•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.09.2014 08:28
Zitat von Enemenebu:
Bananensaft gleicht der Konsistenz doch sehr stark![]()
![]()
![]()
Ist der so dickflüssig?

03.09.2014 08:29
Zitat von nicole2104:
ich hab das einmal probiert und ich dachte echt ich muss mich gleich übergeben, verstehe echt nicht wie man sowas toll finden kann. Hab gleich zu meinem Mann gesagt das er das streichen kann. Auf die Frage "Wieso?" antwortete ich einfach ob er selber mal probieren will, Als er laut NEIN schrie war das Thema durch bei uns![]()
Soooo ich würd sagen Themenwechsel, sonst krieg ich meinen Bananensaft nicht mehr runter![]()
lol, wobei die Bananen ja den Geschmack verbessern, also bei den Männern

Mädels ihr habt ja Themen drauf.
03.09.2014 08:29
Ich hab mal gelesen das wenn der Mann Ananassaft trinkt soll das Sperma süß schmecken. Als ich das meinem Mann erzählt habe ratet mal was er gemacht hat

03.09.2014 08:30
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
![]()
![]()
Ist der so dickflüssig?![]()
Meinst du jetzt den Saft oder das Sperma?

03.09.2014 08:38
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
![]()
![]()
Meinst du jetzt den Saft oder das Sperma?![]()
wäääääääääääääääääääääääääh

03.09.2014 08:43
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
![]()
![]()
Meinst du jetzt den Saft oder das Sperma?![]()
wäääääääääääääääääääääääääh
![]()
![]()
![]()
![]()

03.09.2014 08:58
Zitat von Ciara20:
Pfui, schämt euch![]()
Und das in aller früh![]()
Wir reden doch nur über Sperma.....im vergleich zu dem was die fetisch Welt noch zu bieten hat, ist das doch nur ein kleiner...pups.....

03.09.2014 09:02
Ja Gott sei dank sind wir hier in einem Mamaforum
Aber ich werde wohl nie wieder bananensaft trinken, obwohl ich die Konsistenz ja schon immer eklig fand

Aber ich werde wohl nie wieder bananensaft trinken, obwohl ich die Konsistenz ja schon immer eklig fand
03.09.2014 09:07
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
...
Wenn Du nach Deiner Tochter die Prophylaxe bekommen hast,ist Deine jetzige Schwangerschaft,bzw.Dein Baby geschützt.Die nächste Spritze soll die nächste Schwangerschaft schützen.
Ich glaub die erste Spritze bekommt man so um die 28.SSW und dann nach der Geburt.
![]()
Ich hab bei der großen nur eine in der 28. ssw bekommen, danach nicht.
Du müsstest zu 99% auch eine Spritze nach der Geburt bekommen haben. So war es bei mir auch, weil dein Körper sonst die jetzige Schwangerschaft abgestösst hätte.
Nein habe ich nicht. Meine Hebamme hat extra im alten Pass nachgesehen. Ich habe nur die eine in der 28. ssw bekommen, definitiv. Aber meine erste ss wurde ja auch nicht abgestoßen und der Antikörper suchtest war negativ.
03.09.2014 09:07
Na zum Glück bin ich nicht die einzigste
aber den richtigen bananensaft find ich lecker
am besten mit einem Schluck Kirschsaft zu
Sind eure babys sich schon so weit oben?....ich merke die tritte seit ein paar tagen schon über dem bauchnabel..es wird größer

aber den richtigen bananensaft find ich lecker

Sind eure babys sich schon so weit oben?....ich merke die tritte seit ein paar tagen schon über dem bauchnabel..es wird größer

03.09.2014 09:38
Zitat von jolie90:
Na zum Glück bin ich nicht die einzigste![]()
aber den richtigen bananensaft find ich leckeram besten mit einem Schluck Kirschsaft zu
Sind eure babys sich schon so weit oben?....ich merke die tritte seit ein paar tagen schon über dem bauchnabel..es wird größer![]()
ich liebe Bananensaft oder Kiba.....dafür könnte ich morden, auch wenn ich beim nächsten Glas definitiv ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen haben werde, dank euch

jaaaa ich merke meinen Bubi auch schon über den Bauchnabel, mein Fundusstand war das letzte mal auch schon 2-Finger-breit über den Nabel zu ertasten

03.09.2014 09:41
Zitat von jolie90:
Na zum Glück bin ich nicht die einzigste![]()
aber den richtigen bananensaft find ich leckeram besten mit einem Schluck Kirschsaft zu
Sind eure babys sich schon so weit oben?....ich merke die tritte seit ein paar tagen schon über dem bauchnabel..es wird größer![]()
Ich spür ihn ja eh selten. Aber gestern wurde ich eingeölt und da gabs Radau- und zwar ungefähr auf Höhe der Hüftknochen.
Du bist aber auch um einiges weiter als ich.
Bah Bananensaft, da geh ich laufen... *schüttel*
03.09.2014 09:45
Lach ^^
Zum Bananensaft Thema: schaut mal Sex and The City
Gibt ne halbe Folge nur da drüber ^^
Und ich finde es nicht sooo eklig, aber da bin ich wohl ne ausnahme
Zum Bananensaft Thema: schaut mal Sex and The City

Gibt ne halbe Folge nur da drüber ^^
Und ich finde es nicht sooo eklig, aber da bin ich wohl ne ausnahme
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt