•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.05.2014 21:51
Zitat von Ciara20:Ja MC macht mich teilweise verrückt
Ich glaube 12 Wochen halte ich nicht durch, aber zumindest bis zum Termin. Danach erzählen wir es wohl den engen Freunden und der Familie. Ich vertraue eigentlich auf meinen Körper, obwohl ich mir in dieser ss schon mehr Gedanken gemacht habe als in meiner ersten.
Aber damals war ich noch nicht bei Mc und finde dadurch ist das Thema Fehlgeburt immer so aktuell.
Na ich hab nur noch 4Wochen und dann bin ich schon in der 12 ssw
17.05.2014 21:53
@Sex
Ich würde schon mal gerne wieder, habe aber auch Angst vor einer FG.
Aber ihr habt schon recht durch MC macht man sich da viel mehr Gedanken.
@NS86
Herzlichen Glückwunsch zur SS
@me
Ich fühle mich sowas von Unschwanger, kein bißchen Übelkeit.
Morgens habe ich jetzt allerdings Zahnfleischbluten und das ziemlich doll.
Ansonsten ist alles bestens.
Ich würde schon mal gerne wieder, habe aber auch Angst vor einer FG.
Aber ihr habt schon recht durch MC macht man sich da viel mehr Gedanken.
@NS86
Herzlichen Glückwunsch zur SS
@me
Ich fühle mich sowas von Unschwanger, kein bißchen Übelkeit.
Morgens habe ich jetzt allerdings Zahnfleischbluten und das ziemlich doll.
Ansonsten ist alles bestens.
17.05.2014 23:02
Also der Sex wird weniger. Soll es Laut FA auch ruhiger angehen lassen, wegen der Schmierblutung. Also verzichten wir erstmal in den ersten 12-Wochen.
Mich hat die Übelkeit erwischt. Mir ist morgens einfach so schlecht und nachts werde ich auch schon wach, weil mir schlecht ist. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Dazu bin ich noch müde und kann nicht mal aufstehen, um mir irgendwas zu holen. Ich bin einfach total kaputt und kraftlos. Dann täglich zur Arbeit zu gehen, ist wirklich schwer. Ich habe gehofft, dass ich von irgendwelchen Beschwerden verschont bleibe, aber es soll wohl nicht so sein.
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Mich hat die Übelkeit erwischt. Mir ist morgens einfach so schlecht und nachts werde ich auch schon wach, weil mir schlecht ist. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Dazu bin ich noch müde und kann nicht mal aufstehen, um mir irgendwas zu holen. Ich bin einfach total kaputt und kraftlos. Dann täglich zur Arbeit zu gehen, ist wirklich schwer. Ich habe gehofft, dass ich von irgendwelchen Beschwerden verschont bleibe, aber es soll wohl nicht so sein.
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
17.05.2014 23:05
Zitat von Julika:Hi du,
Also der Sex wird weniger. Soll es Laut FA auch ruhiger angehen lassen, wegen der Schmierblutung. Also verzichten wir erstmal in den ersten 12-Wochen.
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende![]()
Aber mir geht's es genau so nur das es sehr Schwankt gestern ging es waren einkaufen und etwas spazieren. Heute war mir richtig übel und hab nur geschlafen und immer wieder Hunger gehabt.
18.05.2014 06:48
Hilfeee. Ich hab grad echt Angst.
Schaut euch mal meine Kurve an
https://www.mynfp.de/display/view/id2opv67c9nj/
Schaut euch mal meine Kurve an
18.05.2014 07:58
Zitat von Battrina:
Schaut euch mal meine Kurve an![]()
Ich kenn mich damit Null aus aber mach dich nicht verrückt
18.05.2014 08:34
Zitat von Ciara20:
Zitat von NS86:das habe ich mir schon gedacht
Ich heiße NS86.Ciara. Und NS hat nix mit "NS" zu tun, das sind meine Initialen.
![]()
![]()
Also bleibt dein Name geheim?
Ich heiße Nicole.
18.05.2014 09:40
Zitat von Battrina:
sind Schwankungen nicht normal? Wird doch durch so viel beeinflusst.
18.05.2014 09:52
Guten morgen , ich wollt mal fragen wieviele test ihr gemacht habt! Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte noch einen machen und der wird negativ sein! Ich habe ja nicht mal ein Kneifen im Bauch
18.05.2014 09:54
Zitat von Battrina:
Deine Kurve sieht Super aus , bei mir schwankt es seit Freitag auch sehr! Ich mache mich auch verrückt und am liebsten würde ich gar nicht mehr messen !! Kopf hoch
18.05.2014 09:58
Frag Besser nicht wie viele tests ich gemacht habe das kannste keinen erzählen
18.05.2014 10:00
Ich habe fünf gemacht. Ich sehen keine Steigerung zu gestern was den strich betrifft. Mach mich aber jetzt nicht heiß.
18.05.2014 10:06
Zitat von Melllie90:
Guten morgen , ich wollt mal fragen wieviele test ihr gemacht habt! Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte noch einen machen und der wird negativ sein! Ich habe ja nicht mal ein Kneifen im Bauch![]()
Hey Hey also ich habe nur 2 gemacht. 1 beim FA als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin der war ganz leicht positiv und einen eine Woche später zu Hause der war innert 10 sec positiv
Ich habe manschmal auch nichts ausser da meine Brüste sehr schmerzen.
Wir gehen jetzt renovieren wir ziehen um in 3 Wochen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
18.05.2014 10:06
Ohhhh ok ich habe auch schon viele viele negativ Tests gemacht aber jetzt hatte ich es bei einem sein lassen!!!! Jetzt mache ich mich verrückt ich kann frühestens einen am Dienstag machen
18.05.2014 10:12
Ich hab nur einen gemacht. Der war sofort Richig positiv aber ich war ja auch schon 3 Tage drüber
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt