Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
24.09.2014 15:38
Ja ich habs leider auch gar nicht mit so knalligen Farben, aber das Grün ginge noch am ehesten, weils so knackig frisch aussieht. Aber ich tendiere auch schon zum dunklen Blau...
24.09.2014 15:49
Zitat von Marille:

Ja ich habs leider auch gar nicht mit so knalligen Farben, aber das Grün ginge noch am ehesten, weils so knackig frisch aussieht. Aber ich tendiere auch schon zum dunklen Blau...

wäre jetzt auch meine wahl...ganz schwarz wäre nischt das sieht zu düster aus....das weiß hat mir aber auch gefallen
24.09.2014 15:57
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

wäre jetzt auch meine wahl...ganz schwarz wäre nischt das sieht zu düster aus....das weiß hat mir aber auch gefallen

Das Ausstellungsstück war weiß und hat mir sehr gut gefallen. Die Babywanne würde ich so sogar kaufen, aber beim Sportwagenaufsatz fürchte ich, dass er schnell versaut aussähe.
Chuchu86
2324 Beiträge
24.09.2014 16:05
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Das Ausstellungsstück war weiß und hat mir sehr gut gefallen. Die Babywanne würde ich so sogar kaufen, aber beim Sportwagenaufsatz fürchte ich, dass er schnell versaut aussähe.

Weiß ist auch klasse! Aber da sehe ich auch das Problem, dass der zu schnell "versifft" wirken würde.. Ich mag auch blau oder Hawaii sehr gerne
bieneee
1174 Beiträge
24.09.2014 18:21
Hallo zusammen!

Marille, ich finde den dunklen auch total schön. Wir haben einen mit dunklen Denimbezug und den werde ich für unsere Kleine dann auch irgendwann benutzen. Aktuell überlegen wir uns doch Eiben Geschwisterwagen zu holen. Unser Sohnemann ist ja dann noch sehr Mini und ich kann mir sonst nicht vorstellen im Alltag mobil zu sein. Mein Mann ist ja meist nur am Wochenende dabei.

Schnuller haben wir auch von MAM. Nur die Flaschen mochte unser Sohn nicht. Hab nach 10 Monaten abgestillt und dann haben wir die Avent naturnah genommen.

Mir geht's seit letzter Nacht fürchterlich. Ich glaube ihr habe eine Lebensmittelvergiftung. Haben gestern Abend chinesisch bestellt und ich habe die ganze Nacht gebrochen. Seitdem ist mir total schlecht, leichtes Fieber und ich bin heute bis auf einmal pinkeln noch nicht aufgestanden. Meine Mama hat zum Glück frei und kümmert sich um unseren Mausebär. Mein Mann muss nun alleine weiter renovieren. Ich hoffe es ist morgen besser...
Seramonchen
37808 Beiträge
24.09.2014 19:50
Den dunklen finde ich besser.

Oje bienee gute Besserung
24.09.2014 20:08
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Marille, ich finde den dunklen auch total schön. Wir haben einen mit dunklen Denimbezug und den werde ich für unsere Kleine dann auch irgendwann benutzen. Aktuell überlegen wir uns doch Eiben Geschwisterwagen zu holen. Unser Sohnemann ist ja dann noch sehr Mini und ich kann mir sonst nicht vorstellen im Alltag mobil zu sein. Mein Mann ist ja meist nur am Wochenende dabei.

Schnuller haben wir auch von MAM. Nur die Flaschen mochte unser Sohn nicht. Hab nach 10 Monaten abgestillt und dann haben wir die Avent naturnah genommen.

Mir geht's seit letzter Nacht fürchterlich. Ich glaube ihr habe eine Lebensmittelvergiftung. Haben gestern Abend chinesisch bestellt und ich habe die ganze Nacht gebrochen. Seitdem ist mir total schlecht, leichtes Fieber und ich bin heute bis auf einmal pinkeln noch nicht aufgestanden. Meine Mama hat zum Glück frei und kümmert sich um unseren Mausebär. Mein Mann muss nun alleine weiter renovieren. Ich hoffe es ist morgen besser...

ach gott...gute besserung? warst du schon beim arzt?
24.09.2014 20:21
Gute Besserung Bienee.

Ich finde den grünen Kinderwagen besser
Der hat was, und wirkt schön frisch
24.09.2014 20:55
Gute Besserung, Biene! Halte durch, ganz bald wirds dir wieder gut gehen.

bieneee
1174 Beiträge
24.09.2014 22:23
Danke euch!
Ich habe noch nie so viel geschlafen wie heute.
@jolie: Nein, war ich nicht. Erst war ich nicht in der Lage ins Auto zu steifen und dann war die Praxis so voll dass ich ins Krankenhaus sollte. Das wollte ich noch nicht, hatte Angst dass die mich da behalten. Wäre es aber schlimmer geworden wäre ich hin. Mein Mann hat ca 300 mal gefragt ob wir los sollen.
Engelskraft
766 Beiträge
25.09.2014 07:57
Guten Morgen zusammen.

ich hoffe es geht allen kranken jetzt wieder besser. Sorry kam mit dem lesen leider nicht mehr hinterher, weil ich selbst bis gestern, ich sag mal ganz leichte Wehen hatte und dadurch erstmal im Bett lag. Jetzt geht's mir aber auch wieder besser. Gestern hatte ich mal wieder etwas zu lachen

Mein Freund hat sich an mich herangekuschelt und wollte schlafen. Doch dann hat das Baby ihn mal wieder so getreten, dass er es regelrecht an der Hüfte gemerkt hat. Er hat sich erschrocken xD. Dann kuschelte er sich wieder an und das Baby verpasste ihm wieder einige Tritte. Wieder hat er sich erschrocken xD. Und so ging das ungefähr ne Stunde lang und dann war das Baby etwas ruhiger. Aber ich hab mich da echt kaputt gelacht ehrlich gesagt xD
25.09.2014 08:00
Guten Morgen ihr Hühner!

Ich musste Madame gestern Abend im Bett mal "wecken", irgendwie hab ich jeden Abend sobald ich im Bett liege aktion im Bauch. Nur gestern nicht. Merkwürdig, das einem gleich das halbe Herz in die Hose rutscht. Aber nach bisschen hin und her gewackel kam dann ein herzhafter Tritt und Mama war wieder beruhigt
Engelskraft
766 Beiträge
25.09.2014 08:03
Grins ich hab mittlerweile den ganzen Tag Aktion im bauch. Abends wird's dann besonders heftig. Ich glaub die Mädchen sind da eh ein bisschen aktiver als die Jungs. Kann das sein? xD
Seramonchen
37808 Beiträge
25.09.2014 08:04
Zitat von Primadonna:

Guten Morgen ihr Hühner!

Ich musste Madame gestern Abend im Bett mal "wecken", irgendwie hab ich jeden Abend sobald ich im Bett liege aktion im Bauch. Nur gestern nicht. Merkwürdig, das einem gleich das halbe Herz in die Hose rutscht. Aber nach bisschen hin und her gewackel kam dann ein herzhafter Tritt und Mama war wieder beruhigt

So geht es mir auch ab und an Kaum lieg ich auf dem Rücken, gibt es Action, wenn mal nicht, bekomme ich auch gleich Panik und ruckel so lange rum, bis sich was tut
25.09.2014 08:07
Guten Morgen, selber Huhn!
Bei uns wars gestern genau andersherum, sonst hab ich immer meine Ruhe, wenn wir schlafen gehen. Aber gestern hat er so doll gestrampelt, dass ich ewig nicht einschlafen konnte.

Zeitweise hatte ich enorm harte Stellen am Bauch, wahrscheinlich hat er sich da aufgebäumt oder gestreckt... sehr lustig und süß, aber ehrlich gesagt auch etwas unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt