Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.08.2014 15:47
oh les das grade erst,tut mir leid mit deinem sohn

zu der leberwurstsache: ich persönlich ess das eh nicht,aber denke mal is so ne leberwurststulle kein problem.

Die lebensmittel in deutschland werden doch eh gut genug kontrolliert,da kann sich doch eigentlich ga nix ansteckendes drin befinden oder?
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 15:49
Danke für die liebe Aufnahme.

Ja ich weiß auch nicht...ich bin sonst kein extremer Fleisch Esser. Aber heute...ich weiß, Leberwurst und Übelkeit verträgt sich ja so gar nicht. Aber ich habe die Wurst jetzt wirklich über den Tag verteilt komplett Verputz weiß auch nicht was mich da geritten hat.
Ich hoffe einfach mal dass das jetzt nicht zu viel war. Normal bin ich total vorsichtig.
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 15:51
Oh mein Mobilgerät mag scheinbar nicht heute... seltsam
06.08.2014 16:12
Wir bekommen wieder einen kleinen süßen Jungen
Hatten heute BabyTVTag Es war so unendlich schön!
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 16:16
huhu Willkommen =) Tut mir echt leid wegen deinem sohn.

Also, ich selbst habe immer hunger auf bifis und esse diese auch. Mir haben auch so viele gesagt dass man sowas gar nicht essen soll. ich hab mich darauf hin einmal mit meiner Mutter unterhalten also wie ihre Schwangerschaft war und was sie alles gegessen hat. Meine Mutter hat mir selbst erzählt, dass sie in der ss auch Leberwurst gegessen hat und dort nie etwas passiert ist.
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:19
Leberwurst ist ja scheinbar eine Kochwurst...wegen Toxo und so also kein Ding.
Ich weiß nur nich ob ich mir und dem Purzelchen da jetzt einen totalen Vitamin A - Shot verpasst habe

HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:24
Zitat von Engelskraft:

huhu Willkommen =) Tut mir echt leid wegen deinem sohn.

Also, ich selbst habe immer hunger auf bifis und esse diese auch. Mir haben auch so viele gesagt dass man sowas gar nicht essen soll. ich hab mich darauf hin einmal mit meiner Mutter unterhalten also wie ihre Schwangerschaft war und was sie alles gegessen hat. Meine Mutter hat mir selbst erzählt, dass sie in der ss auch Leberwurst gegessen hat und dort nie etwas passiert ist.

Hast du Bifi auch vorher gegessen oder ist das auch so eine Anwandlung die der Bauchzwerg hervorruft?
ist es nicht witzig dass man plötzlich Sachen essen will die man vorher keines Blickes gewürdigt hat?
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 16:25
Jaa das ist echt witzig. Also Bifi hab ich immer schon gegessen. Und das sogar bevor ich von der ss wusste. Jaa aber mittlerweile mag ich keinen Fisch mehr =) Kein bisschen esse ich davon noch
06.08.2014 16:29
oohh jaa von komischen essensachen kann ich grade n lied singen...

Ragout fin und dazu n kalten kakao und jeden tag müssen es nun buttercroissant mit tomatenfrischkäse sein....hab ich vorher niee so drauf geachtet aber jetzt is es grad lebensnotwendig für mich

HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:30
Zitat von Engelskraft:

Jaa das ist echt witzig. Also Bifi hab ich immer schon gegessen. Und das sogar bevor ich von der ss wusste. Jaa aber mittlerweile mag ich keinen Fisch mehr =) Kein bisschen esse ich davon noch

Ich hatte am Anfang so einen wahnsinnigen Hunger auf diesen Dosenfisch in Tomate...noooor Göttlich...
Jetzt kann ich ihn nicht mehr ausstehen
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 16:31
Jaa das kenne ich. ich esse morgens irgendwas warmes. Egal was hauptsache warm und das gleiche abends irgendwie total komisch =) Wahnsinn was die Kinder einem heutzutage alles abverlangen
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:31
Zitat von jolie90:

Ragout fin und dazu n kalten kakao und jeden tag müssen es nun buttercroissant mit tomatenfrischkäse sein....hab ich vorher niee so drauf geachtet aber jetzt is es grad lebensnotwendig für mich

na das klingt ja auch sehr kreativ.
Tomatenfrischkäse mit Hörnchen..nomnomnom...
Zum Ragout fin mit Kakao vielleicht noch diese braune Soße dazu? Worcester oder wie sie heißt?
06.08.2014 16:32
Und noch ein Junge!!!

Wahnsinn!!!

Leberwurst esse ich auch ab und zu mal eine Stulle.
Mach dir da nicht so viele Gedanken und Herzlich Willkommen.
06.08.2014 16:34
Zitat von HumanBambi:

Zitat von jolie90:

na das klingt ja auch sehr kreativ.
Tomatenfrischkäse mit Hörnchen..nomnomnom...
Zum Ragout fin mit Kakao vielleicht noch diese braune Soße dazu? Worcester oder wie sie heißt?

haha ja genau,worcester zu und mit käse überbacken....einfach toll
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:36
Gab es hier schon viele outings?
Ich sollte eigentlich am Anfang Zwillinge bekommen. Eines war ende der 8. dann verschwunden

Ich bin gespannt ob es wieder ein junge wird bei mir
Die Tendenz ist bei mir eindeutig. 2 Jungs an der Hand...ein Sternchen Junge und was das zwilli gewesen wäre weiß ich nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt