•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.08.2014 16:50
Zitat von jenny26:
Hallo ihr lieben
Ich bin auch wieder zurück vom Frauenarzt
Ein outing gab es leider nicht Baby hatte die Beine zusammen
Ich mach mir ein Bussen sorgen da meine Ärztin gesägt hat das das Baby vom bauch Umfang zu klein sein und das sogar drei Wochen.
Vom kopf Umfang und Oberschenkel Knochen sei es genau zeit gerecht entwickelt. Jetzt muss ich in zwei Wochen zum Krankenhaus zum organscreening
Jenny, das tut mir sehr leid. Kenne mich damit auch gar nicht aus aber vielleicht wachsen die Mäuse auch da einfach individuell und anders. Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass alles gut ist. Der kleine Bauchzwrg soll dann bitte jetzt erstmal alles in den Wachstum des kleines Bauchis stecken!!!
15.08.2014 16:52
Mit dem harten Bauch nach dem Sex hab ich leider auch. Das soll nach einem Orgasmus aber recht normal sein. Aus diesem Gund dürfen manche ja nicht. Würde es auf jeden fall mal bei dem FA ansprechen.
Wir haben leider nicht so viel, dabei waren wir immer recht eifrig bei der SAche aber seit ich schwanger bin, hab ich nciht mehr so die Lust. Tagsüber schon und da nehm ich mir vor, ihn mal so richtig zu verführen und Abends bin ich zu kaputt
Wir haben leider nicht so viel, dabei waren wir immer recht eifrig bei der SAche aber seit ich schwanger bin, hab ich nciht mehr so die Lust. Tagsüber schon und da nehm ich mir vor, ihn mal so richtig zu verführen und Abends bin ich zu kaputt

15.08.2014 16:53
Zitat von Chuchu86:
Mit dem harten Bauch nach dem Sex hab ich leider auch. Das soll nach einem Orgasmus aber recht normal sein. Aus diesem Gund dürfen manche ja nicht. Würde es auf jeden fall mal bei dem FA ansprechen.
Wir haben leider nicht so viel, dabei waren wir immer recht eifrig bei der SAche aber seit ich schwanger bin, hab ich nciht mehr so die Lust. Tagsüber schon und da nehm ich mir vor, ihn mal so richtig zu verführen und Abends bin ich zu kaputt![]()
ach echt die dürfen dann nicht?

15.08.2014 17:06
Zitat von jolie90:
Zitat von Chuchu86:
Wir haben leider nicht so viel, dabei waren wir immer recht eifrig bei der SAche aber seit ich schwanger bin, hab ich nciht mehr so die Lust. Tagsüber schon und da nehm ich mir vor, ihn mal so richtig zu verführen und Abends bin ich zu kaputt![]()
ach echt die dürfen dann nicht?![]()
Manche Paare krieen doch Sexverbot. War das nicht hier bei uns auch eine? Da gehts aber dann glaub ich eher in Richtung Blutungen. Die Gebährmutter ist auch ein Muskel, der reagiert beim Orgasmus und zieht sich auch zusammen. Denke, dass der harte Bauch daher kommt. Glaube aber nicht, dass es schlimm für das Baby ist. Vor allem ab dem 8ten Monat ist das echt extrem, das weiß ich noch.
Aber solange da kein Blut ist oder sonst noch komplikationen, hätte ich da keine Bedenken
15.08.2014 17:10
Hi ihr,
Kann garnicht auf der Seite liegen zieht richtig wie Seitenstechen. Magnesium nehme ich auch schon.
Aber baby macht auch viele Beulen im Bauch denke das kommt davon. Hatte letzte Woche schon wenig Platz im bauch. War die ganze Nacht nur am spramplen. Ich denke solange es so aktiv ist, ist alles auch gut.
Muss ich halt hoffe das die gebärmutter bald etwas größer ist und das ziehen wieder nach lässt.
Termin hab ich erst am 02.09 wieder
Kann garnicht auf der Seite liegen zieht richtig wie Seitenstechen. Magnesium nehme ich auch schon.
Aber baby macht auch viele Beulen im Bauch denke das kommt davon. Hatte letzte Woche schon wenig Platz im bauch. War die ganze Nacht nur am spramplen. Ich denke solange es so aktiv ist, ist alles auch gut.
Muss ich halt hoffe das die gebärmutter bald etwas größer ist und das ziehen wieder nach lässt.
Termin hab ich erst am 02.09 wieder
15.08.2014 17:14
Zitat von Chuchu86:
Zitat von jolie90:
Zitat von Chuchu86:
ach echt die dürfen dann nicht?![]()
Manche Paare krieen doch Sexverbot. War das nicht hier bei uns auch eine? Da gehts aber dann glaub ich eher in Richtung Blutungen. Die Gebährmutter ist auch ein Muskel, der reagiert beim Orgasmus und zieht sich auch zusammen. Denke, dass der harte Bauch daher kommt. Glaube aber nicht, dass es schlimm für das Baby ist. Vor allem ab dem 8ten Monat ist das echt extrem, das weiß ich noch.
Aber solange da kein Blut ist oder sonst noch komplikationen, hätte ich da keine Bedenken
ja das mein ich auch...

15.08.2014 19:33
Ich hatte ab der 12.Woche Sexverbot erteilt bekommen-hat Kontraktionen ausgelöst
15.08.2014 19:43
Ich geh auch lieber auf Nummer Sicher, weil es so nicht kenne und wenn ich mich nach dem Sex s unwohl fühle, dann lass ich es lieber bleiben...
15.08.2014 20:22
Zitat von Primadonna:
Ich hatte ab der 12.Woche Sexverbot erteilt bekommen-hat Kontraktionen ausgelöst
Ich jetzt auch. Komme gerade aus dem kkh und hab leichte wehen, die sich zum Glück nicht auswirken bisher.
15.08.2014 20:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Ich jetzt auch. Komme gerade aus dem kkh und hab leichte wehen, die sich zum Glück nicht auswirken bisher.
Woher kommen die denn? Drücke Dir die Daumen, dass die schnell wieder weg gehen

15.08.2014 20:48
So langsam werden nicht nur die Hosen zu eng, sondern auch die Oberteile zu kurz. Da ich mir keine Erkältung bei diesem kalten Arpilwetter holen möchte, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin schockiert. So nen Pullover kostet ja mal echt ordentlich Geld und auch ne Winterjacke, die ich dringend brauche, ist mit durchschnittlich 70 Euro echt gut teuer wie ich finde. Vor allem sind wir nach dem Zwerg mit der Planung durch, sodass ich die Sachen wohl nur noch eine SS anziehen werde..
Bei e*ay und Co. gefallen mir diePakete auch nicht unbedingt und dafür, dass die gebraucht sind, kosten die auch noch gutes Geld -.-
Bei e*ay und Co. gefallen mir diePakete auch nicht unbedingt und dafür, dass die gebraucht sind, kosten die auch noch gutes Geld -.-
15.08.2014 20:49
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Woher kommen die denn? Drücke Dir die Daumen, dass die schnell wieder weg gehen![]()
Danke

Keine Ahnung ich hatte das bei der großen aber auch schon. Muss jetzt 600 mg Magnesium nehmen und viel liegen.
15.08.2014 21:00
Ich habe auch ein sexverbot. Weiß aber gar nicht, ob sich das nur auf Sex oder auch auf auf einen Orgasmus bezieht. .. hm...

15.08.2014 21:03
Wie hast du das denn gemerkt mit den Wehen?
Sex verbort hatte ich auch von Anfang an, der Arzt meinte zwar ist alles ok darf wieder aber möchte auf Nummer sicher gehen und lassen es.
Sex verbort hatte ich auch von Anfang an, der Arzt meinte zwar ist alles ok darf wieder aber möchte auf Nummer sicher gehen und lassen es.
15.08.2014 21:13
Zitat von Lila-Drache:
Wie hast du das denn gemerkt mit den Wehen?
Mein Bauch ist immer wieder hart geworden und es zieht bis in den Rücken.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt