Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
31.07.2014 19:48
Na das waren ja einige gute Termine heute, freue mich für euch!
Mein nächster Termin ist kommenden Dienstag, aber ich überlege morgen früh mal hinzugehen, weil ich fast ununterbrochen starke Unterleibsschmerzen habe. Ich bin wirklich nicht pingelig und habs bisher einfach auf die Mutterbänder geschoben, aber langsam wirds mir etwas unheimlich.
Oder habt ihr das vielleicht auch? Also nicht einfach zur Ziepen und Ziehen, sondern richtig krampfartig und beinahe ununterbrochen?
31.07.2014 19:51
Ach so, vergaß: Yoga möchte ich nicht machen, aber sehr gerne Schwimmen und einen GVK für Paare. Da es unser erstes Kind ist, können wir da sicher noch was aufschnappen
31.07.2014 20:01
Marille, lass das lieber abklären. Ich hab zwar ab und an mal ein Ziehen der Mutterbänder, aber nicht durchgängig und auch nicht krampfartig.
Das fühlt sich eher wie leichte Mens-Schmerzen an.
masafe513
58 Beiträge
31.07.2014 20:07

Ja. Lass das mal lieber morgen abklären.
Bei mir fühlt sich das auch ehr wie Mens Schmerzen an.
31.07.2014 20:26
Oh, ja dann mach ich das wirklich mal.
Der FA sagte beim letzten Mal, dass meine Gebährmutter nach hinten geknickt sei und das Aufrichten in der Schwangerschaft unangenehm sein kann, aber obs das jetzt ist kann ich als Laie auch nicht sagen
Naja, morgen wird es sich zeigen!
31.07.2014 20:49
Ich handle immer nach dem Satz:
Lieber einmal zuviel hin, als einmal zuwenig. Da sollte jeder Arzt Verständnis für haben.
Nicoletta2209
198 Beiträge
31.07.2014 20:56
Ich würd das auch abklären lassen. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft extrem. Es war die abgeknickte Gebärmutter die sich aufgerichtet hat.

Aber ich geh auch lieber einmal zuviel als zuwenig.

GVK, ich werd keinen mehr machen. Dafür werd ich zur Wassergymnastik gehen.
bieneee
1174 Beiträge
31.07.2014 21:05
Huhu!

Schön dass eure Termine alle toll waren!!!

Puuuh, mit dem Kreislauf kämpfe ich die letzten Tage auch. Irgendwie gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht.

Das mit den krampfartigen Unterleibsschmerzen würde ich auch abklären.
Ich habe auch eher mensartige Schmerzen und Rückenschmerzen.
Wie Funke schon sagt, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Zum Schwangerenschwimmen werde ich auch gehen. Gerade sind noch Ferien, aber dann geht's los. Außerdem werde ich ab August wieder 1-2x die Woche mit meinem Trainer sporteln. Hab ich ja die ersten Wochen auch, bis er sich verletzt hat. Habe quasi Zwangspause. Alleine weiter zu machen habe ich mich nicht getraut.
Yoga fänd ich wohl auch mal interessant, aber das wird zu viel. Ich habe dann auch noch Kinderschwimmen und Spielgruppe mit Zwergnase. Mein Mann will mich ja auch mal sehen.
31.07.2014 21:14
Hallo ihr lieben.

Liege seid gestern im KH.

Mein Kreislauf war so unstabil und ich hatte die totalte Kotzerei.
Davon bin ich dann zusammen geklappt.

Bekomme die ganze Zeit Infusionen da ich zu viel Flüssigkeit verliere und so nicht richtig trinken kann weil mir direkt wieder schlecht wird.

Bekomme auch Vomex mit im Tropf das haut mich echt um.

Ich hoffe ich darf bald heim.
Seramonchen
37802 Beiträge
31.07.2014 21:21
Lass das unbedingt abklären!! Kam mir auch blöd vor als ich Montag ins kkh gefahren bin.
31.07.2014 21:29
Ene, gute Besserung! Das hört sich echt schrecklich an
31.07.2014 21:35
Zitat von Ciara20:

Ene, gute Besserung! Das hört sich echt schrecklich an

Danke ...
01.08.2014 07:01
Ene. auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst.....das dumme Wetter macht uns echt fertig
01.08.2014 07:05
Ene, was machst du denn für Sachen.
Hoffentlich darfst du schnell wieder heim.
bieneee
1174 Beiträge
01.08.2014 07:46
Ohje Ene! Das ist aber gar nicht schön! Aber auch wenn du so gerne nach Hause willst, geh bitte erst wenn alles OK ist!
Gute Besserung und lass von dir hören!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt