Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
09.09.2014 12:08
Zitat von nicole2104:

auch das KKH-Paket scheint somit auch überall anders zu sein. Wie gesagt bei uns bekommt man nur ne Daten-CD und ne Postkarte und glaube auch ein Halstuch mit Namen drauf....aber finde nicht das es 200 € wert ist. Bei euch ist da viel mehr dabei.....

Stimmt, nur dafür wäre mir das auch zu teuer

Hab grad extra nochmal geguckt, die Firma war auch Babysmile24
Ein Haltuch hatte ich gar nicht dabei.

Danke Sera
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2014 12:40
Huhu!

Ich war heute zur Vorsorge und es ist alles so wie es sein soll, nur das Baby liegt in BEL. Ein Outing haben wir auch bekommen.
Wir bekommen dieses Mal eine Madame!
Obwohl von einem Schniepi nix zu sehen war, warte ich den Termin in 4 Wochen nochmal ab, bevor wir größere Dinge besorgen oder das Kizi einrichten. Ein paar Klamöttchen will ich aber schon besorgen.
Unsere Nachbarin sollte bis zur 34. Woche ein Mädchen bekommen, heraus kam ein Junge. Also "sicher" ist man ja eh nie. Aber bei Ben sah das schon anders aus.
Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen und freut sich auf sein Prinzesschen.
Der Doc hat auch wieder kurz in 3D geschallt. Die Kleine hat ordentlich Fruchtwasser getrunken und sich an den Füßen gespielt. Bin gespannt wann und ob sie sich dreht, momentan gegen die Tritte nämlich alle in die Blase.

@Babysmile: ich finde die Preise auch übertrieben. Außerdem sind es Standardbilder die immer gleich aussehen. Wir haben zu Hause von einer befreundeten Hobbyfotografin Bilder machen lassen, die waren um Welten besser und haben viel weniger gekostet. Trotzdem habe ich damals im Glücksrausch die Bilder aus dem KH auch genommen.
Chuchu86
2324 Beiträge
09.09.2014 12:48
Hallo ihr Lieben,

mir gehts aktuell nicht so prall. Hab ne schwere Gehörgangsentzündung und hab echt mega Schmerzen.. Muss nun Antibiotika nehmen..

Dafür hatte ichnen tolles Wochenende. Waren im ´Safaripark und Amelie hatte solch einen Spaß. Musste ziwschendurch so weinen vor Rührung ^Bei der Cowboyshow ist sie zum Beispiel aufgerpsungen und hat geklatscht und getanzt.. Im Zirkus kam sie aus dem Staunen kaum raus und die tollen Tiere erstmal. Karrusselfahren war ganz weit oben auf der Liste. sogar diese schenll drehenden Tassen waren toll und man hörte draußen mein Kind vor Freude schreiebn und quietschen.. Ich bin dann die gaaaaaanz langsamen Sachen mitgefahren. Nun ja, Abends fing das dann mit meinem Ohr an.

Sitzt alles zu mit Eiter und ich hoffe, dass es Ende der Woche weg ist, kann nicht mehr schlafen und die richtig "guten" SAchen, die dann auch mal das Ihr betäuben, darf ich ja alles nicht nehmen..

Ach ja, hatte Sonntag auch Halbzeit

Donnerstag erstmal wieder US, hoffe, der Bub bestätigt sich, sonst hab ich zu viel Piraten und Dinostoffe
09.09.2014 13:01
Zu den KH Bildern, ich glaube in fast allen KH ist es Babysmile.24

Schaut, das ist dieses Set:

https://www.babysmile24.de/babysmile/eltern-freund e-set.html
09.09.2014 13:02
Funke die Bilder sehen wuuunderschön aus ♡
09.09.2014 13:06
Zitat von bieneee:

Huhu!

Ich war heute zur Vorsorge und es ist alles so wie es sein soll, nur das Baby liegt in BEL. Ein Outing haben wir auch bekommen.
Obwohl von einem Schniepi nix zu sehen war, warte ich den Termin in 4 Wochen nochmal ab, bevor wir größere Dinge besorgen oder das Kizi einrichten. Ein paar Klamöttchen will ich aber schon besorgen.
Unsere Nachbarin sollte bis zur 34. Woche ein Mädchen bekommen, heraus kam ein Junge. Also "sicher" ist man ja eh nie. Aber bei Ben sah das schon anders aus.
Der Doc hat auch wieder kurz in 3D geschallt. Die Kleine hat ordentlich Fruchtwasser getrunken und sich an den Füßen gespielt. Bin gespannt wann und ob sie sich dreht, momentan gegen die Tritte nämlich alle in die Blase.

@Babysmile: ich finde die Preise auch übertrieben. Außerdem sind es Standardbilder die immer gleich aussehen. Wir haben zu Hause von einer befreundeten Hobbyfotografin Bilder machen lassen, die waren um Welten besser und haben viel weniger gekostet. Trotzdem habe ich damals im Glücksrausch die Bilder aus dem KH auch genommen.

na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, langsam kriegen wir auch die Cheerleader voll deine kleine dreht sich bestimmt bald richtig, meine FA und auch die Hebamme sagt es ist völlig egal wie die Kinder bis zur 32. Woche liegen, bei Frauen die bereits Kinder haben ist es sogar bis zur 36. Woche egal und selbst wenn sie sich bis dahin noch nicht gedreht haben ist es kein Problem, man sollte sich da nicht soviele Gedanken machen....
09.09.2014 13:09
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben,

mir gehts aktuell nicht so prall. Hab ne schwere Gehörgangsentzündung und hab echt mega Schmerzen.. Muss nun Antibiotika nehmen..

Dafür hatte ichnen tolles Wochenende. Waren im ´Safaripark und Amelie hatte solch einen Spaß. Musste ziwschendurch so weinen vor Rührung ^Bei der Cowboyshow ist sie zum Beispiel aufgerpsungen und hat geklatscht und getanzt.. Im Zirkus kam sie aus dem Staunen kaum raus und die tollen Tiere erstmal. Karrusselfahren war ganz weit oben auf der Liste. sogar diese schenll drehenden Tassen waren toll und man hörte draußen mein Kind vor Freude schreiebn und quietschen.. Ich bin dann die gaaaaaanz langsamen Sachen mitgefahren. Nun ja, Abends fing das dann mit meinem Ohr an.

Sitzt alles zu mit Eiter und ich hoffe, dass es Ende der Woche weg ist, kann nicht mehr schlafen und die richtig "guten" SAchen, die dann auch mal das Ihr betäuben, darf ich ja alles nicht nehmen..

Ach ja, hatte Sonntag auch Halbzeit

Donnerstag erstmal wieder US, hoffe, der Bub bestätigt sich, sonst hab ich zu viel Piraten und Dinostoffe

och nö, dann gute Besserung und schon dich gut und noch glückwunsch zur Halbzeit
09.09.2014 13:20
Danke Ene
Gerade bei uns zu Hause hat sich die Fotografin echt Mühe gegeben, finde nicht, dass die Bilder, wie Standartbilder aussehen...

Juhuuu! Ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch Biene

Gute Besserung, Chuchu...
09.09.2014 14:07
5 Mädels zu 12 Jungs ist der momentane Stand

Und heute hat Funke noch einen Termin mit hoffentlich Outing und ich Donnerstag. Chiara hat auch noch keins (Woooo bist du eigentlich? )
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2014 14:08
Zitat von nicole2104:

Zitat von bieneee:

Huhu!

na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, langsam kriegen wir auch die Cheerleader voll deine kleine dreht sich bestimmt bald richtig, meine FA und auch die Hebamme sagt es ist völlig egal wie die Kinder bis zur 32. Woche liegen, bei Frauen die bereits Kinder haben ist es sogar bis zur 36. Woche egal und selbst wenn sie sich bis dahin noch nicht gedreht haben ist es kein Problem, man sollte sich da nicht soviele Gedanken machen....

Danke! Ja,ich weiß dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Wenn hätte ich auch nur Angst dass es irgendwann schmerzhaft wird weil sie falsch liegt. Mein Sohn hat sich jenseits der 30. Woche mal in die Querlage gekuschelt. Das war ein Fest! Zum Glück IST er nicht stecken geblieben und hat sich halb wieder gedreht.
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2014 14:11
Zitat von Funkentanz:

Danke Ene
Gerade bei uns zu Hause hat sich die Fotografin echt Mühe gegeben, finde nicht, dass die Bilder, wie Standartbilder aussehen...

Juhuuu! Ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch Biene

Gute Besserung, Chuchu...

Danke!

Ich meinte übrigens nicht deine Bilder damit.
Aber bei uns im KH liegen alle Babys auf weißem Untergrund und meist auf der rechten Seite und die nackten Füße Werden klassischerweise fotografiert. Das ist für mich quasi deren Standard.
Unsere Fotografin damals hat eher so Bilder mit übergroßer Mütze und im Körbchen usw. gemacht. Das meinte ich.
masafe513
58 Beiträge
09.09.2014 14:14

Halllooooooooo

ich hab noch einen zur Fussballmannschaft!

Wurde heute 100%ig bestätigt. Wir kriegen unseren zweiten Jungen
09.09.2014 14:16
Zitat von masafe513:

Halllooooooooo

ich hab noch einen zur Fussballmannschaft!

Wurde heute 100%ig bestätigt. Wir kriegen unseren zweiten Jungen

Na dann sind es jetzt 5 Mädchen zu 13 Jungs
Glückwunsch
09.09.2014 14:34
Ich bin hier und lese fleißig mit

Komme nur momentan nicht so zum schreiben, weil meine Oma schon da ist und die Hochzeit am Samstag ansteht

Ultraschall: ich hab die flat für 90€, da gibts auch 3D. Hab total schöne Fotos von Jamie aus der 28. und 32. Woche. Da sagt wohl jeder etwas anderes.

Kh shooting: finde ich zu teuer für immer die gleichen Bilder. Aber trotzdem sehr schön.

Äh ja, Rest hab ich vergessen.

Outing hab ich auch noch keins.

Liebe grüße
09.09.2014 14:42
Oh stimmt ja, du heiratest ja bald.
Wie aufregend, ich kann mich noch an den ganzen Brautstreß erinnern
Wenn wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch eine tolle Hochzeit mit Sonnenschein und viel Spaß im Kreis eurer Lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt