•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.07.2014 22:22
Zitat von Enemenebu:
Ach quatsch so lange es einem damit gut geht soll jeder das so machen wie er möchte.
Nur eine Frage, ohne jetzt ein Angriff o.a zu starten.
Du hast ja geschrieben ohne Chemie & Co. Das kann ich ja noch verstehen und nimm mir die Frage jetzt nicht übel, aber Folsäure die du ja nicht nehem willst ist ja keine Chemie sondern ein Vitamin. Wie entscheidest du das für dich? Wirklich nur aus reinem Interesse![]()
Hat dein Freund denn keine Schmerztablette zur Hand?
Aber wenn du nicht willst, macht das ja auch wenig Sinn.
Ja klar kein problem

Ich traue nahrungsergänzungsmitteln einfach nicht, ich bin halt auch da wirklich absolut der Meinung das der Körper das alleine schaffen muss. Ich meine wir tun unseren Körpern schon genug mist an, was wir essen, was wir trinken,was wir einatmen. Da hab ich für mich entschieden es mit der pflanzengesundheit zu probieren und bin darauf total festgefahren. Ich hab damals ein Gespräch mit einer freundin gehabt die eine Ausbildung zur Heilpraktikerin macht und sie hat mir damals so völlig den kopf verdreht.sie hat mir folgendes erzählt:
Die indianer und weitere vorfahren, hatten das alles auch nicht. ..sie haben sich nur auf wunderheilung und die kraft der pflanzen verlassen. Dem menschen blieb nichts anderes übrig als daran zu glauben, weil sie nichts anderes kannten. Und sie wurden alt und brachten gesunde kinder zur welt.
Mit der entwicklung des Menschen und Forschung kamen dann die Medikamente. Der mensch hat durch die pharmaindustrie und die medien verlernt an diese natürlichen Kräfte zu glauben.
Und die geschichte ging mir eine zeit nicht aus dem Kopf und ich hab mich immer mehrdamit befasst, hab meine Ernährung umgestellt und versuche einfach nicht gleich wegen allen was einzunehmen.
Und ich weiß auch nicht wirklich was in nahrungsergänzungsmitteln drin is. Ich möchte gar nicht wissen was man uns alles verschweigt

So das is meine ansicht dazu

Ich hoffe ihr könnt es ein bisschen nachvollziehen. ...ich weiß das wenige so denken oder es verstehen, aber ich sag immer. Jeder lebt für sich selbst und muss selber wissen was er macht.

27.07.2014 22:25
Danke für deine Ausführliche Antwort.
Kannst du nicht schlafen?

Kannst du nicht schlafen?
27.07.2014 22:29
Nee grade nicht, weil ich auch noch ständig pipi muss und mein freund noch n film schaut im bett...außerdem lenkt mich das hier grade etwas vom schmerz ab
ich hab mir kamille und nelke aufgekocht und kalt werden lassen und durchgespült und es ist schon besser geworden
Nun woran es nun liegt, ob es Einbildung is oder nicht. ..sehe ich ja morgen früh
und du?

Nun woran es nun liegt, ob es Einbildung is oder nicht. ..sehe ich ja morgen früh

28.07.2014 07:14
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Ich sitz schon wieder auf Arbeit und Schatzi ist heute auf Montage gefahren und kommt erst Mittwoch wieder....
Aber ich hab heute Wochenwechsel und die Halbzeit rückt langsam näher
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Ich sitz schon wieder auf Arbeit und Schatzi ist heute auf Montage gefahren und kommt erst Mittwoch wieder....
Aber ich hab heute Wochenwechsel und die Halbzeit rückt langsam näher

28.07.2014 07:32
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende![]()
Aber ich hab heute Wochenwechsel und die Halbzeit rückt langsam näher![]()
![]()
Hey, ich habe heute auch Wochenwechsel.

Alles gute <3
28.07.2014 09:49
Guten morgen ihr lieben,
Wochenende ist vorbei, meine Mama und mein Bruder Sind wieder nach Hause gefahren und Schatz ist schon wieder fleißig am arbeiten
Wir hatten dieses Wochenende vielleicht Aufregung. Der eine Hund von meiner Mama ist abgehauen, weil irgendjemand das gartentürl auf gelassen hat
Zum glück Haben wir ihn gefunden nach 2 Stunden.
Gestern waren dann noch 3 Hunde da und Jamie hatte so Spaß mit allen.
Heute ist Hausputz angesagt, aber erst nach meinem Tee
Schönen Tag
Wochenende ist vorbei, meine Mama und mein Bruder Sind wieder nach Hause gefahren und Schatz ist schon wieder fleißig am arbeiten

Wir hatten dieses Wochenende vielleicht Aufregung. Der eine Hund von meiner Mama ist abgehauen, weil irgendjemand das gartentürl auf gelassen hat

Zum glück Haben wir ihn gefunden nach 2 Stunden.
Gestern waren dann noch 3 Hunde da und Jamie hatte so Spaß mit allen.
Heute ist Hausputz angesagt, aber erst nach meinem Tee

Schönen Tag
28.07.2014 09:53
Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze leider auch schon im Büro herum und langweile mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich will hoffen, dass ich Freitag erfahren kann was es wird ( bin jetzt in der 16. Woche ich hoffe man sieht es endlich )
ich sitze leider auch schon im Büro herum und langweile mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich will hoffen, dass ich Freitag erfahren kann was es wird ( bin jetzt in der 16. Woche ich hoffe man sieht es endlich )
28.07.2014 09:59
Engelskraft, ich kann es auch kaum mehr erwarten bis zum outing.
Übrigens hab ich am Samstag den Kinderwagen gekauft und bin so überglücklich
Der wiegt nichts im vergleich zu unserem alten und passt so gut in den Kofferraum
Übrigens hab ich am Samstag den Kinderwagen gekauft und bin so überglücklich

Der wiegt nichts im vergleich zu unserem alten und passt so gut in den Kofferraum

28.07.2014 10:46
Oh das ist natürlich super. Ich kaufe meinen Kinderwagen erst so im Oktober oder so =)
28.07.2014 11:02
Jolie
Ich kann dich verstehen. Ich versuche auch oft zu pflanzlichen Mitteln zu greifen, statt zur Chemie.
Oft funktioniert das sogar sehr gut. Klar, wenn es gar nicht anders geht.
Ich verhüte ja auch natürlich, weil ich hormonelle Verhütung als nicht gut erachte. Rede da aber auch niemandem rein, das muss ja jeder für sich entscheiden.
Auch bei meiner Kosmetik, stelle ich grad immer mehr auf Natur um.
Ich musste früher täglich die Haare waschen mit Schuppenshampoo. Und abends sahen sie schon wieder fettig aus. Heute benutze ich Haarseife und rinse mit Apfelessig und Teebaumöl und meine Haare sind schön wie nie: Keine Schuppen, kein Jucken und ich komme 4-5 Tage ohne Waschen aus und keine fettigen Haare mehr
Ich kann dich verstehen. Ich versuche auch oft zu pflanzlichen Mitteln zu greifen, statt zur Chemie.
Ich verhüte ja auch natürlich, weil ich hormonelle Verhütung als nicht gut erachte. Rede da aber auch niemandem rein, das muss ja jeder für sich entscheiden.
Ich musste früher täglich die Haare waschen mit Schuppenshampoo. Und abends sahen sie schon wieder fettig aus. Heute benutze ich Haarseife und rinse mit Apfelessig und Teebaumöl und meine Haare sind schön wie nie: Keine Schuppen, kein Jucken und ich komme 4-5 Tage ohne Waschen aus und keine fettigen Haare mehr

28.07.2014 11:43
Zitat von Funkentanz:
Jolie
Ich musste früher täglich die Haare waschen mit Schuppenshampoo. Und abends sahen sie schon wieder fettig aus. Heute benutze ich Haarseife und rinse mit Apfelessig und Teebaumöl und meine Haare sind schön wie nie: Keine Schuppen, kein Jucken und ich komme 4-5 Tage ohne Waschen aus und keine fettigen Haare mehr![]()
Was ist denn rinse?

Ich versuche auch immer mehr drauf zu achten, klar kann man nicht von heute auf morgen alles umstellen und auch nicht auf alles verzichten, das muss eben jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Mein freund und ich wollen uns zum beispiel demnächst mal auf einem Bauernhof umgucken (wir wohnen mitten in berlin) und uns dann angewöhnen wenigstens das fleisch einmal die Woche da zu holen. Das sind eigentlich alles Kleinigkeiten auf die man achten kann um seinem Körper und der Umwelt etwas gutes zu tun. Und ich fände es gut wenn mehr menschen so denken würden

28.07.2014 11:44
Achso meine Zahnschmerzen sibd übrigens fast weg....ich konnte die nacht super schlafen

28.07.2014 12:13
@ jolie: das ist ja toll aber vorsichtshalber würd ich doch mal zum Zahnartz gehen...amn weiß ja nie....
ich spür meinen krümel immer deutlicher, vorallem abens ist immer dolle bauchparty angesagt und ich komm einfach nicht aus dem grinsen raus
aber irgendwie merke ich ihn immer nur links und ab und an mal in der mitte
.....
ich spür meinen krümel immer deutlicher, vorallem abens ist immer dolle bauchparty angesagt und ich komm einfach nicht aus dem grinsen raus

aber irgendwie merke ich ihn immer nur links und ab und an mal in der mitte

28.07.2014 12:17
Nicole, ich merke meist rechts und weiß auch, dass der Zwerg dort liegt
Also kann das schon sein mit rechts.
Ich habe inzwischen öfters eine kleine Beule am Bauch, vor allem wenn ich liege wird es da ganz hart, wo die Gebärmutter ist. Außerdem ist die Übelkeit jetzt Heißhungerattacken gewichen und ich könnte nur essen und literweise Kakao trinken.

Ich habe inzwischen öfters eine kleine Beule am Bauch, vor allem wenn ich liege wird es da ganz hart, wo die Gebärmutter ist. Außerdem ist die Übelkeit jetzt Heißhungerattacken gewichen und ich könnte nur essen und literweise Kakao trinken.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt