•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.09.2014 22:29
Ja genau...ich mag das nicht sehen und riechen
Da ich ja trotzdem nicht langweilig sein möchte und er halt die sachen macht die Männer Spaß machen, muss ich immer lachen weil mir dann schlecht wird und das eigentlich total albern ist
zum Glück hab ich Glück mit ihm und er nimmts gelassen
Einmal musste ich sogar richtig würgen als ich das Zeug auf meiner hand hatte
So genug Details. ..die ganz lustigen sachen darf ich hier ga nicht erst erzählen

Da ich ja trotzdem nicht langweilig sein möchte und er halt die sachen macht die Männer Spaß machen, muss ich immer lachen weil mir dann schlecht wird und das eigentlich total albern ist

Einmal musste ich sogar richtig würgen als ich das Zeug auf meiner hand hatte

So genug Details. ..die ganz lustigen sachen darf ich hier ga nicht erst erzählen

03.09.2014 00:15
Huhu ihr lieben, Friseur war erfolgreich. Meine Haare haben wieder eine Farbe, nicht mehr 4
Als ich nach Hause komme, höre ich das Radio im Wohnzimmer und wollt den schnell ausschalten, sitzen da ein Haufen Leute, schmeißen mit Luftballons und schreien "Überraschung"
Ein Polterabend mit alkoholfreiem Sekt und Radler, lecker essen und sogar noch Geschenke nachträglich zum Geburtstag.
Hab von meinem Schwager ein Haufen Kosmetik Artikel bekommen, unter anderen auch eine lidschatten Palette. Jetzt brauche ich wohl endlich mal einen Applikator. Mal schauen ob ich mich mit sowas überhaupt schminken kann
Jetzt bin ich frisch geduscht, Nägel sind mit neuen Lack versehen und ich lieg auf der Couch und genieße die Ruhe
Gute Nacht euch allen

Als ich nach Hause komme, höre ich das Radio im Wohnzimmer und wollt den schnell ausschalten, sitzen da ein Haufen Leute, schmeißen mit Luftballons und schreien "Überraschung"

Ein Polterabend mit alkoholfreiem Sekt und Radler, lecker essen und sogar noch Geschenke nachträglich zum Geburtstag.
Hab von meinem Schwager ein Haufen Kosmetik Artikel bekommen, unter anderen auch eine lidschatten Palette. Jetzt brauche ich wohl endlich mal einen Applikator. Mal schauen ob ich mich mit sowas überhaupt schminken kann

Jetzt bin ich frisch geduscht, Nägel sind mit neuen Lack versehen und ich lieg auf der Couch und genieße die Ruhe

Gute Nacht euch allen

03.09.2014 07:06

@Ummi: Glückwunsch zum kleinen Jungen

Mein Baby hat gestern Abend fleißig die Bauchrolle geübt, das war sooo genial. Sonst hat er ja immer an einer Stelle gestupst und gestern hat der versucht Tango zu tanzen

achso und gestern hab ich noch einen radikalen Schritt gewagt. Die Haare sind ab

03.09.2014 07:46

Ummi Herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft bekommen wir definitiv voll, spätestens nachdem die Ü-Eier geschlüpft sind

Nicole Kinnlang finde ich schön. Dein Mann wird sich auch noch daran gewöhnen. Ich hatte auch schon ALLE Haarlängen. Kurz steht mir besser als lang, aber ich hänge einfach an meinen Haaren...
03.09.2014 07:50
Zitat von Marille:
Ummi Herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft bekommen wir definitiv voll, spätestens nachdem die Ü-Eier geschlüpft sind![]()
Nicole Kinnlang finde ich schön. Dein Mann wird sich auch noch daran gewöhnen. Ich hatte auch schon ALLE Haarlängen. Kurz steht mir besser als lang, aber ich hänge einfach an meinen Haaren...
ich ja eigentlich auch und bei mir dauert es immer sehr lange ehe sie bis zu den Schultern sind. Aber es ging nicht anders. Die Kinnlänge ist die Antwort auf die Frage "Wieviel muss ab damit die Haare wieder gesund aussehen..." Was dieses färben mit meinen Haaren angestellt hat ist echt grausam, deswegen mussten sie jetzt radikal ab

03.09.2014 07:53

Ich ekel mich da auch vor....*würg* Hab das mit dem würgen auch nicht unter Kontrolle...ich hatte mal was mit einem Kerl der stand wort wörtlich vor mir "Entweder schluckst du oder ich such mir eine andere"...bin dann mitten drin aufgestanden und bin gegangen...igitt.....

Heute lerne ich meine Hebamme kennen

03.09.2014 07:55
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Ummi Herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft bekommen wir definitiv voll, spätestens nachdem die Ü-Eier geschlüpft sind![]()
ich ja eigentlich auch und bei mir dauert es immer sehr lange ehe sie bis zu den Schultern sind. Aber es ging nicht anders. Die Kinnlänge ist die Antwort auf die Frage "Wieviel muss ab damit die Haare wieder gesund aussehen..." Was dieses färben mit meinen Haaren angestellt hat ist echt grausam, deswegen mussten sie jetzt radikal abdas gute ist irgendwann wachsen die auch wieder
![]()
Jaja, das Färben

03.09.2014 07:56
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Ich ekel mich da auch vor....*würg* Hab das mit dem würgen auch nicht unter Kontrolle...ich hatte mal was mit einem Kerl der stand wort wörtlich vor mir "Entweder schluckst du oder ich such mir eine andere"...bin dann mitten drin aufgestanden und bin gegangen...igitt.....![]()
![]()
Heute lerne ich meine Hebamme kennen![]()
Was war denn das für ein perverser Schlumpf?!

03.09.2014 08:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
...
Ah gut, dann werde ich einfach drauf bestehen, dass ich die haben möchte. Für die jetzige ss wäre es aber nicht nötig? Nur für weitere? Ich steig da nicht so ganz durch![]()
Wenn Du nach Deiner Tochter die Prophylaxe bekommen hast,ist Deine jetzige Schwangerschaft,bzw.Dein Baby geschützt.Die nächste Spritze soll die nächste Schwangerschaft schützen.
Ich glaub die erste Spritze bekommt man so um die 28.SSW und dann nach der Geburt.
![]()
Ich hab bei der großen nur eine in der 28. ssw bekommen, danach nicht.
Du müsstest zu 99% auch eine Spritze nach der Geburt bekommen haben. So war es bei mir auch, weil dein Körper sonst die jetzige Schwangerschaft abgestösst hätte.
03.09.2014 08:06
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Ich ekel mich da auch vor....*würg* Hab das mit dem würgen auch nicht unter Kontrolle...ich hatte mal was mit einem Kerl der stand wort wörtlich vor mir "Entweder schluckst du oder ich such mir eine andere"...bin dann mitten drin aufgestanden und bin gegangen...igitt.....![]()
![]()
Heute lerne ich meine Hebamme kennen![]()
Was war denn das für ein perverser Schlumpf?!![]()
Ich hab ihn nie wieder gesehen, das war auch so ein stranger typ...örgs...und das gibt Mädels, die das dann noch machen^^

03.09.2014 08:14
Vielen Dank.. Bin gespannt ob überhaupt noch Mädels kommen?!
Hab extra gefragt gestern, wo meine Plazenta liegt.. Von selber würde die Trulla ja nix sagen.. Hab leider eine Vorderwand-Plazenta.. Deshalb spür ich den Knirps auch nur innerlich.. Leider..
Wird man da eigentlich die ganze SS das Kind von aussen nicht spüren?
Junge Junge.. Was für Themen.. Und das auf nüchternen Magen
Hab extra gefragt gestern, wo meine Plazenta liegt.. Von selber würde die Trulla ja nix sagen.. Hab leider eine Vorderwand-Plazenta.. Deshalb spür ich den Knirps auch nur innerlich.. Leider..
Junge Junge.. Was für Themen.. Und das auf nüchternen Magen

03.09.2014 08:18
Zitat von Ummi:
Vielen Dank.. Bin gespannt ob überhaupt noch Mädels kommen?!
Junge Junge.. Was für Themen.. Und das auf nüchternen Magen![]()
Bei mir hieß das bei zwei Terminen, das sie an der Vorderwand wäre bis sich beim großen Screening heraus stellte, das die Plazenta weder richtig an der Vorderwand noch an der Hinterwand angewachsen ist, also irgendwo ist sie wohl minimal fest, aber nicht so wie es sein soll "Sie hat sich noch nicht entschieden":....

Nein, also nicht die gesamte Schwangerschaft, aber halt etwas später da man ja einen Puffer zwischen Baby und Bauchwand hatte....
03.09.2014 08:20
Würgen muss ich auch immer ... allein der Gedanke ... nööö muss nicht sein
Merle, schluck oder ich such mir eine andere!!
ich brech ab!!!!
Ummi, noch haben ja nicht alle ihre Outings. Unter anderem ich
Ich bin gespannt

Merle, schluck oder ich such mir eine andere!!

Ummi, noch haben ja nicht alle ihre Outings. Unter anderem ich

Ich bin gespannt

03.09.2014 08:26
ich hab das einmal probiert und ich dachte echt ich muss mich gleich übergeben, verstehe echt nicht wie man sowas toll finden kann. Hab gleich zu meinem Mann gesagt das er das streichen kann. Auf die Frage "Wieso?" antwortete ich einfach ob er selber mal probieren will, Als er laut NEIN schrie war das Thema durch bei uns
Soooo ich würd sagen Themenwechsel, sonst krieg ich meinen Bananensaft nicht mehr runter

Soooo ich würd sagen Themenwechsel, sonst krieg ich meinen Bananensaft nicht mehr runter

03.09.2014 08:27
Zitat von nicole2104:
ich hab das einmal probiert und ich dachte echt ich muss mich gleich übergeben, verstehe echt nicht wie man sowas toll finden kann. Hab gleich zu meinem Mann gesagt das er das streichen kann. Auf die Frage "Wieso?" antwortete ich einfach ob er selber mal probieren will, Als er laut NEIN schrie war das Thema durch bei uns![]()
Soooo ich würd sagen Themenwechsel, sonst krieg ich meinen Bananensaft nicht mehr runter![]()
KREISCH

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt