme Hass-sms
Kopf hoch. Was soll die schon machen?
Habe zum Glück seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber manchmal fällt ihr ein, dass es mich gibt und ich bekomme Hass-sms

07.07.2014 11:25
Zitat von Kaktus300:
Mariinchen: So ein Exemplar von Mutter habe ich auch. Leider nur Schizophren oder einfach nur gestört.
Habe zum Glück seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber manchmal fällt ihr ein, dass es mich gibt und ich bekomme Hass-sms![]()
Meine is Alkoholkrank & ich bin mir sicher das sie mir das Jugendamt schicken wird ..
Ich hab zu ihr gar keinen Kontakt mehr so an sich zu ihr ...
Die Frau is abnormal ... Jedes mal ruft sie betrunken an & sowas ..
07.07.2014 11:26
Habt ihr nicht vor umzuziehen? So dass sie nicht erfährt wo ihr wohnt etc?
Schrecklich. Hilfe sucht sie sich auch nicht? Schade sowas.
Schrecklich. Hilfe sucht sie sich auch nicht? Schade sowas.
07.07.2014 11:31
Da wäre ich aber auch stinke sauer!!!
Meine Mutter interessiert sich für uns nicht.
Ich habe Mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen.
Vorwürfe macht sie aber auch gern mal auf dem nichts heraus.
Heute Wochenwechsel
Habt ihr es bei euch schon jedem erzählt?
Bei uns weiß es noch niemand.
Werden bis nach dem nächsten FA Termin warten und dann werde ich Kärtchen schreiben.

Meine Mutter interessiert sich für uns nicht.
Ich habe Mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen.
Vorwürfe macht sie aber auch gern mal auf dem nichts heraus.

Heute Wochenwechsel

Habt ihr es bei euch schon jedem erzählt?
Bei uns weiß es noch niemand.
Werden bis nach dem nächsten FA Termin warten und dann werde ich Kärtchen schreiben.

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt