Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
10.08.2014 11:55
Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern unseren ersten Hochzeitstagund konnten Amelie von 10 uhr bis 21 uhr bei meinen Eltern abliefern. WAs ein entspannter und schöner tag. Erst haben wir den ganzen Morgen quasi bis 15 uhr im Bett gelegen, sind dann zur Wellnessmassage, anschließend chinesisch Essen und dann waren wir noch bei meinen Eltern im Garten. Ich auf ne kalte Apfelschorle und mein Schtz auf nen Bier. Amelie war wohl auch den ganzen tag lieb und uns tat es mal gut, nen Tag ohne Kind zu sein...

FUNKE??? Du hast doch diesesn Doppelsono, richtig? Dieses weiße Gerät, der die Herztöne anzeigt und wo man die hören kann.. Sind die bei dir auch recht leise oder laut. Wenn das Herz oben in der linken seite aufblinkt, ist das dann das Baby? Ich habe es mal gesucht und gestern war da dann nen Herschlag von 125 glaub ich.. das müsste der doch sein oder nicht?

10.08.2014 13:31
Das klingt ja nach einem wirklich entspannten Hochzeitstag, Chuchu. Manchmal muss man sich solche Tage einfach gönnen

Außer Wochenwechsel habe ich nichts großartig zu vermelden... das Wetter ist gerade gekippt, es regnet und der Familienspaziergang steht leider trotzdem an- hab gaaar keine Lust. Bin seit ein paar Tagen unglaublich schlapp, müde, hab oft starke Kopfschmerzen, da würde ich lieber auf der Couch liegen für den Rest des Tages
10.08.2014 16:48
Seit 2 Tagen merke ich den Keks nun auch im Stehen und Sitzen, vorher hab ich ihn nur im Liegen gespürt.
10.08.2014 16:49
Zitat von Chuchu86:

FUNKE??? Du hast doch diesesn Doppelsono, richtig? Dieses weiße Gerät, der die Herztöne anzeigt und wo man die hören kann.. Sind die bei dir auch recht leise oder laut. Wenn das Herz oben in der linken seite aufblinkt, ist das dann das Baby? Ich habe es mal gesucht und gestern war da dann nen Herschlag von 125 glaub ich.. das müsste der doch sein oder nicht?

Meine Hebamme hat eins, ich selbst nicht. Aber 125 ist ganz bestimmt das Baby
10.08.2014 19:23
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern unseren ersten Hochzeitstagund konnten Amelie von 10 uhr bis 21 uhr bei meinen Eltern abliefern. WAs ein entspannter und schöner tag. Erst haben wir den ganzen Morgen quasi bis 15 uhr im Bett gelegen, sind dann zur Wellnessmassage, anschließend chinesisch Essen und dann waren wir noch bei meinen Eltern im Garten. Ich auf ne kalte Apfelschorle und mein Schtz auf nen Bier. Amelie war wohl auch den ganzen tag lieb und uns tat es mal gut, nen Tag ohne Kind zu sein...

Alles Gute noch zum Hochzeitstag
Wir haben heute
Chuchu86
2324 Beiträge
10.08.2014 19:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben,

Alles Gute noch zum Hochzeitstag
Wir haben heute

Oh wie toll, euch auch alles Gute.. So ein Tag "alleine" gibt einem irgendwie wie so nen neuen Schub fand ich. Haben es echt genossen, uns mal verwöhnen zu lassen, ohne das einer von uns was tun musste
11.08.2014 01:07
Wir sind hier leider immer noch alle krank ...

Habe heute Wochen und Monatswechsel.

Das die Vormilch klebrig sein kann, ist normal.
Nervig ist es, das kenne ich aber ungewöhnlich ist es nicht.
Leider helfen da wirklich nur Stilleinlagen.

Aber das geht auch wieder vorbei.
11.08.2014 01:09
Alles gute zu euren Hochzeitstagen ♡

Bei uns dauert das noch etwas, haben erst vor 4 Monaten geheiratet.

*

ChuChu der Herzschlag von 125 war ganz bestimmt das Baby.
11.08.2014 01:10
Marille dir noch alles liebe zum Wochenwechsel.
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander.
11.08.2014 07:42
Zitat von Enemenebu:

Marille dir noch alles liebe zum Wochenwechsel.
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander.

Danke, dir auch
Jetzt wo du es sagst- Monatswechsel hab ich auch! Langsam wird der Satz fad, aber: Unglaublich, wie schnell die Zeit davonläuft...
11.08.2014 08:57
Guten morgen ihr lieben
Bei uns scheint heute wieder die Sonne, das werden wir genießen und den Tag nutzen um schön raus zu gehen.
Wie geht's euch allen so?
11.08.2014 09:50
5.Monat schon

ich am Donnerstag auch schon !! Nur am rasen die Zeit!
Chuchu86
2324 Beiträge
11.08.2014 10:17
Ich finde es auch extrem, wie schnell die Zeit diese Mal rennt.. Ist man nicht eigentlich erst ab 17+0 im 5ten Monat?

1+0 - 4+0 = 1. Monat (4 Wochen)

5+0 - 8+0 = 2 Monat ( 4 Wochen)

9+10 - 12+0 = Monat 3 ($ wochen und kritische Zeit vorbei)

13+0 - 16+0 = 4 Monat

17+0 - 20+0 = 5 Monat

21+0 - 25+ 0 = 6 Monat

usw..

Sonst geht das doch auch gar nicht auf
11.08.2014 10:22
Man wechselt quasi bei 16+0
Ähm ja ich schau mal im Internet, hab da irgendwo ne tolle Auflistung gesehen gehabt
11.08.2014 10:24
http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/schwangers chaftswochen-im-ueberblick-som1005.html

Guck mal hier. 17 ssw ist schon der 5. monat. Somit ist man ab 16+0 ja im 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt