Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
queen24
451 Beiträge
26.07.2014 20:59
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch für die Zukunft ganz ganz viel Kraft.
Alles alles gute dir und deiner Familie
Happiness
432 Beiträge
26.07.2014 21:15
Oh nein!
Von mir auch mein herzlichstes Beileid! Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich dachte auch, dass jetzt nichts mehr kommen wird =(
Macht euch ein paar schöne Tage. Wenn du weinen musst, dann tu das auch.
26.07.2014 21:19
Oh nein ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste Zeit und alles gute für deine Zukunft....
26.07.2014 21:24
Bitte nicht

Gibt es ein mini kleines bisschen Hoffnung?

Mir fehlen die Worte ...
Und genau heute hast du WW und die 12 Wochen hättest du überstanden.

Mir fällt das echt schwer, jetzt was freudiges zu erzählen und schon gar nicht von der Schwangerschaft!
Shadow2011
258 Beiträge
26.07.2014 21:25
Es tut mir auch schrecklich leid für dich
Seramonchen
37802 Beiträge
26.07.2014 21:32
Oh nein mein Beileid das ist schrecklich. Ich wünsch euch sehr viel kraft!!!
26.07.2014 21:37
Oh nein
Mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit.

juliejulie
1152 Beiträge
26.07.2014 23:02
Oh nein hört bitte auf , ich bin ein mensch der sich trotzdem für alle freut. Ich habe heute auch mit meiner nichte gespielt (3 monate alt ) und habe ihr heute süße sachen bei h&m gekauft.
Natürlich hoffe ich das ich am monatg da sitze und die Ärztin nach schaut und sagt oh gott da ist ein herzchen was schlägt. Aber wer hat nicht hoffnung in sich. Ich habe starke menschen um mich die mich mega unterstützen und die mir schnell ein lächeln zaubern selbst heute.

Haltet mich nicht für merkwürdig aber ich glaube einfach das es nicht geschaft hat weil ich es zu früh gesagt habe, es gab eine person die vieles an mir beneidet (zumindest habe ich dieses Gefühl) und 2 tage nach dem letzten ultraschall sagte die Ärztin alles ist besten ich kann jetzt schon sagen die wert sind top und da sollte auch nix mehr passieren. 2 tage später habe ich es im bekannten kreis erzählt (4 Mädels) und eine person sah aus als hätte ich ihr damit ins gesicht geschlagen, die freude war arg gespielt. Und sie musste mir jedes mal über den bauch streicheln und anstatt mir zu Gratulieren sagte sie nur zu ihrem mann : toll ich will auch eins.... naja man kann sich jetzt einiges zusammen reimen. Aber als die Frauenärztin ausgerechnet hat wann es ca verstorben ist (anhand der Größe ) war es ca 2-3 tage nach dem Ultraschall.

Und nun hören wir auf traurig zu sein.
Den ich werde euch nix mehr trauriges erzählen

Ich freu mich für alle die einen kleinen süßen wurm haben und erwarte so ca in den nächsten 5-6 monaten die freudige nachricht das die babys da sind.

Fühlt euch gedrückt und lasst uns nicht über trauriges hier reden.
27.07.2014 00:18
oh man juliejulie das tut mir leid,ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das du weiter so stark sein kannst und das gut verkraftest
nimm dir zeit zu trauern,wenn du sie brauchst und hoffentlich klappt es ganz schnell wieder ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft!
27.07.2014 01:01
Julie, du bist mir ähnlich was solche Verluste betrifft.
Es hat alles seine Gründe. Ich denke immer in Ketten und versuche mir solche Dinge irgendwie zu erklären.
Wer weiß was die Schwangerschaft oder Geburt negatives nach sich gezogen hätte? Das Kleine war vielleicht auch nicht ganz gesund.
Denk daran, es ist "nur" die Hülle die nicht weiter funktioniert, die kleine Seele lebt weiter und kommt wieder zu euch zurück.

27.07.2014 01:01
Zitat von jolie90:

oh man juliejulie das tut mir leid,ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das du weiter so stark sein kannst und das gut verkraftest
nimm dir zeit zu trauern,wenn du sie brauchst und hoffentlich klappt es ganz schnell wieder ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft!

Waaaas? Du hast bald Halbzeit?
27.07.2014 01:05
Zitat von Kaktus300:

Zitat von jolie90:

Waaaas? Du hast bald Halbzeit?

naja bald sind ja noch fast 2 wochen
27.07.2014 01:10
Eines habe ich gelernt! Dass seit 11+0 die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind
Ey, du machst mich neidisch Ab zurück zu den Dezembermamis!

Nein quark

Sooooo super!
27.07.2014 01:20
Zitat von Kaktus300:

Eines habe ich gelernt! Dass seit 11+0 die zwei Wochen wie im Flug vergangen sind

Nein quark

Sooooo super!

haha na mein eigentlicher ET is ja der 4.1 gewesen und dann hatte sich ja das baby so gut entwickelt (oh gott hört sich an als ob ich von nem pokemon rede ) und der arzt hatte mich dann auf den 26.12 festgelegt

ich zähl die wochen schon ga nicht mehr richtig mit seit ich das baby immer deutlicher jeden tag merke die zeit vergeht dann echt schnell. wenn ich überlege das ich vor kurzem noch froh war "die 12 wochen" geschafft zu haben und nun bin ich schon in der 19

Glaub mir,wir könne ga nicht so schnell gucken ,da halten wir unsere kleinen babys in den armen
27.07.2014 01:32
Zitat von jolie90:

Zitat von Kaktus300:

Nein quark

Sooooo super!

haha na mein eigentlicher ET is ja der 4.1 gewesen und dann hatte sich ja das baby so gut entwickelt ( oh gott hört sich an als ob ich von nem pokemon rede ) und der arzt hatte mich dann auf den 26.12 festgelegt

ich zähl die wochen schon ga nicht mehr richtig mit seit ich das baby immer deutlicher jeden tag merke die zeit vergeht dann echt schnell. wenn ich überlege das ich vor kurzem noch froh war "die 12 wochen" geschafft zu haben und nun bin ich schon in der 19

Glaub mir,wir könne ga nicht so schnell gucken ,da halten wir unsere kleinen babys in den armen

Zum Schluss soll sich die Zeit noch mal wie Kaugummi ziehen. Vorallem werden hier wahrscheinlich alle oder zumindest die meisten vor mir entbinden. Das wird garantiert nicht so leicht für mich. Werde mich dann zu den Februarmamis verziehen
Bin ziemlich ungeduldig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt