•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.09.2014 09:37
Viel Spaß beim baby tv
Ich sitz beim arzt mit einer Erkältung. ..und da ich seit heute morgen um 5 nicht mwhr schlafen konnte, weil meine nase so zu ist , lag ich bis der arzt aufmachte nur im bett und hab vergessen zu frühstücken. ...und nun hab ich soooo hunger und muss hier rumwarten
So ein mist

Ich sitz beim arzt mit einer Erkältung. ..und da ich seit heute morgen um 5 nicht mwhr schlafen konnte, weil meine nase so zu ist , lag ich bis der arzt aufmachte nur im bett und hab vergessen zu frühstücken. ...und nun hab ich soooo hunger und muss hier rumwarten

So ein mist

23.09.2014 14:21
Hallo Mädels,
ich verzweifel so langsam. Wir haben immer noch keinen Namen und auch noch keine Liste mit 5 oder 6 Namen, die uns beiden gefallen.. Das ist für mich wirklich schlimm. ich möchte den Kleinen ja auch gerne ansprechen können..
Trotz Vorderwandplazenta werde ich nun Tag für Tag über Stunden verdroschen und merke wes auch ordentlich. Mein Mann leider bisher erst 2-3 Mal aber so viel Kraft wie der kleine Pirat jetzt schon hat, kommt das auch bald. Vor allem nach dem Essen oder nach einem Zitronentee gehts ab. und Nachts um 3 Uhr..
ich verzweifel so langsam. Wir haben immer noch keinen Namen und auch noch keine Liste mit 5 oder 6 Namen, die uns beiden gefallen.. Das ist für mich wirklich schlimm. ich möchte den Kleinen ja auch gerne ansprechen können..
Trotz Vorderwandplazenta werde ich nun Tag für Tag über Stunden verdroschen und merke wes auch ordentlich. Mein Mann leider bisher erst 2-3 Mal aber so viel Kraft wie der kleine Pirat jetzt schon hat, kommt das auch bald. Vor allem nach dem Essen oder nach einem Zitronentee gehts ab. und Nachts um 3 Uhr..
23.09.2014 14:22
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen Mädels,
Gleich Baby-TV![]()
uuuuuuuuuuuund wie wars? Ich darf in 2 Wochen wieder hin und freue mich jetzt schon riesig drauf
23.09.2014 14:26
Zitat von Chuchu86:
Hallo Mädels,
Habt ihr denn noch gar nichts im Blick?
23.09.2014 15:14
Prima wie schade, dass deine Aufnahmen nichts geworden sind... da zahlt man schon so viel und dann das
Chuchu habt ihr es denn schon mal mit einem Namensbuch versucht? Meine Eltern hatten damals eins, als mein Bruder unterwegs war.
Gemeinsam auf der Couch, mit Buch und Ruhe, kann man sich die Suche so bestimmt auch witzig gestalten?
Habe ja auch ne Vorderwandplazenta, aber inzwischen boxt mich der junge Mann auch ganz schön. Heute im MoMa haben sie gesagt, dass Talente wie besondere Sportlichkeit oft veerbt werden. Nachdem mein Freund in seinen jungen Jahren professioneller Ringer war, kann ich mir schon vorstellen, was uns da erwartet

Chuchu habt ihr es denn schon mal mit einem Namensbuch versucht? Meine Eltern hatten damals eins, als mein Bruder unterwegs war.
Gemeinsam auf der Couch, mit Buch und Ruhe, kann man sich die Suche so bestimmt auch witzig gestalten?
Habe ja auch ne Vorderwandplazenta, aber inzwischen boxt mich der junge Mann auch ganz schön. Heute im MoMa haben sie gesagt, dass Talente wie besondere Sportlichkeit oft veerbt werden. Nachdem mein Freund in seinen jungen Jahren professioneller Ringer war, kann ich mir schon vorstellen, was uns da erwartet

23.09.2014 15:19
Ich hab übrigens noch rechts einen Nierenstau 3. Grades..die in der Klinik wollten mir erst nicht glauben, dass ich da gar nichts spüre. War auch ein kleiner Kampf da wieder raus zu kommen

23.09.2014 16:02
Zitat von Primadonna:oh, wie hast du das denn hin bekommen?
Ich hab übrigens noch rechts einen Nierenstau 3. Grades..die in der Klinik wollten mir erst nicht glauben, dass ich da gar nichts spüre. War auch ein kleiner Kampf da wieder raus zu kommen![]()
23.09.2014 16:11
Zitat von Lila-Drache:
Ich hab übrigens noch rechts einen Nierenstau 3. Grades..die in der Klinik wollten mir erst nicht glauben, dass ich da gar nichts spüre. War auch ein kleiner Kampf da wieder raus zu kommen![]()
Ben hat mir die rechte Niere bereits in der ersten Schwangerschaft ganz doll gequetscht, dazu noch letzten Monat die Nierenbeckenentzündung...keine Ahnung wie das nun gekommen ist.
23.09.2014 16:40
Also Bubi gehts super
liegt wieder mit dem Kopf im Becken und strampelt mit den beinen Richtung rippen. Er wiegt jetzt ca. 900 Gramm und ich schon richtig groß und vor allem sehr agil
Die Zuckerlösung war auch gar nicht so schlimm und das beste ist hab nur 1,5 kg zugenommen also es bleibt langsam recht konstant
Meine beste Freundin war mit und kam aus dem Staunen beim 3D nicht mehr raus, so ein hübscher kleiner Mann, hat sie gesagt
es war für sie das erste mal das sie sowas gesehen hat
Neuer Termin ist am 21.10 und Foto gibt es drüben, er sieht genauso aus wie sein papa wenn er schläft
Achso und noch ein Tipp für die Mädels mit Sodbrennen, meine Hebamme hat mir wärmstens Gaviscon empfohlen. Das ist für Schwangere und kann Mann ohne bedenken und Reue nehmen und das auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem gab es gestern beim GVK schön Massagen
nächste Woche spielen wir die verschiedenen geburtspositionen durch und gucken im Anschluss einen Film.
Sorry ist n bissel lang geworden

Die Zuckerlösung war auch gar nicht so schlimm und das beste ist hab nur 1,5 kg zugenommen also es bleibt langsam recht konstant

Meine beste Freundin war mit und kam aus dem Staunen beim 3D nicht mehr raus, so ein hübscher kleiner Mann, hat sie gesagt

Neuer Termin ist am 21.10 und Foto gibt es drüben, er sieht genauso aus wie sein papa wenn er schläft

Achso und noch ein Tipp für die Mädels mit Sodbrennen, meine Hebamme hat mir wärmstens Gaviscon empfohlen. Das ist für Schwangere und kann Mann ohne bedenken und Reue nehmen und das auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem gab es gestern beim GVK schön Massagen

Sorry ist n bissel lang geworden

23.09.2014 16:42
Zitat von nicole2104:
Also Bubi gehts superliegt wieder mit dem Kopf im Becken und strampelt mit den beinen Richtung rippen. Er wiegt jetzt ca. 900 Gramm und ich schon richtig groß und vor allem sehr agil
![]()
Die Zuckerlösung war auch gar nicht so schlimm und das beste ist hab nur 1,5 kg zugenommen also es bleibt langsam recht konstant![]()
Meine beste Freundin war mit und kam aus dem Staunen beim 3D nicht mehr raus, so ein hübscher kleiner Mann, hat sie gesagtes war für sie das erste mal das sie sowas gesehen hat
![]()
Neuer Termin ist am 21.10 und Foto gibt es drüben, er sieht genauso aus wie sein papa wenn er schläft![]()
Achso und noch ein Tipp für die Mädels mit Sodbrennen, meine Hebamme hat mir wärmstens Gaviscon empfohlen. Das ist für Schwangere und kann Mann ohne bedenken und Reue nehmen und das auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem gab es gestern beim GVK schön Massagennächste Woche spielen wir die verschiedenen geburtspositionen durch und gucken im Anschluss einen Film.
Sorry ist n bissel lang geworden![]()
ach das ist doch toll

23.09.2014 16:55
Zitat von Primadonna:Dann mal gute Besserung!!!
Zitat von Lila-Drache:
Ben hat mir die rechte Niere bereits in der ersten Schwangerschaft ganz doll gequetscht, dazu noch letzten Monat die Nierenbeckenentzündung...keine Ahnung wie das nun gekommen ist.
Hoffe das nun wieder alles gut wird.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt