Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
21.08.2014 13:08
Wo seh ich das??
21.08.2014 13:12
Haha haha was ein Früchtchen. Ich hab mir das aber schon fast gedacht! In der Woche ist das echt ein Glücksspiel und teilweise auch noch gar nicht richtig aussage kräftig.

Als die bei mir in der Klinik schauten hieß es nur, dass es noch zu früh sein um das zu 100% zu sagen.
21.08.2014 13:13
Also normal am Ultraschallbild.
Bis zur 20. Woche wird meistens in ssl gemessen und ich hab grad geguckt, das müsste von der Größe und Woche her auch noch Scheitel Steiß Länge sein.
So gesehen ist es ja dann noch größer
21.08.2014 14:39
Schön das alles gut ist
Ich hab heute abend auch noch das zweite große screening
Hoffentlich zeigt es sich endlich mal
21.08.2014 14:48
Viel Spaß jolie

Ich freue mich auch schon soooo sehr auf den nächsten Termin

Heute schauen wir nochmal nach Eheringen, haben bisher nichts gefunden was uns beiden richtig gefällt.

So etwas in der Art würde uns gefallen, aber ich möchte nicht übers Internet bestellen, wenn der Ring dann nicht passt ist doof, weil uns die zeit davon läuft
21.08.2014 14:48
Zitat von Ciara20:

Viel Spaß jolie

Ich freue mich auch schon soooo sehr auf den nächsten Termin

Heute schauen wir nochmal nach Eheringen, haben bisher nichts gefunden was uns beiden richtig gefällt.

So etwas in der Art würde uns gefallen, aber ich möchte nicht übers Internet bestellen, wenn der Ring dann nicht passt ist doof, weil uns die zeit davon läuft

3 Wochen noch und ihr habt noch keine Ringe????
21.08.2014 14:49
Zitat von jolie90:

Schön das alles gut ist

uuuuuuiiiiii da dücke ich dir die Daumen! Ich muss noch 7 Tage warten und jeder Tag kommt mir vor wie eine Ewigkeit!
21.08.2014 14:50
Ja richtig prima

Alles andere ist erledigt, brautkleid wird nächste Woche nochmal probiert und vielleicht ein letztes mal was geändert. Und nur noch die eigentlich fehlen

21.08.2014 15:07
Danke
Ciara...die ringe sind richtig schön. ...genau mein Geschmack
Lila-Drache
1224 Beiträge
21.08.2014 16:01
Hi,
Juhu morgen habe ich auch Wochen Wechsel!!!
21.08.2014 16:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Schön das alles gut ist

uuuuuuiiiiii da dücke ich dir die Daumen! Ich muss noch 7 Tage warten und jeder Tag kommt mir vor wie eine Ewigkeit!

Frag mich mal, ich scharre auch schon mit den Hufen So eine Woche vergeht ja leider auch üüüberhaupt nicht, wenn man nichts anderes tut als den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen und sch*** Archäologie zu büffeln.
Als ich noch nebenbei gearbeitet habe, sind die Wochentage wie Sand durch die Finger gelaufen.

Jolie viel Spaß wünsche ich dir, bring uns Wartenden spannende Neuigkeiten mit
21.08.2014 16:37
Ich geb mir Mühe

Ich hab vor lauter ungeduld schon 2 bleche kekse gebacken
21.08.2014 16:44
Zitat von jolie90:

Ich geb mir Mühe

Bring deinem FA welche zur Bestechung mit, damit er schallt bis ihr das Outing habt
21.08.2014 16:47
Ich schnappe mir jetzt einen Teddy von Ben und probiere die Känguru Tragetechnik aus

Die hab ich mit Ben immer nicht hinbekommen-jetzt kann ich im Vorfeld schon mal üben
21.08.2014 17:04
Zitat von Marille:

Zitat von jolie90:

Ich geb mir Mühe

Bring deinem FA welche zur Bestechung mit, damit er schallt bis ihr das Outing habt

Haha...ach wenn wirs heut nicht erfahren is halb so wild, hab am Montag noch Feindiagnostik. ..spätestens da sollte es doch wohl soweit sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt