•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.08.2014 09:35
halbe studne weg und 30 neue Beiträge...ihr könnt mir doch nicht so einen schrecken einjagen...dachte schon es ist was schlimmes passiert
ich könnte mich gerade nur von den chinasuppen ernähren (also die mit den Nudeln und Brühpulver wo man nur heißes wasser drüber kippt) oder den Kartoffelbrei von der 5-Minuten-Terrine mit Röstzwiebeln
Morgen gibt es erstmal mein absolutes Lieblingsessen: Nudeln mit Käsesahnesoße
könnte ich echt jeden Tag essen
Mein Sonnenschein boxt mich schon den ganzen Tag und schickt mich alle halbe stunde zum Pipi machen
Meine Rückenschmerzen halten sich sogar heute mal in Grenzen dank meiner geliebten Shiatsuliege....
ich könnte mich gerade nur von den chinasuppen ernähren (also die mit den Nudeln und Brühpulver wo man nur heißes wasser drüber kippt) oder den Kartoffelbrei von der 5-Minuten-Terrine mit Röstzwiebeln
Morgen gibt es erstmal mein absolutes Lieblingsessen: Nudeln mit Käsesahnesoße
könnte ich echt jeden Tag essen
Mein Sonnenschein boxt mich schon den ganzen Tag und schickt mich alle halbe stunde zum Pipi machen
Meine Rückenschmerzen halten sich sogar heute mal in Grenzen dank meiner geliebten Shiatsuliege....
01.08.2014 10:12
So, ich war mal schnell fleißig, hab's Gulasch gemacht und die kaspressknödel vorbereitet
Jetzt schnell die Wäsche in den Trockner, oder hänge ich sie heute auf
Und dann noch den Geschirrspüler ausräumen.
Jetzt schnell die Wäsche in den Trockner, oder hänge ich sie heute auf
Und dann noch den Geschirrspüler ausräumen.
01.08.2014 10:18
Hmm gulasch
Ich hab auch eben gekocht. ...meine tomatensuppe..
Jetzt lieg ich grad wieder faul im bett....irgendwie is mir heute nach nichts. ..aber ich muss noch so viel machen. ...
Ich hab auch eben gekocht. ...meine tomatensuppe..
Jetzt lieg ich grad wieder faul im bett....irgendwie is mir heute nach nichts. ..aber ich muss noch so viel machen. ...
01.08.2014 10:23
Guten Morgen Mädels!
Engelskraft, viel Spaß beim Doc und viel Glück für ein Outing!
Hach, herrlich dass ich nicht alleine bin mit den Gelüsten!
Ich könnte auch ständig chinesisch oder Nudeln essen. Ein weiterer Favorit ist Miracoli.
Hat schon mal jemand von euch Umstandsmode bei Asos bestellt?
Stilleinlagen: ich hatte die Mammapads. Die werde ich mir auch wieder holen. Nur am Anfang wenn man noch viel ausläuft, da benutze ich die Einwegeinlagen von Lansiloh. Ich hatte mit dieser Kombi nie Probleme, obwohl ich so empfindlich an den BW bin.
Im KH hab's noch so ne Salbe und kleine Gelpads, die waren auch Mega gut. Hatten damit einen super Stillstart!
Jolie, ich glaube die Säfte sind vor allem für die Stillzeit gut, da sie etwas milder sind und Zwergi dann nicht Wund wird. Aber um deine momentanen Ernährungsdefizite auszugleichen eher schlecht. Ich würde mir auch Suppen machen und passieren. So kannst du die zur Not mit dem Strohalm "essen".
Weiterhin gute Besserung!!!
Engelskraft, viel Spaß beim Doc und viel Glück für ein Outing!
Hach, herrlich dass ich nicht alleine bin mit den Gelüsten!
Ich könnte auch ständig chinesisch oder Nudeln essen. Ein weiterer Favorit ist Miracoli.
Hat schon mal jemand von euch Umstandsmode bei Asos bestellt?
Stilleinlagen: ich hatte die Mammapads. Die werde ich mir auch wieder holen. Nur am Anfang wenn man noch viel ausläuft, da benutze ich die Einwegeinlagen von Lansiloh. Ich hatte mit dieser Kombi nie Probleme, obwohl ich so empfindlich an den BW bin.
Im KH hab's noch so ne Salbe und kleine Gelpads, die waren auch Mega gut. Hatten damit einen super Stillstart!
Jolie, ich glaube die Säfte sind vor allem für die Stillzeit gut, da sie etwas milder sind und Zwergi dann nicht Wund wird. Aber um deine momentanen Ernährungsdefizite auszugleichen eher schlecht. Ich würde mir auch Suppen machen und passieren. So kannst du die zur Not mit dem Strohalm "essen".
Weiterhin gute Besserung!!!
01.08.2014 10:36
Oh jee Jolie, gute Besserung wünsche ich dir!
Komm gerade vom Arzt, mach den TV an und Nadine the Brain strahlt mich an- habs jetzt 5 min geguckt und kann nicht mehr vor Lachen, wie kann man so strunz blöd sein
Beim Arzt wars okay, gesundheitlich ist alles tippi toppi und woher die Schmerzen kommen, konnte Madame Vertretungsärztin nicht sagen. Leider war sie nicht sehr geduldig und nach 2 min war ich wieder draußen. Aaaber immerhin hat sie ganz ganz kurz geschallt und mir das schlagende Herzchen gezeigt. Wollte so gerne "STOP" rufen, "Lassen Sie mich doch mal kurz gucken!", aber okay
Komm gerade vom Arzt, mach den TV an und Nadine the Brain strahlt mich an- habs jetzt 5 min geguckt und kann nicht mehr vor Lachen, wie kann man so strunz blöd sein
Beim Arzt wars okay, gesundheitlich ist alles tippi toppi und woher die Schmerzen kommen, konnte Madame Vertretungsärztin nicht sagen. Leider war sie nicht sehr geduldig und nach 2 min war ich wieder draußen. Aaaber immerhin hat sie ganz ganz kurz geschallt und mir das schlagende Herzchen gezeigt. Wollte so gerne "STOP" rufen, "Lassen Sie mich doch mal kurz gucken!", aber okay
01.08.2014 10:51
Doo fertig. Leider hat muckel sich versteckt und ich seh kein Geschlecht
01.08.2014 10:55
Hallo ihr Lieben,
erstmal an alle, denen es nicht so gut geht (Hab die Namen vergessen
) GUTE BESSERUNG!!
Bei mirhilft gegen das jucken, brennen und heiß sein der Brüste und BWs gar nichts -.- leider.
Zusätzlich schlafe ic aktuell echt mies und bin dauermüde
erstmal an alle, denen es nicht so gut geht (Hab die Namen vergessen
) GUTE BESSERUNG!! Bei mirhilft gegen das jucken, brennen und heiß sein der Brüste und BWs gar nichts -.- leider.
Zusätzlich schlafe ic aktuell echt mies und bin dauermüde
01.08.2014 14:39
Süßes Ultraschallbild Engelskraft
Ich bin auch dauermüde. Ich schlafe nachts durch locker 8-9 Stunden und bin trotzdem total im Eimer
Vll ist es auch einfach das wetter -.-
Jaaa Gulasch könnte ich auch essen jetzt
Bei uns gabs heute Kartoffelwurst. Die lieb ich ja grad
01.08.2014 18:14
Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen.
Leider gehts mir noch nicht besser.
Habe noch Fieber bekommen.
Doof alles ..
Dafür gabs 2x Ultraschall
Hoffe euch geht's gut
Leider gehts mir noch nicht besser.
Habe noch Fieber bekommen.
Doof alles ..
Dafür gabs 2x Ultraschall
Hoffe euch geht's gut
01.08.2014 18:16
Danke =) Bei mir gab es Köttbulla da hatte ich so hunger drauf. Naja, müde war ich vorhin ein wenig beim einkaufen. Da geht mein Kreislauf irgendwie immer mehr runter weil viel laufen usw. Jetzt geht es so mit der Müdigkeit. Gott sei Dank hab ich jetzt 4 Wochen urlaub
01.08.2014 18:25
Zitat von Engelskraft:
Danke =) Bei mir gab es Köttbulla da hatte ich so hunger drauf. Naja, müde war ich vorhin ein wenig beim einkaufen. Da geht mein Kreislauf irgendwie immer mehr runter weil viel laufen usw. Jetzt geht es so mit der Müdigkeit. Gott sei Dank hab ich jetzt 4 Wochen urlaub
Oh jammi, das gibt es bei mir heute auch und ich habe schon so einen hunger, muss aber erst mit der Arbeit fetig werden
01.08.2014 18:25
Zitat von Engelskraft:
Wissen die denn, von was das kommt? Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell besser geht
01.08.2014 18:47
Danke. Jaa das ist davon, weil ich jede Nacht wach werde weil das kleine ja halt tritt und ich dann morgens früh hoch muss wegen Arbeiten. dann bin ich irgendwann so kaputt am Tag dass ich nix mehr kann
01.08.2014 18:55
Weiterhin Gute Besserung Ene!
Ich hatte grad Kartoffel-Porree-Topf mit Frikadellen
Ich hatte grad Kartoffel-Porree-Topf mit Frikadellen
01.08.2014 19:01
Sooo ich habe meinen Marathon heute geschafft....
Von 6:30-14:45 Uhr arbeiten dann schnell nach Hause gefahren bis 18 Uhr geputzt und jetzt war ich noch schnell mit schwiegermama Mirabellen und Mais mopsen (für Kuchen und den Mais zum einkochen) und jetzt lieg ich mich beinen nach oben auf der Couch und warte bis Schatzi von Arbeit heim kommt und mir was zu Essen mitbringt....ich hab sooooo ein Hunger aber keine Kraft mehr was zu kochen...
Hatte heute den ganzen Tag über immer mal wieder so ein kurzes Stechen im Bauch...denke mal das Krümel komisch auf einen Nerv liegt und hoffe das es morgen weg ist...oder es kommt vom vielen bücken heute
Naja ich schon mich jetzt und streichel meinen Bauch...
Wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende...gibt es denn bei euch irgendwelche Pläne??
Von 6:30-14:45 Uhr arbeiten dann schnell nach Hause gefahren bis 18 Uhr geputzt und jetzt war ich noch schnell mit schwiegermama Mirabellen und Mais mopsen (für Kuchen und den Mais zum einkochen) und jetzt lieg ich mich beinen nach oben auf der Couch und warte bis Schatzi von Arbeit heim kommt und mir was zu Essen mitbringt....ich hab sooooo ein Hunger aber keine Kraft mehr was zu kochen...
Hatte heute den ganzen Tag über immer mal wieder so ein kurzes Stechen im Bauch...denke mal das Krümel komisch auf einen Nerv liegt und hoffe das es morgen weg ist...oder es kommt vom vielen bücken heute
Naja ich schon mich jetzt und streichel meinen Bauch...
Wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende...gibt es denn bei euch irgendwelche Pläne??
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt