•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.07.2014 13:46
Zitat von Marille:
bienee wohnt ihr etwa in Münster? Meine Schwiegereltern leben dort und es muss der Horror sein![]()
Hier war eigentlich auch Unwetterwarnung, aber dann würden wir gestern mit Sonne und Hitze pur überrascht. Das haben wir schnell genutzt und sind in den Starnbergersee gehüpft.
Noch ein kleines Update: Gustl scheint tatsächlich schwanger zu sein! Der Schwangerschaftstest war leicht positiv. Außerdem gibt sie jetzt sogar etwas Milch und wird langsam richtig faul und bockig. Eindeutig schwanger![]()
Wir wohnen am Niederrhein. Münster ist aber nicht weit entfernt. Für heute Abend werden wohl wieder Unwetter erwartet und unser Rohr ist noch nicht dicht.
Haben deine Schwiegereltern auch was abbekommen?
Herzlichen Glückwunsch wegen Gustl.
29.07.2014 13:46
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
bienee wohnt ihr etwa in Münster? Meine Schwiegereltern leben dort und es muss der Horror sein![]()
Hier war eigentlich auch Unwetterwarnung, aber dann würden wir gestern mit Sonne und Hitze pur überrascht. Das haben wir schnell genutzt und sind in den Starnbergersee gehüpft.
Noch ein kleines Update: Gustl scheint tatsächlich schwanger zu sein! Der Schwangerschaftstest war leicht positiv. Außerdem gibt sie jetzt sogar etwas Milch und wird langsam richtig faul und bockig. Eindeutig schwanger![]()
eindeutiger gehts ja wohl kaum![]()
![]()
![]()
29.07.2014 15:40
Zitat von Funkentanz:ja wegen den blutungen aber magnesium muss ich auch nehmen weil ich bei meiner Tochter frühwehen hatte.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:Hmmm meine Hebamme meinte ein Orgasmus kann auch wehen hervorrufen
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels,
Könnt ihr mir evtl. Weiter helfen?
Hab seid Anfang der ss sex verbort weil ich immer wieder leichte blutungen dann hatte Arzt meinte kommt davon weil mein muttermund so empfindlich ist.
Gilt dann auch verbort für alles andereAlso orgasmus Verbot? Wehen bekommt man doch nur vom sex oder?
Sorry das ich so frage.... Meinen Arzt weiter fragen wollte ich nicht weil mir das etwas peinlich war, weil auch meine Tochter mit war.
Kennt ihr euch damit aus???
Ich hatte in der letzten SS Sex-Verbot wegen der Plazenta Praevia und ich hab meinen Arzt gefragt, ob das nur für GV gilt oder auch für den Orgasmus.
Da hat er gesagt: Wenn es mir Spaß macht, ich danach keine Schmerzen oder Blutungen habe, dann darf ich.
Muss ich doch wohl den arzt beim nächsten Termin fragen.
Aber du hast doch Sexverbot wegen der Blutungen und nicht wegen Wehen![]()
29.07.2014 15:56
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:ja wegen den blutungen aber magnesium muss ich auch nehmen weil ich bei meiner Tochter frühwehen hatte.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:Hmmm meine Hebamme meinte ein Orgasmus kann auch wehen hervorrufen
...Muss ich doch wohl den arzt beim nächsten Termin fragen.
Aber du hast doch Sexverbot wegen der Blutungen und nicht wegen Wehen![]()
Aber das ist wieviele Jahre her?
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, ansonsten frag nochmal deinen Gyn, vielleicht kann er dir ein bisschen die Angst nehmen.
29.07.2014 17:09
Huhu Ihr lieben,
ich schreibe auch mal wieder mit. Finde ich ja klasse, dass es euch allen gut geht. Ich wünschte auch ich hätte mal wieder Energie.
Seit ich die Folsäure gewechselt hab ist das morgendliche Übergeben endlich Geschichte.
Hab aber immer noch massive Probleme mit dem Kreislauf.
Komme mir so doof vor nur auf der Couch rum zulungern. Mein Großer ist gerade mal 14 Monate alt und ich würde gerne soviel mit Ihm unternehmen. Ins Schwimmbad oder so. Aber ich trau mich nicht. Da ist es immer so warm
In zwei Wochen bin ich SSW 18 und habe einen Termin. Hoffe dann kann man was sehen
ich schreibe auch mal wieder mit. Finde ich ja klasse, dass es euch allen gut geht. Ich wünschte auch ich hätte mal wieder Energie.
Seit ich die Folsäure gewechselt hab ist das morgendliche Übergeben endlich Geschichte.
Hab aber immer noch massive Probleme mit dem Kreislauf.
Komme mir so doof vor nur auf der Couch rum zulungern. Mein Großer ist gerade mal 14 Monate alt und ich würde gerne soviel mit Ihm unternehmen. Ins Schwimmbad oder so. Aber ich trau mich nicht. Da ist es immer so warm
In zwei Wochen bin ich SSW 18 und habe einen Termin. Hoffe dann kann man was sehen
29.07.2014 18:48
Hallo ihr Lieben,
ich komme aufgrund meiner Arbeit auch kaum noch dazu, hier zu schreiben ABER ich lese wirklich alles. Ich bin noch soooooo müde. Meine Güte, dass müsste doch bei 14+2 so langsam weg gehen. Könnte den ganzen tag schlagfen. Aber eigentlich ist es auch kein Wunder, ich muss einmal die Stunde auf Klo
Da ich heute in 2 Wochen den nächsten fA Termin habe, da aber kein US ansteht, ich jedoch wissen will, was es wird und ob es meinem Krümel gut geht, überlege ich, ob ich diese Flatrate machen soll. Die kostet 40 Euro. Aber ich bin halt so unendlich neugierig, schlimm oder
Ich wioll endlich Stoffe shoppen und meinem Baby einen strampler nähen
Mein bauch ist schon riesig und ich hasse es so langsam, Amelie die Windeln zu wechseln. Mir wird davon so schlecht
ich komme aufgrund meiner Arbeit auch kaum noch dazu, hier zu schreiben ABER ich lese wirklich alles. Ich bin noch soooooo müde. Meine Güte, dass müsste doch bei 14+2 so langsam weg gehen. Könnte den ganzen tag schlagfen. Aber eigentlich ist es auch kein Wunder, ich muss einmal die Stunde auf Klo
Da ich heute in 2 Wochen den nächsten fA Termin habe, da aber kein US ansteht, ich jedoch wissen will, was es wird und ob es meinem Krümel gut geht, überlege ich, ob ich diese Flatrate machen soll. Die kostet 40 Euro. Aber ich bin halt so unendlich neugierig, schlimm oder
Ich wioll endlich Stoffe shoppen und meinem Baby einen strampler nähen
Mein bauch ist schon riesig und ich hasse es so langsam, Amelie die Windeln zu wechseln. Mir wird davon so schlecht
29.07.2014 19:04
Ja bei mir steht auch kein Ultraschall an. Bin aber auch sooo neugierig.
Werde wohl auch den Ultraschall extra bezahlen.
Will auch endlich Babykleidung shoppen
Hier ein Foto von meinem Kügelchen
(15+1)
29.07.2014 19:33
Zitat von Funkentanz:
Bin ich eigentlich die einzige mit Ü-Ei?
Schau mal in den Listen-Thread ich glaub wir hatten 3 ü-Eier....
29.07.2014 19:39
Zitat von Funkentanz:
Bin ich eigentlich die einzige mit Ü-Ei?
Ne irgendwer hat sogar zwillis und will die Geschlechter nicht wissen.. Aber ich schon ^^
29.07.2014 19:42
Zitat von masafe513:
Will auch endlich Babykleidung shoppen![]()
Hier ein Foto von meinem Kügelchen(15+1)
ich kann so 4 zusätzliche US kaufen und die kosten halt "nur" 40 Euro. Aber meine Neughier ist einfach zu groß. Eigentlich auch bekloppt oder?
Tollen Bauch hast Du, meiner ist schon soo groß, vor allem auch oben schon wegen der ganzen Luft -.-
29.07.2014 20:09
Ich mag auch soo gerne wissen, was mein kleines wird. Mein Großer und ich glauben ja beide an ein Mädel. Ich hab noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin, weil mein Urlaub dazwischen kommt. Hab da aber gleich das 2. Screening. Bei meinem Großen konnte man da was sehen. Ich hoffe dieses Mal auch. Mein Mann hat sogar extra frei genommen. Wird wohl leider das letzte Mal sein, dass er mit kann.
Im Moment bin ich erstmal froh, wenn ich nächste Woche Urlaub habe. Mein Chef ist gerade net so positiv auf mich zu sprechen. Ab Oktober muss ich noch ein neues Projekt anfangen, sprich vorbereiten und entsprechend aufbereiten, dass meine Vertretung damit arbeiten könnte... Ich könnte gerade ko...
Im Moment bin ich erstmal froh, wenn ich nächste Woche Urlaub habe. Mein Chef ist gerade net so positiv auf mich zu sprechen. Ab Oktober muss ich noch ein neues Projekt anfangen, sprich vorbereiten und entsprechend aufbereiten, dass meine Vertretung damit arbeiten könnte... Ich könnte gerade ko...
29.07.2014 20:10
Zitat von jolie90:
So bin wieder zurück. ...aber die schmerzen sind nach wie vor da. Das Zahnfleisch um den weisheitszahn is entzündet aber nicht eitrig und der arzt hat halt nur betäubt, furchgespült und rumgepikst. Nix verschrieben, da wohl die ganzen salben plazentalastig sind. Er hat auch nix von paracetamol gesagt. Er meinte ich soll mit nelke und Kamille spülen![]()
Naja also wirklich geholfen hats nicht...ich werd nun nochmal versuchen ne runde zu schlafen![]()
Am Donnerstag muss ich wieder hin, wenn die Schmerzen dann noch da sind wird wohldas zZahnfleisch übern weisheitszahn entfernt![]()
Ich drück die Daumen
Gut, dass du beim Zahnarzt warst!
29.07.2014 20:15
Zitat von Chuchu86:
Zitat von masafe513:
Will auch endlich Babykleidung shoppen![]()
Hier ein Foto von meinem Kügelchen(15+1)
ich kann so 4 zusätzliche US kaufen und die kosten halt "nur" 40 Euro. Aber meine Neughier ist einfach zu groß. Eigentlich auch bekloppt oder?
Tollen Bauch hast Du, meiner ist schon soo groß, vor allem auch oben schon wegen der ganzen Luft -.-
Wooow, das ist ja ein super Preis
Bei mir kostet ein zusätzlicher schon 30 Euro, und die Flat für einen US bei jedem Vorsorgetermin kostet 90 Euro, das ist mir doch zu viel
29.07.2014 20:16
Bei meinem großen war ich 19+2.
Wir wünschen uns ein Mädchen. Dann haben wir von allem etwas
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt