Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
ramona_88
254 Beiträge
10.09.2014 20:02
Oh ja, die fiesen Dehnungsstreifen
Das hat in meiner ersten Schwangerschaft schon im vierten Monat angefangen, ich konnte ölen, wie ich wollte, nichts half
10.09.2014 20:11
Na das sowieso, das war eher auf die Streifen bezogen.
kiwi87
2994 Beiträge
10.09.2014 20:19
Habt ihr auch so Magenbrennen? Und wer hat den ultimativen Tipp dagegen?
10.09.2014 21:31
Ich verabschiede mich schon mal.
Morgen früh werde ich es nicht schaffen online zu kommen.

Melde mich dann nach dem Termin bei euch, kann aber etwas dauern weil ich danach noch in den Kiga und Einkaufen muss.

Drückt mir die Däumchen.
Ich bin soooooooo nervös!!!!
10.09.2014 21:51
Gaaaanz viel Freude morgen, Ene!! Und natürlich drück ich dir dann ohne Pause die Daumen, dass du ein Outing bekommst
10.09.2014 23:37
Gemein! Jetzt schon Dehnungsstreifen?

Öj, wir haben auch noch Halbzeit in 23 Minuten
Man ich hab so lange darauf gewartet.
11.09.2014 07:14
@Ene: viel Spaß heute und bring ein Outin mit

@Kaktus: alles Gute zum WW, mit dir sind wir jetzt komplett

@me:
So ging es mir heute Nacht:

und so geht es heute weiter.....
Greyfire
878 Beiträge
11.09.2014 09:14
Zitat von kiwi87:

Immer wieder (1-2 Stündlich) KLEINE Portionen essen.
Gegen wirkliches "Brennen" seis jetzt Sodbrennen weil du n Affen bekommst oder einfaches Brennen im Magen hilft Milch und Brot etwas. Ist kein Wundermittel aber bei Milch stellt sich bei mir nach 2 Minuten ne deutliche Besserung ein.
11.09.2014 10:11
Zitat von Greyfire:

Zitat von kiwi87:

Immer wieder (1-2 Stündlich) KLEINE Portionen essen.
Gegen wirkliches "Brennen" seis jetzt Sodbrennen weil du n Affen bekommst oder einfaches Brennen im Magen hilft Milch und Brot etwas. Ist kein Wundermittel aber bei Milch stellt sich bei mir nach 2 Minuten ne deutliche Besserung ein.

Bei mir hat nichts geholfen. Habs einfach ausgehalten und gut War dann irgendwann auch wieder weg.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2014 10:56
Zitat von kiwi87:

Also bei mir hilft nur Rennie.

Milch und Co helfen bei mir nicht mehr.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.09.2014 10:57
Zitat von nicole2104:

@Ene: viel Spaß heute und bring ein Outin mit

@Kaktus: alles Gute zum WW, mit dir sind wir jetzt komplett

@me:
So ging es mir heute Nacht:

und so geht es heute weiter.....

Gute Besserung an dich
malelu
864 Beiträge
11.09.2014 11:11
Sorry ich muss mal egoposten!

Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch! Hatte heute Termin mit der eig winzigen beleghebamme die für mein Wahl-KH in Frage kommt. Hinzu kommt das mein Wahl-KH wohl auch das einzigste sein wird, wo ich überhaupt eine Chance habe, meinen Wunsch durchzusetzen

Mein Wunsch ist nämlich spontan in die Geburt zu starten und nach Möglichkeit dann auch Spontan zu entbinden. Warum die Ärzte das nicht gern wollen? Tja weil ich bereits 2 Kaiserschnitte hatte.

Jedenfalls brauche ich dafür jedenfalls def ne Beleghebamme. Und was soll ich euch sagen, sie ist toll! Und sie unterstützt mich voll und ganz und findet mein Vorhaben gut!
11.09.2014 11:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von kiwi87:

Also bei mir hilft nur Rennie.

Milch und Co helfen bei mir nicht mehr.

bei mir helfen auch nur noch Rennie

11.09.2014 11:17
Zitat von malelu:

Sorry ich muss mal egoposten!

Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch! Hatte heute Termin mit der eig winzigen beleghebamme die für mein Wahl-KH in Frage kommt. Hinzu kommt das mein Wahl-KH wohl auch das einzigste sein wird, wo ich überhaupt eine Chance habe, meinen Wunsch durchzusetzen

Mein Wunsch ist nämlich spontan in die Geburt zu starten und nach Möglichkeit dann auch Spontan zu entbinden. Warum die Ärzte das nicht gern wollen? Tja weil ich bereits 2 Kaiserschnitte hatte.

Jedenfalls brauche ich dafür jedenfalls def ne Beleghebamme. Und was soll ich euch sagen, sie ist toll! Und sie unterstützt mich voll und ganz und findet mein Vorhaben gut!

das ist doch toll und freut mich für dich
11.09.2014 11:19
Das klingt super malelu! Und so positiv gestimmt klappt es sicher auch mit einer spontanen Geburt.

Ich hab heut schon zwei Kuchen gebacken. Werde am Nachmittag noch zwei machen und morgen dann gleich zum Gasthaus bringen für Samstag

Heute habe ich noch Kosmetik Termin um 15 Uhr zum Nägel machen und Augenbrauen färben und meine Mama und eine gute Freundin kommen auch schon heute

Morgen dann die letzten Sachen herrichten und schon ist alles geschafft.

Gestern war die erste Yoga Stunde und es macht wirklich Spaß.
Wir machen sehr viele Entspannungsübungen aber auch leichte Übungen, die gut sind für den beckenboden sowie den Rücken.
Und ich kann wirklich 1,5 Stunden abschalten
Kann es nur empfehlen.

Schönen Tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt