Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
23.07.2014 20:40
Zitat von Kaktus300:

Hab auch immer sehr viel Luft im Körper. Das drückt überall mal.

Habe mir heute einen Fetal Doppler zugelegt und auch ganz schnell die Herztöne meines Kindes hören dürfen. Ein super schöner Klang

Ich werde gleich mit meinem Stetoskop auch noch mal looki looki machen, ob man schon was hört Einmal hatten wir ja schon das Vergnügen
23.07.2014 21:04
Huhu ihr lieben,

Schön das es euch alles soweit gut geht....heute hab merke ich das erste mal das ich mich körperlich übernommen habe und lieg jetzt mit Bauchschmerzen auf der Couch...krümel blubbert aber fleißig im mir rum

Jetzt weiß ich das ich doch ein Schritt zurücktreten sollte aber das fällt mir immer so schwer
23.07.2014 21:57
Kopier es gerade mal von meinem Thread hier rein. Frauenarzttermin ♡

Soooo ....

Verzeiht mir, etwas spät ...

Also .....
Wo fangen wir an?

Ich kam in die Praxis und war auch sofort dran.
Eine Erleichterung.
Meine Ärztin saß da.
Gut, ich habe ihr erst mal erzählt was beim letzten Termin vorgefallen ist und sie war Sprachlos. Sie gibt das weiter und hat sich ungefähr 10x für sie entschuldigt.
Dann sagte sie auch direkt, dann schauen wir mal nach dem Baby.

Zack, Ultraschallgerät ab rein und siehe da !!!!
Ein wunderschönes Baby.
Es hat mir gewunken und ist die ganze Zeit im Bauch rumgehüpft, es war total aktiv. Die Werte sind alle super, und das kleine ist ca. 10cm groß! 8cm Pures Glück!!!!
Meine Ärztin hat total lange geschallt und man konnte jedes einzelnen Finger sehen. Ich bin so verliebt.

Hier die Bilder:

Auf Bild 2 sieht es aus wie ein kleiner Alien. ♡

Und zum Thema Geschlecht hat meine Ärztin das gesagt:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das es zu viel gezappelt hat und es noch etwas früh für ein sicheres Outing ist.
Sorry das musste sein!!!
24.07.2014 07:20
na du bist ja gemein

aber echt tolle bilder und süßer krümel
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 07:47
Menno Ene!!!! Frechheit

Toll, dass dein Termin so blendend verlaufen ist. Die Bilder sind super!
24.07.2014 08:27
Guten morgen
Heute ist der letzte Tag in München. Fahren jetzt dann zu meiner Oma, danach kurz einkaufen und am Abend kommt noch eine Freundin von mir vorbei

Ene, du bist gemein

Nicole, Wahnsinn, dein Bauch ist ja riesig.

Shadow2011
258 Beiträge
24.07.2014 12:16
Zitat von Enemenebu:

Kopier es gerade mal von meinem Thread hier rein. Frauenarzttermin ♡

Soooo ....

Verzeiht mir, etwas spät ...

Also .....
Wo fangen wir an?

Ich kam in die Praxis und war auch sofort dran.
Eine Erleichterung.
Meine Ärztin saß da.
Gut, ich habe ihr erst mal erzählt was beim letzten Termin vorgefallen ist und sie war Sprachlos. Sie gibt das weiter und hat sich ungefähr 10x für sie entschuldigt.
Dann sagte sie auch direkt, dann schauen wir mal nach dem Baby.

Zack, Ultraschallgerät ab rein und siehe da !!!!
Ein wunderschönes Baby.
Es hat mir gewunken und ist die ganze Zeit im Bauch rumgehüpft, es war total aktiv. Die Werte sind alle super, und das kleine ist ca. 10cm groß! 8cm Pures Glück!!!!
Meine Ärztin hat total lange geschallt und man konnte jedes einzelnen Finger sehen. Ich bin so verliebt.

Hier die Bilder:

Auf Bild 2 sieht es aus wie ein kleiner Alien. ♡

Und zum Thema Geschlecht hat meine Ärztin das gesagt:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das es zu viel gezappelt hat und es noch etwas früh für ein sicheres Outing ist.
Sorry das musste sein!!!

Wie bei mir
25.07.2014 13:19
Mein großer hat einen neuen Zahn
Links unten ist der hintere Backenzahn durch und rechts sieht man ihn schon kommen. Dann fehlen nur noch die zwei oben

Und man hat es ihm nicht mal angemerkt. Hab es heut nur durch Zufall bemerkt
Happiness
432 Beiträge
25.07.2014 14:39
Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hab immer schön mitgelesen, aber war am Handy online und da ist es mir ehrlich gesagt zu doof, zu schreiben, des dauert immer so lange.

Ciara, das ist schön, dass nur noch 2 fehlen. Wir sind grade bei Nummer 3 und 4, sind gerade durch

Mein kleiner hatte letzten Dienstag seinen ersten Geburtstag. War nicht so schön, wie wir es uns vorgestellt haben, und deswegen haben wir beschlossen, den nächsten Geburtstag nur zu 4 zu feiern. Nur wir als Familie und nicht noch Oma, Opa etc. dabei.
Am Mittwoch hatte ich dann ein Bewerbungsgespräch, lief eigentlich ganz gut. Hatte dann diesen Dienstag auch gleich das Probearbeiten. War sehr interessant, hoffe nur ich hab mich nicht zu doof angestellt.
Weiß auch noch nicht, wie ich das anstellen soll, wegen schwanger sein und einstellen lassen =( Hat jemand Tipps?
Donnerstag, Freitag und Samstag haben wir dann für die Geburtstagsfeier am Samstag alles vorbereitet. Seeehr stressig, war aber super toll. Er hat ein Bobbycar und sogar ne kleine Lederhose bekommen

Hab leider viel anderes vergessen, tut mir leid, das ist keine Absicht.
juliejulie
1152 Beiträge
26.07.2014 14:40
Hallo ihr lieben auch hier wollte ich mich verabschiede . Ich war wegen unwohl sein im kh gestern abend. Heute morgen wurde nach dem baby geschaut leider ist ea tief und fest am schlafen.

Am montag wird nochmal geschaut und alles für Dienstag besprochen . Wir müssen uns nun vom stern verabschieden.

Danke euch für sie zeit mit euch.
Ich wünsche euch das aller beste .
sternichen
808 Beiträge
26.07.2014 16:20
Oha das liest man aber nicht gerne. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
26.07.2014 17:27
Oh nein, juliejulie wie schrecklich! Mein größtes Beileid für euch, hoffentlich schafft ihr das gemeinsam so einigermaßen und seid nun ganz fest für einander da... Fühl dich gedrückt!!

Jetzt wollte ich eigentlich vom Urlaub erzählen, aber das kommt mir nun etwas banal vor und belasse es daher bei einem lieben Gruß an alle
26.07.2014 17:31
Julie, das kann doch nicht wirklich sein?
Es tut mir so wahnsinnig leid. Melde dich jederzeit sobald du das Bedürfnis hast zu reden. Habe immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er Arzt sich einfach nur vertan hat
Alles Gute für die schwere Zeit. Die Welt ist manchmal so verdammt ungerecht.
juliejulie
1152 Beiträge
26.07.2014 19:56
Nein ihr müsste auch überhaupt nicht auf andere Themen verzichten. In der 10 ssw war ich ja das letzte mal zum Ultraschall und leider war es heute in der 13 ssw gleich groß und ohne herzschlag. Mal weine ich mal bin ich ruhig. Denke brauche zeit es zu verstehen. Habe morgen Geburtstag und wir wollen dss letzte mal was schönes zu 4. Unternehmen. Ich danke euch
26.07.2014 20:36
Mein herzlichstes Beileid
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hatte nicht erwarten, dass du dich jetzt so spät hier verabschieden musst. Fühl dich mal gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt