•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.08.2014 21:41
Du kannst ruhig 2 Stück nehmen.
Wenn es deinem Körper zu viel ist, ist das schlimmste was passieren kann Durchfall.
Ich hatte auch nie was, und daher auch nie Magnesium genommen. Ich denke auch unsere Zwerge haben einen Schub und wachsen.
Ich sag gern bescheid, sie ist gleich da.
Wenn es deinem Körper zu viel ist, ist das schlimmste was passieren kann Durchfall.
Ich hatte auch nie was, und daher auch nie Magnesium genommen. Ich denke auch unsere Zwerge haben einen Schub und wachsen.
Ich sag gern bescheid, sie ist gleich da.

17.08.2014 21:42
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Kaktus300:
Hab so Bauchschmerzen. Weiß ja, dass es normal ist, gibt aber schöneres.
Fühlt sich auch bisschen wie Muskelkater an.![]()
Irgendwie hilft mir Magnesium nicht. Habe es aber erst seit gestern genommen. Dauert es bis es wirkt?
Geht mir seid ein paar Tagen auch so.
Nehme auch erst seid gestern Magnesium und jetzt kommt die Hebi weil ich echt ein fieses Stechen im Bauch habe.
Sie möchte nach den Herztönen schauen.
Magnesium braucht glaube ich ein bisschen bis es wirken kann und man muss es regelmäßig nehmen.
Glaube unsere Zwerge bauen derzeit ganz gewaltig aus und daher zwickt und ziept das überall. Ist ja auch irgendwie klar, dass das nicht ganz ohne autschi von statten geht-aber nervig, dass man sich gleich immer irgendwelche horrorszenarien ausmalt....ich achte im moment auch auf jeden kleinen Pups....![]()
![]()
Hatte bisher ja nicht mal ein Zwicken, das ich nicht schon vor der Schwangerschaft kannte. Deswegen auch nie Magnesium genommen. Glaube aber, dass es nun Zeit ist.
Habe jetzt von meiner Freundin eine Packung bekommen mit 150 mg. Meint ihr das reicht? Habe mal was von 300 mg gelesen.![]()
Ich habe auch die 150mg und nehme davon 3x am Tag 2 Stück nach Absprache mit dem FA. Wenn du unsicher bist, würde ich mich auch vo FA beraten lassen welche Dosis du nehmen solltest. Nicht, dass du nachher noch Durchfall bekommst, oder doch was anderes dahinter steckt was da aua macht. Ruf doch morgen einfach mal dort an und harke mal nach.
17.08.2014 21:44
Hatte danach eher das Gefühl, dass ich es sehr schwer hatte auf Toilette
Musste pressen wie bei der Geburt.
Habe aber auch 2 Stück genommen. Rufe aber morgen einfach mal durch, kann ja nicht schaden.

Habe aber auch 2 Stück genommen. Rufe aber morgen einfach mal durch, kann ja nicht schaden.
17.08.2014 21:44
Prima: Du musst aber nur so viel nehmen weil du ja eh schon so Probleme mit Wehen hast oder?
17.08.2014 21:49
Zitat von Kaktus300:
Prima: Du musst aber nur so viel nehmen weil du ja eh schon so Probleme mit Wehen hast oder?
Ich nehme ja das Magnesium nicht wegen den Wehen

17.08.2014 21:53
Zitat von Primadonna:
Zitat von Kaktus300:
Ich nehme ja das Magnesium nicht wegen den WehenDas hat ja nichts miteinander zu tun. Das ist einfach nur eine Hilfestellung, meinen Körper zu unterstützen.
Genauso wie das Urtogest.
![]()
Hab bei den Februarmamas letztens gelesen, dass Magnesium ein Wehenhemmer sei. Dachte das stimmt.
17.08.2014 22:01
Wehenhemmer nicht.
Magnesium ist entkrampfend deshalb wird es oft zur Unterstützung genommen. Zb. bei Wadenkrämpfen oder eben auch Ziehen der Mutterbänder.
Magnesium ist entkrampfend deshalb wird es oft zur Unterstützung genommen. Zb. bei Wadenkrämpfen oder eben auch Ziehen der Mutterbänder.
17.08.2014 22:02
Zitat von Enemenebu:
Wehenhemmer nicht.
Ach so

17.08.2014 22:21
Zitat von Enemenebu:
Wehenhemmer nicht.
Ja genau und bei Kontraktionen. Es soll die Muskeln der Gebärmutter entspannen. Soll auch 600 mg am Tag jetzt nehmen.
17.08.2014 22:37
Hi,
Ich nehme auch Magnesium 150mg 3 x am Tag. Soll es nehmen gegen das fiese ziehen und mein Arzt meinte Vorbeugend gegen Frühwehen.
Weil ich ja welche hatte bei meiner Tochter darmals.
Mir hilft das Magnesium ganz gut wenn ich es regelmäßig nehme.
Ich nehme auch Magnesium 150mg 3 x am Tag. Soll es nehmen gegen das fiese ziehen und mein Arzt meinte Vorbeugend gegen Frühwehen.
Weil ich ja welche hatte bei meiner Tochter darmals.
Mir hilft das Magnesium ganz gut wenn ich es regelmäßig nehme.
17.08.2014 22:42
War gerade bei meiner Freundin babysachen durchsehen und habe einiges mitbekommen
oh man es ist für mich noch immer so unwirklich obwohl es mein zweites Kind ist. Ich kann es kaum noch erwarten und möchte am liebsten die zeit nach vorne drehen
Allerdings bekomme ich Sachentechnisch ein Problem, wenn es jetzt doch ein bub wird

Allerdings bekomme ich Sachentechnisch ein Problem, wenn es jetzt doch ein bub wird

17.08.2014 22:48
Zitat von Seramonchen:Uhi babysachen gucken ist immer toll.
War gerade bei meiner Freundin babysachen durchsehen und habe einiges mitbekommenoh man es ist für mich noch immer so unwirklich obwohl es mein zweites Kind ist. Ich kann es kaum noch erwarten und möchte am liebsten die zeit nach vorne drehen
![]()
Allerdings bekomme ich Sachentechnisch ein Problem, wenn es jetzt doch ein bub wird![]()
Mir geht es so wie dir, ich frag mich ist da wirklich jemand drinnen... Und dann strampelt es...
Wäre manchmal auch froh wenn es schon Dezember wäre....dann dauert es nicht mehr so lange

17.08.2014 22:49
Zitat von Lila-Drache:
War gerade bei meiner Freundin babysachen durchsehen und habe einiges mitbekommenoh man es ist für mich noch immer so unwirklich obwohl es mein zweites Kind ist. Ich kann es kaum noch erwarten und möchte am liebsten die zeit nach vorne drehen
![]()
Allerdings bekomme ich Sachentechnisch ein Problem, wenn es jetzt doch ein bub wird![]()
Mir geht es so wie dir, ich frag mich ist da wirklich jemand drinnen... Und dann strampelt es...
Wäre manchmal auch froh wenn es schon Dezember wäre....dann dauert es nicht mehr so lange![]()
Genau so

Das strampeln finde ich auch so beeindruckend. Ich liebe dieses Gefühl!!!
17.08.2014 22:58
Zitat von Seramonchen:ja ich finde das auch Wunderschön sogar mein Freund merkt es jetzt wenn er die Hand drauf legt.
Zitat von Lila-Drache:
![]()
Wäre manchmal auch froh wenn es schon Dezember wäre....dann dauert es nicht mehr so lange![]()
Genau so![]()
Das strampeln finde ich auch so beeindruckend. Ich liebe dieses Gefühl!!!

Ich freue mich so!!!
Haben auch hier schon die Familien Babywiege stehen vielleicht wird es ja Realer wenn wir sie mal zusammen gebaut haben.
Kann den nächsten Arzt Termin auch garnet abwarten aber dauert ja noch bis zum 2.9. Etwas.
Ab welcher Woche wurde bei euch eigentlich ein ctg geschrieben... Frag mich wann das gemacht wird.
Bei meiner Tochter war es in der 28 Woche.
17.08.2014 23:00
Man, ich kann es auch nicht mehr erwarten
Wenn ich schon mein kleines, süßes da im Ultraschall beobachte, möchte ich am liebsten sofort kuscheln. Aber eigentlich möchte ich natürlich auch, dass es stark genug da drin wird
Aber Weihnachten wäre schon toll. Freue mich wie irre auf den Winter, das bringt uns unsere Babies so nah.

Wenn ich schon mein kleines, süßes da im Ultraschall beobachte, möchte ich am liebsten sofort kuscheln. Aber eigentlich möchte ich natürlich auch, dass es stark genug da drin wird

Aber Weihnachten wäre schon toll. Freue mich wie irre auf den Winter, das bringt uns unsere Babies so nah.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt