•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.07.2014 12:20
Ich merk es meistens in der Mitte. essen und so könnt ich jetzt auch stundenlang. Ich sitz hier und trink literweise Wasser und stopf mich mit Süßigkeiten voll. heute zum Frühstück gab es sogar was warmes zu essen.
28.07.2014 12:28
Zitat von jolie90:
Zitat von Funkentanz:
Jolie
Ich kann dich verstehen. Ich versuche auch oft zu pflanzlichen Mitteln zu greifen, statt zur Chemie.
Oft funktioniert das sogar sehr gut. Klar, wenn es gar nicht anders geht.
Ich verhüte ja auch natürlich, weil ich hormonelle Verhütung als nicht gut erachte. Rede da aber auch niemandem rein, das muss ja jeder für sich entscheiden.
Auch bei meiner Kosmetik, stelle ich grad immer mehr auf Natur um.
Ich musste früher täglich die Haare waschen mit Schuppenshampoo. Und abends sahen sie schon wieder fettig aus. Heute benutze ich Haarseife und rinse mit Apfelessig und Teebaumöl und meine Haare sind schön wie nie: Keine Schuppen, kein Jucken und ich komme 4-5 Tage ohne Waschen aus und keine fettigen Haare mehr![]()
Was ist denn rinse?![]()
Ich versuche auch immer mehr drauf zu achten, klar kann man nicht von heute auf morgen alles umstellen und auch nicht auf alles verzichten, das muss eben jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Mein freund und ich wollen uns zum beispiel demnächst mal auf einem Bauernhof umgucken (wir wohnen mitten in berlin) und uns dann angewöhnen wenigstens das fleisch einmal die Woche da zu holen. Das sind eigentlich alles Kleinigkeiten auf die man achten kann um seinem Körper und der Umwelt etwas gutes zu tun. Und ich fände es gut wenn mehr menschen so denken würden![]()
Rinse ist eine Art Spülung, grad nach Seife ist es wichtig, damit alle Seifenreste rausgewaschen werden und das Haar nicht strohig wird.
Ich nehm immer einen Liter Wasser, einen guten Schuss Apfelessig und 4-5 Tropfen Teebaumöl und damit werden die Haare nochmal ausgespült.
Der Essiggeruch verfliegt eigentlich sofort wieder.
28.07.2014 13:28
na da bin ich ja beruhigt wenn ihr eure Krümel auch nur meist auf einer Seite spürt....Ich meine sie sind ja auch noch net so groß das sie ein haufen platz wegnehmen...
beulen oder so boxt er mir allerdings noch nicht in den bauch. der papa war gestern ganz enttäuscht als er seine hand aufgelegt hat und nicht gespürt hat....aber bald merkt er ja auch was und da können die zwei schön miteinander spielen
beulen oder so boxt er mir allerdings noch nicht in den bauch. der papa war gestern ganz enttäuscht als er seine hand aufgelegt hat und nicht gespürt hat....aber bald merkt er ja auch was und da können die zwei schön miteinander spielen
28.07.2014 13:37
Ich warte jetzt auch auf den Moment wo man es von außen fühlen kann. Bin echt gespannt, wann es soweit ist
28.07.2014 13:54
Bei Andrea hat das gedauert, bis mein Mann es spüren konnte.
Aber ich konnte einen leichten Gegenstand auf meinen Bauch legen und der hat dann ganz leicht gewackelt
Aber ich konnte einen leichten Gegenstand auf meinen Bauch legen und der hat dann ganz leicht gewackelt
28.07.2014 15:24
das ist natürlich auch toll aber ich glaub bei mir dauert das noch xD
28.07.2014 18:54
Wollt euch doch noch das Urlaubsmitbringsel von meiner Schwägerin zeigen....passt zwar erst mit 4-5 Jahren aber ich find die sooo genial
28.07.2014 19:16
Meine Mutter hat samstag ne latzhose gekauft größe 62 total süß. Die Mütze ist echt niedlich
28.07.2014 20:55
Ahhhhhhh!!!!
Ich muss mal einmal jammern. Ich hatte heute einen soooo besch***** *****tag!
Die Nacht war schon blöd weil mein Zwerg krank ist. Er hat ne Erkältung mit Fieber. Seit heute Mittag hustet er auch, hoffentlich nix schlimmes. Mittagsschlaf hat er bei der Affenhitze nur auf Mama gemacht. Während wir im Bett liegen kommt in Unwetter auf und nix ging mehr bei uns auf der Straße. Es ist alles abgesoffen, inklusive unseres frisch renovierten Kellers.
Wir haben die letzten Stunden nur leer geräumt und abgepumpt. Es ist eine Luftfeuchtigkeit von 200 Prozent und ein bestialischer Gestank in unserm
Haus.
Sooo, das musste mal raus.
Jetzt haben wir uns frisch geduscht ne Pizza bestellt und wollen mit dem Angelsound mal rein hörn oben Zwergi den Stress gut verkraftet hat.
Ich muss mal einmal jammern. Ich hatte heute einen soooo besch***** *****tag!
Die Nacht war schon blöd weil mein Zwerg krank ist. Er hat ne Erkältung mit Fieber. Seit heute Mittag hustet er auch, hoffentlich nix schlimmes. Mittagsschlaf hat er bei der Affenhitze nur auf Mama gemacht. Während wir im Bett liegen kommt in Unwetter auf und nix ging mehr bei uns auf der Straße. Es ist alles abgesoffen, inklusive unseres frisch renovierten Kellers.
Wir haben die letzten Stunden nur leer geräumt und abgepumpt. Es ist eine Luftfeuchtigkeit von 200 Prozent und ein bestialischer Gestank in unserm
Haus.
Jetzt haben wir uns frisch geduscht ne Pizza bestellt und wollen mit dem Angelsound mal rein hörn oben Zwergi den Stress gut verkraftet hat.
28.07.2014 20:56
Zitat von nicole2104:
Wollt euch doch noch das Urlaubsmitbringsel von meiner Schwägerin zeigen....passt zwar erst mit 4-5 Jahren aber ich find die sooo genial![]()
28.07.2014 22:18
Zitat von bieneee:
Ahhhhhhh!!!!
Ich muss mal einmal jammern. Ich hatte heute einen soooo besch***** *****tag!![]()
Die Nacht war schon blöd weil mein Zwerg krank ist. Er hat ne Erkältung mit Fieber. Seit heute Mittag hustet er auch, hoffentlich nix schlimmes. Mittagsschlaf hat er bei der Affenhitze nur auf Mama gemacht. Während wir im Bett liegen kommt in Unwetter auf und nix ging mehr bei uns auf der Straße. Es ist alles abgesoffen, inklusive unseres frisch renovierten Kellers.![]()
Haus.
Jetzt haben wir uns frisch geduscht ne Pizza bestellt und wollen mit dem Angelsound mal rein hörn oben Zwergi den Stress gut verkraftet hat.![]()
Oh man du arme , also da darfst du dich gerne mal auskotzen bei so einem scheiss Tag. Ich hoffe mal für euch das der Schaden im keller nicht zu gross ist. Und das dein zwerg bald wieder gesund wird.
Morgen wird dein tag bestimmt besser
28.07.2014 22:21
Zitat von Funkentanz:Hmmm meine Hebamme meinte ein Orgasmus kann auch wehen hervorrufen
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels,
Könnt ihr mir evtl. Weiter helfen?
Hab seid Anfang der ss sex verbort weil ich immer wieder leichte blutungen dann hatte Arzt meinte kommt davon weil mein muttermund so empfindlich ist.
Gilt dann auch verbort für alles andereAlso orgasmus Verbot? Wehen bekommt man doch nur vom sex oder?
Sorry das ich so frage.... Meinen Arzt weiter fragen wollte ich nicht weil mir das etwas peinlich war, weil auch meine Tochter mit war.
Kennt ihr euch damit aus???
Ich hatte in der letzten SS Sex-Verbot wegen der Plazenta Praevia und ich hab meinen Arzt gefragt, ob das nur für GV gilt oder auch für den Orgasmus.
Da hat er gesagt: Wenn es mir Spaß macht, ich danach keine Schmerzen oder Blutungen habe, dann darf ich.
Muss ich doch wohl den arzt beim nächsten Termin fragen.
28.07.2014 22:24
Ich spüre seid paar Tagen mein baby
Fühlt sich an wie ein leichtes Klopfen ist dann meistens auch nur an einer Stelle ich bin ich glücklich kann ruhig noch stärker werden das klopft
Fühlt sich an wie ein leichtes Klopfen ist dann meistens auch nur an einer Stelle ich bin ich glücklich kann ruhig noch stärker werden das klopft
28.07.2014 22:35
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:Hmmm meine Hebamme meinte ein Orgasmus kann auch wehen hervorrufen
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels,
Könnt ihr mir evtl. Weiter helfen?
Hab seid Anfang der ss sex verbort weil ich immer wieder leichte blutungen dann hatte Arzt meinte kommt davon weil mein muttermund so empfindlich ist.
Gilt dann auch verbort für alles andereAlso orgasmus Verbot? Wehen bekommt man doch nur vom sex oder?
Sorry das ich so frage.... Meinen Arzt weiter fragen wollte ich nicht weil mir das etwas peinlich war, weil auch meine Tochter mit war.
Kennt ihr euch damit aus???
Ich hatte in der letzten SS Sex-Verbot wegen der Plazenta Praevia und ich hab meinen Arzt gefragt, ob das nur für GV gilt oder auch für den Orgasmus.
Da hat er gesagt: Wenn es mir Spaß macht, ich danach keine Schmerzen oder Blutungen habe, dann darf ich.
Muss ich doch wohl den arzt beim nächsten Termin fragen.
Aber du hast doch Sexverbot wegen der Blutungen und nicht wegen Wehen
28.07.2014 22:42
Guten Abend Mädels
Gestern Nacht hat mich unser Bubu zum ersten mal richtig spürbar geboxt/getreten. War richtig schön
mich quält gelegentlich immernoch die Übelkeit und ab Abends das doofe Sodbrennen :/
Warum nehmen fast alle hier Preperate? Ich nehm garnichts ein...
BabyTV ist wieder am 6.8.!! Hoffentlich sieht man dann was unser Bubu wird, bin da genau 16+0
Lassts euch gut gehen
Liebe Grüße
Gestern Nacht hat mich unser Bubu zum ersten mal richtig spürbar geboxt/getreten. War richtig schön
mich quält gelegentlich immernoch die Übelkeit und ab Abends das doofe Sodbrennen :/
Warum nehmen fast alle hier Preperate? Ich nehm garnichts ein...
BabyTV ist wieder am 6.8.!! Hoffentlich sieht man dann was unser Bubu wird, bin da genau 16+0
Lassts euch gut gehen
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt