•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.08.2014 12:15
Zitat von Ciara20:
Mir ist so kalt![]()
Die ganze zeit, sogar mit Decke und Kind zum kuscheln.
Letzte Nacht war mir sogar unter meiner Daunendecke kalt, das nervt![]()
Es ist auch ein schei** August. Das geht gar nicht. Hatten vor ein paar tagen sogar schon den Ofen an
22.08.2014 12:19
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Ciara20:
Mir ist so kalt![]()
Die ganze zeit, sogar mit Decke und Kind zum kuscheln.
Letzte Nacht war mir sogar unter meiner Daunendecke kalt, das nervt![]()
Es ist auch ein schei** August. Das geht gar nicht. Hatten vor ein paar tagen sogar schon den Ofen an
Ja stimmt wohl. Haben heute 16 grad.
Aber normal bin ich nicht so empfindlich
22.08.2014 12:33
Dann haben ja einige dieses Problem mit den Händen.Tagsüber ist bei mir alles gut,aber nachts
.
Ich fühl mich auch garnicht schwanger,keinerlei Anzeichen,man sieht nichts (ausser man weiss es),trage noch normale Hosen,der Wurm macht sich auch noch nicht bemerkbar
.
Mathenelu(ich hoffe richtig geschrieben) schönen Urlaub und Sonnenschein.
Mein Mann wünscht und glaubt fest an ein Mädel,ich hab garkein Gefühl und mir ist es auch toatl egal.Hauptsache gesund
.

Ich fühl mich auch garnicht schwanger,keinerlei Anzeichen,man sieht nichts (ausser man weiss es),trage noch normale Hosen,der Wurm macht sich auch noch nicht bemerkbar

Mathenelu(ich hoffe richtig geschrieben) schönen Urlaub und Sonnenschein.
Mein Mann wünscht und glaubt fest an ein Mädel,ich hab garkein Gefühl und mir ist es auch toatl egal.Hauptsache gesund

22.08.2014 12:47
Kalt? Ich liege gerade am Ostseestrand in der Sonne und die Mädels planschen mit Papa

22.08.2014 15:02
Ich hab mich gerade meinen schwangeren Gelüsten hingegeben und bin nach Holland gefahren um Junk Food einzukaufen
Jetzt hab ich grad ein Bapao und ein belegtes Witte Bollen gegessen.
Und heute abend mach ich mir Pommes mit Satesauce und Kaassouffles.
Und dazu gibt es Cassis-Limo. Und Vla zum Nachtisch.
Boah, könnte ich grad für morden
Darf ich die nächsten Tage nur nicht auf die Waage gehen.

Boah, könnte ich grad für morden

22.08.2014 16:08
Zitat von Funkentanz:
Ich hab mich gerade meinen schwangeren Gelüsten hingegeben und bin nach Holland gefahren um Junk Food einzukaufen![]()
Boah, könnte ich grad für morden![]()
Haha, ich geh jetzt mal hoffnungsvoll davon aus, dass du nah an der Grenze wohnst und nicht der Gelüste wegen hunderte Kilometer gefahren bist

Mein Exfreund lebte in Maastricht- damals habe ich mich, wenn ich zu ihm gefahren bin, jedesmal auf das Essen mindestens so gefreut wie auf ihn

Lass es dir schmecken!
22.08.2014 16:10
Danke
Ja, ich brauch quasi nur 2x fallen, dann bin ich da. Habe auch angeheiratete Verwandschaft dort.

Ja, ich brauch quasi nur 2x fallen, dann bin ich da. Habe auch angeheiratete Verwandschaft dort.
22.08.2014 16:14
Ich hab schon in Holland gewohnt
In Almere Parkwijk in der Jacob van Ruysdaelstraat
Werde ich nie vergessen, war ein lustiges Jahr.

In Almere Parkwijk in der Jacob van Ruysdaelstraat

22.08.2014 16:16
Praktisch... sag mal Funke, wenn du doch noch näher an der Quelle sitzt als ich, wollen wir nicht einen Schmugglerring für niederländische Lebensmittel organisieren? Ich bezahle auch gut

22.08.2014 16:17
Zitat von Marille:
Praktisch... sag mal Funke, wenn du doch noch näher an der Quelle sitzt als ich, wollen wir nicht einen Schmugglerring für niederländische Lebensmittel organisieren? Ich bezahle auch gut![]()
hahahahahahahaha
komm funke, kannst dein taschengeld aufbessern

22.08.2014 16:19
Zitat von Primadonna:
Ich hab schon in Holland gewohnt![]()
In Almere Parkwijk in der Jacob van RuysdaelstraatWerde ich nie vergessen, war ein lustiges Jahr.
Ach lustig.
Meine Schwägerin kommt aus Almere.
Und ich wohne in der Nähe von Nijmegen und Arnhem.
22.08.2014 16:20
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Praktisch... sag mal Funke, wenn du doch noch näher an der Quelle sitzt als ich, wollen wir nicht einen Schmugglerring für niederländische Lebensmittel organisieren? Ich bezahle auch gut![]()
hahahahahahahaha
komm funke, kannst dein taschengeld aufbessern![]()
![]()
Ich biete dafür eine Schmugglerlinie nach Brüssel an, beziehe da seit Jahren Speculoos her. Zuverlässige Quelle.
22.08.2014 16:21
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Ich hab schon in Holland gewohnt![]()
In Almere Parkwijk in der Jacob van RuysdaelstraatWerde ich nie vergessen, war ein lustiges Jahr.
Ach lustig.
Meine Schwägerin kommt aus Almere.
Und ich wohne in der Nähe von Nijmegen und Arnhem.
In Arnhem war ich bisher immer nur im Gelredome wenn wieder die Qlimax war

Das beste war nach der Defqon der miniweg nach Hause

Von Deutschland aus, war das immer eine Tour dahin...aber wenn man da wohnt wars supi xD
22.08.2014 16:25
Was sind Speculoos? Ich will lieber original Ovomaltine
Nee, nicht meine Musik

Nee, nicht meine Musik

22.08.2014 16:25
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
hahahahahahahaha
komm funke, kannst dein taschengeld aufbessern![]()
![]()
Ich biete dafür eine Schmugglerlinie nach Brüssel an, beziehe da seit Jahren Speculoos her. Zuverlässige Quelle.
Kann ich mich mit einer schmugglerlinie aus Wien einreihen? Da gibt es die besten Waffeln

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt