•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.08.2014 12:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
...
Schatz schläft gerade aber wenn er wach ist zeig ich dir ein Bild. Ist so ein hübsches Hängerchen mit transparenten Ärmeln und ja in Gr. 34/36 und ich hab es in Weiß und Rosa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre das dann auch was für Oktober-wir müssen zur Kapelle einen Fußmarsch von 15min hinlegen. Da gibts keinen Weg mit Auto hin....und mein größter Feind: Dort gibts keine Toiletten und die Trauung dauert 2 Stunden![]()
Keine Toilette?????![]()
Keine Ahnung, strickjacke müsste sicher noch drüber. Na ich mach einfach mal nachher Fotos. Will eh noch ein hilfiger kleid bei eBay verkaufen.![]()
Das ist die Kapelle
Nein, nix Toilette...und grade mit meiner Nierengeschichte muss ich mindestens 1x in der Stunde auf Toilette ob ich muss oder nicht....

17.08.2014 12:27
Ich hab hier übrigens auch eine umstandshose von esprit in 36 liegen, die ich nicht anziehen kann weil mein Bauch so tief ist und das total drückt
hab ich für 20 Euro gekauft neu im Laden im sale. Also wer Interesse hat, für 12 Euro inklusive Versand geht sie gerne weg

17.08.2014 12:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre das dann auch was für Oktober-wir müssen zur Kapelle einen Fußmarsch von 15min hinlegen. Da gibts keinen Weg mit Auto hin....und mein größter Feind: Dort gibts keine Toiletten und die Trauung dauert 2 Stunden![]()
Keine Toilette?????![]()
Keine Ahnung, strickjacke müsste sicher noch drüber. Na ich mach einfach mal nachher Fotos. Will eh noch ein hilfiger kleid bei eBay verkaufen.![]()
Das ist die Kapelle
Nein, nix Toilette...und grade mit meiner Nierengeschichte muss ich mindestens 1x in der Stunde auf Toilette ob ich muss oder nicht....![]()
Aber Bäume

17.08.2014 12:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
...
Keine Toilette?????![]()
Das ist die Kapelle
Nein, nix Toilette...und grade mit meiner Nierengeschichte muss ich mindestens 1x in der Stunde auf Toilette ob ich muss oder nicht....![]()
Aber Bäume![]()

Meine Nieren werden sich bedanken wenn ich den Hintern im Oktober ins Gebüsch halte

Zeig doch mal ein Foto von der Hose

17.08.2014 12:50
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
...
Das ist die Kapelle
Aber Bäume![]()
![]()
Meine Nieren werden sich bedanken wenn ich den Hintern im Oktober ins Gebüsch halte![]()
![]()
![]()
Zeig doch mal ein Foto von der Hose![]()
Vielleicht scheint die Sonne drauf

Mach ich auch wenn Schatz aufgestanden ist

17.08.2014 13:23
Hier muss nachher die Sonne scheinen. Ich muss zum Hauptbahnhof und meinen Schatz abholen. Keine Lust im Regen hinzufahren xD
17.08.2014 13:40
So hab es auch extra mal angezogen für dich, prima. Weiß und Rosa hab ich da

17.08.2014 14:38
Zitat von masafe513:
Schickes Kleid![]()
Danke

17.08.2014 16:38
Das Kleid ist echt schön.
Mit einer Strumpfhose und Jäckchen drüber sehe das bezaubernd aus!!! (Für Oktober Wetter)
Mit einer Strumpfhose und Jäckchen drüber sehe das bezaubernd aus!!! (Für Oktober Wetter)
17.08.2014 18:37
Ene meinste nicht 1x reicht
Ist leider gar nicht so meins :/ Schade

Ist leider gar nicht so meins :/ Schade

17.08.2014 18:46
Zitat von Primadonna:
Ene meinste nicht 1x reicht![]()
![]()
Ist leider gar nicht so meins :/ Schade![]()
Macht nix

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt