•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.05.2014 13:17
Zitat von Lila-Drache:
Darf ich euch etwas fragen?
![]()
Habt ihr eigentlich immer noch lust auf sex?
Also ich nicht so
und bei der 1 ss hat mein Mann es 6 Monate ohne sex ausgehalten.. weil es sich komiach angefuhlt hatte und auch ein wenig angst dabei war
17.05.2014 13:37
Zitat von junge-stolze-mama:
Zitat von Lila-Drache:
Darf ich euch etwas fragen?
![]()
Habt ihr eigentlich immer noch lust auf sex?
Also ich nicht sound bei der 1 ss hat mein Mann es 6 Monate ohne sex ausgehalten.. weil es sich komiach angefuhlt hatte und auch ein wenig angst dabei
Ich hab irgendwie angst das etwas passiert mit dem baby im bauch![]()
Weis auch nicht wieso
17.05.2014 13:49
Den Gedanken hatte ich auch das was passiert vielleicht aber es ging gut hatte auch keine Blutungen danach.( kann ja Glaube passieren das es dann zu Blutungen kommt) aber ich muss wirklich Lust haben sonst geht es gar nicht
Leider ist mein Freund nicht gut im verzichten.
Leider ist mein Freund nicht gut im verzichten.
17.05.2014 15:34
Hallo Mädels, ich bin ja im kurz Urlaub und kann es noch immer nicht glauben das ich schwanger sein soll! Mir zieht es nirgens und mir ist nicht schlecht....mhhhh
Aber: Lust auf sex habe ich seit dem Eisprung nicht, also so gar keine Lust
Aber: Lust auf sex habe ich seit dem Eisprung nicht, also so gar keine Lust
17.05.2014 15:39
Also meine Lust auf Sex ist nicht weniger geworden.
Ichbin sowieso ein Nimmersatt, aber im Moment ist es ganz schlimm. Sobald mein Schatz die Tür reinkommt, könnte ich ihm die Klamotten vom Leib reißen
Ichbin sowieso ein Nimmersatt, aber im Moment ist es ganz schlimm. Sobald mein Schatz die Tür reinkommt, könnte ich ihm die Klamotten vom Leib reißen
17.05.2014 20:09
Danke La Vida Loca
Sex:Lust ja aber ich hab Angst hatten in Jan. eine FG und ich hab Angst das es wieder passiert
Sex:Lust ja aber ich hab Angst hatten in Jan. eine FG und ich hab Angst das es wieder passiert
17.05.2014 20:12
Hey ihr lieben
Hoffe euch allen geht gut!!!
Also meine lust auf sex hält sich in Grenzen
Hoffe euch allen geht gut!!!
Also meine lust auf sex hält sich in Grenzen
17.05.2014 20:22
Versuche mir die Zeit bis zum nächste Fa besuch schön zu machen.
Gucke baby sachen und umstandsmode
Gucke baby sachen und umstandsmode
17.05.2014 20:46
Also die Lust auf Sex ist bei mir seit ES auch eher gering. Auch aus Angst ne FG auszulösen ist aber wahrscheinlich Quatsch
Ging mir beim ersten Kind genauso.
17.05.2014 21:05
Zitat von Battrina:
Also die Lust auf Sex ist bei mir seit ES auch eher gering. Auch aus Angst ne FG auszulösen ist aber wahrscheinlich Quatsch![]()
Ja man macht sich halt so seine Gedanken.
17.05.2014 21:12
Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Ich bin soooo happy. VET: 22.01.2014. Ich bin schwanger!
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Trotzdem, ich grinse im Kreis.
Lalalalalaaaaa.
Hab heute Mittag positiv getestet. Mein Mann hat sich zwar gefreut, aber die Angst bleibt im Nacken, dass wieder was schief geht.
Lalalalalaaaaa.
17.05.2014 21:16
Manchmal aber auch zuviel.
Bin echt ein ziemlicher schisser und mach mir wegen allem Gedanken, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es der Mami gut geht (und ich meine nach nem ordentlichen Orgasmus gehts der Mami prima
) es dem Kind auch super geht.
Man(n) muss es ja nicht übertreiben bzw. Es unheimlich wild und unkontrolliert "treiben"
Sooo jetzt mal zum Shoppingwahn, hab mir jetzt zwei Tragetücher bestellt. Muss, wenn die da sind, dann mal schauen ob ich ne Trageberatung finde, die mir den richtigen Umgang zeigt.
Bin echt ein ziemlicher schisser und mach mir wegen allem Gedanken, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es der Mami gut geht (und ich meine nach nem ordentlichen Orgasmus gehts der Mami prima
) es dem Kind auch super geht. Man(n) muss es ja nicht übertreiben bzw. Es unheimlich wild und unkontrolliert "treiben"
Sooo jetzt mal zum Shoppingwahn, hab mir jetzt zwei Tragetücher bestellt. Muss, wenn die da sind, dann mal schauen ob ich ne Trageberatung finde, die mir den richtigen Umgang zeigt.
17.05.2014 21:17
Glückwunsch ns86
Wie heißt du eigentlich ?
Ich bin momentan dauermüde. Ich glaube schwangerschaft und stillen macht meinem Körper doch etwas zu schaffen oder es ist einfach nur so
Wir würden es schon so gern erzählen, aber die Vernunft sagt nein
Wie heißt du eigentlich ?
Ich bin momentan dauermüde. Ich glaube schwangerschaft und stillen macht meinem Körper doch etwas zu schaffen oder es ist einfach nur so
Wir würden es schon so gern erzählen, aber die Vernunft sagt nein
17.05.2014 21:17
Zitat von NS86:
Lalalalalaaaaaaaaaaaa!
Lalalalalaaaaa.
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt