Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.08.2014 11:15
Würde einfach die genannten Zutaten zusammen schnibbeln und dann im Ofen überbacken.

Dazu dann die Standart Kartoffel Gratin Soße.
06.08.2014 11:16
Übelkeit ist bei mir leider auch noch da.

Bei meinen Jungs hatte ich ja echt gar nichts, dafür bekomme ich jetzt das doppelte und dreifache zurück.
06.08.2014 11:17
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Huhu,

Das einzige was ich behalten habe ist dass alle scheinbar vergesslich sind. Naja ich wohl auch

Bei mir ist die Übelkeit immer noch da, langsam nervts, obwohl ich immer besser weiß, was ich essen kann und was nicht. Obst geht momentan ganz schlecht, vor allem Pfirsich, Nektarine, Weintrauben oder auch Äpfel. Da rebelliert mein Magen. Deftige Sachen dagegen sind der Hit

wie wäre es denn wenn du alles klein schneidest und das ganze dann mit einer soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen übergießt??? ist eigentlich so grundrezept für kartoffelgratin und dann einfach käse rüber und fertig

Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kartoffel Ablauf mit zucchini und Paprika? Hab da Lust drauf irgendwie

sorry jetzt war der text weg

also einfach eine soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen machen und dann mit käse überbacken...ist so ein grundrezept für kartoffelgratin

Sahne habe ich keine da, Joghurt geht sicher auch oder?
06.08.2014 11:18
Zitat von Enemenebu:

Würde einfach die genannten Zutaten zusammen schnibbeln und dann im Ofen überbacken.

Dazu dann die Standart Kartoffel Gratin Soße.

Ja irgendwie so werde ich das machen
06.08.2014 11:18
Sag mal verschwinden manche Texte bei euch heute auch?
06.08.2014 11:21
Ja mir wurden vorhin die neuen Beiträge nicht alle angezeigt. Nur einer und der andere hätte auf einer neuen Seite sein müssen, aber da war keine weitere Seite
Markus wird wieder am basteln sein
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 11:37
Ich hatte diese Übelkeit nur zu Anfang. Ab dem 3. Monat wurde es dann besser und nun hab ich sie gar nicht mehr. Wenn ich O Saft trinke kommt sie zwischendurch aber ich muss mich nicht mehr übergeben.
06.08.2014 11:40
Zitat von Ciara20:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Huhu,

Das einzige was ich behalten habe ist dass alle scheinbar vergesslich sind. Naja ich wohl auch

Bei mir ist die Übelkeit immer noch da, langsam nervts, obwohl ich immer besser weiß, was ich essen kann und was nicht. Obst geht momentan ganz schlecht, vor allem Pfirsich, Nektarine, Weintrauben oder auch Äpfel. Da rebelliert mein Magen. Deftige Sachen dagegen sind der Hit

wie wäre es denn wenn du alles klein schneidest und das ganze dann mit einer soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen übergießt??? ist eigentlich so grundrezept für kartoffelgratin und dann einfach käse rüber und fertig

Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kartoffel Ablauf mit zucchini und Paprika? Hab da Lust drauf irgendwie

also einfach eine soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen machen und dann mit käse überbacken...ist so ein grundrezept für kartoffelgratin

klar ist halt die fettarme variante würde ich nur etwas stärker würzen da der joghurt immer so sehr zieht wenn du fertig hast, sage bescheid ich nehm auch was
06.08.2014 11:44
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Huhu,

klar ist halt die fettarme variante würde ich nur etwas stärker würzen da der joghurt immer so sehr zieht wenn du fertig hast, sage bescheid ich nehm auch was

Ich sag dann bescheid, wird es aber erst am Abend geben wenn Schatz daheim ist. Jetzt habe ich die Reste von gestern gegessen
Ummi
175 Beiträge
06.08.2014 14:49
Haben endlich Internet im neuen Haus.. deshalb kann ich auch endlich am Laptop schreiben.. die letzten Male, die ich am Handy schreiben wollte, war voll oft der Text wieder weg.. dann war ich so genervt, dass ich nur noch gelesen habe...

Das mit der Vergesslichkeit ist bei mir echt extrem schlimm.. nervt mich schon voll... ich verbringe den halben Tag damit was zu suchen.. und mach dabei alle verrückt..

hatte gestern US.. alles gut.. zuerst hat es geschlafen mit beiden Händen an einer Backe.. soooo süß.. und die Ärztin hat die ganze Zeit nach dem Geschlecht geschaut und hat gedrückt und gewackelt und es hat sich kaum bewegt... dann meinte sie "das ist aber Stur" und ich musste voll lachen und meinte, ganz der Papa.. und auf einmal ist es aufgewacht (durch mein lachen) und hat Purzelbäume geschlagen und sich gedreht.. aber den Popo immer in der hintersten Ecke versteckt.. mein Mann will jetzt unbedingt einen 3D US bezahlen, weil er es keine 4 Wochen mehr aushält

Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 15:05
hahahahahahahaha genau wie meins irgendwie. ich hoffe ich erfahre es am 01.09.
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 15:42
Hallo Mädels!
Ist hier schon voll oder darf ich mich noch einreihen?

Mein ET ist der 03.01.2015
Ich hab mich nicht getraut bis jetzt irgendwie mich zu freuen.
Ich hab bereits zwei ganz süße Söhne 2 und fast 4 Jahre alt.
Im Oktober letztes Jahr hab ich leider meinen dritten Sohn zu den Sternen ziehen lassen müssen auf Grund starker Behinderungen die wärend der ss festgestellt wurden. Er war nicht lebensfähig.

Nun ja, ich hoffe dass ich mich so langsam freuen darf und hoffe dass nichts mehr schief geht.

Gleich zu Beginn hab ich eine Frage.
Wie haltet ihr es mit Leberwurst?
Ich hab ja nieeeee welche gegessen in der ss.
Jetzt hab ich gehört man darf sie im zweiten Trimester schon essen.
Nun...mir ist immer sehr schlecht und ich bekomme nur das runter worauf ich so richtig Hunger habe....jetzt hab ich heute eine ganze Leberwurst (180g) verdrückt.
Das schlechte Gewissen kam hinterher, dass es vielleicht doch zu viel Vitamin A war....

Liebe Grüße

06.08.2014 15:45
Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels!
Ist hier schon voll oder darf ich mich noch einreihen?

Mein ET ist der 03.01.2015
Ich hab mich nicht getraut bis jetzt irgendwie mich zu freuen.
Ich hab bereits zwei ganz süße Söhne 2 und fast 4 Jahre alt.
Im Oktober letztes Jahr hab ich leider meinen dritten Sohn zu den Sternen ziehen lassen müssen auf Grund starker Behinderungen die wärend der ss festgestellt wurden. Er war nicht lebensfähig.

Nun ja, ich hoffe dass ich mich so langsam freuen darf und hoffe dass nichts mehr schief geht.

Gleich zu Beginn hab ich eine Frage.
Wie haltet ihr es mit Leberwurst?
Ich hab ja nieeeee welche gegessen in der ss.
Jetzt hab ich gehört man darf sie im zweiten Trimester schon essen.
Nun...mir ist immer sehr schlecht und ich bekomme nur das runter worauf ich so richtig Hunger habe....jetzt hab ich heute eine ganze Leberwurst (180g) verdrückt.
Das schlechte Gewissen kam hinterher, dass es vielleicht doch zu viel Vitamin A war....

Liebe Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen...und Freu dich ruhig...du hast ja auch bald Halbzeit

also Leberwurst esse ich so wie vorher...(hab aber noch nie ne ganze auf einmal verputzt )

esse ab und zu mal ne Leberwurstschnitte mit saurer Gurke und denke nicht das es zuviel Vitamin A ist....
Seramonchen
37802 Beiträge
Hallo und Willkommen
Tut mir ganz doll leid mit deinem Sohn fühl dich gedrückt!

Zur Leberwurst: ich esse sie nicht, bin da aber auch extrem pingelig. Ich denke du brauchst dir wegen dem einen mal aber keine Gedanken machen
Herzlich willkommen Humanbambi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt