Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
29.09.2014 17:42
Zitat von Chuchu86:

sagt mal Mädels, bis wohin geht mittlerweile eure Gebärmutter?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die bis unter die Brust geht, vor allem, wenn der Bauch dann hart wird fängt das direkt unter der Brust an. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, weil beim letzten FA Termin vor 3 Wochen ging die grad mal so 2 Finger über dem Bauhnabel..

Bei mir ganz genauso
Chuchu86
2324 Beiträge
29.09.2014 18:09
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die bis unter die Brust geht, vor allem, wenn der Bauch dann hart wird fängt das direkt unter der Brust an. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, weil beim letzten FA Termin vor 3 Wochen ging die grad mal so 2 Finger über dem Bauhnabel..

Bei mir ganz genauso

Puh da fällt mir grad nen Brocken vom Herzen.. Hab auch so leichte kurzatmigkeit. Schmerzen nicht, manchmal ist es leicht unangenehm aber das ist ja normal. Nur es wundert mich, dass das so hoch geht
29.09.2014 18:13
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Bei mir ganz genauso

Puh da fällt mir grad nen Brocken vom Herzen.. Hab auch so leichte kurzatmigkeit. Schmerzen nicht, manchmal ist es leicht unangenehm aber das ist ja normal. Nur es wundert mich, dass das so hoch geht

Ja,das habe ich mich auch schon gefragt.
Mein kompletter Bauch unter der Brust ist total fest und unten fast gar nicht mehr.
Chuchu86
2324 Beiträge
29.09.2014 18:27
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Bei mir ganz genauso

Ja,das habe ich mich auch schon gefragt.
Mein kompletter Bauch unter der Brust ist total fest und unten fast gar nicht mehr.

Merkst Du die TRitte dann auch schon weiter oben? Die merke ich nämlich aktuell echt ÜBERALL.. als hätt ich da ne Krake im Bauch
29.09.2014 18:46
Ja, manchmal unten und auch oft über dem Bauchnabel.

kiwi87
2994 Beiträge
29.09.2014 19:31
Hallo Mädels

macht jemand von euch ein Geburtsvorbereitungskurs? Wenn ja wie ist der gut, langweilig, überflüssig? Bin mir nicht sicher ob ich einen besuchen soll....
29.09.2014 19:34
Nicole, ich denk an dich
29.09.2014 19:35
Ihr dürft ja nicht vergessen, dass die Gebärmutter alles im Bauch mit nach oben schiebt. Daher z.B. auch das Sodbrennen.
Meine Gebärmutter kann ich ganz gut ertasten, die geht 3-4 Finger über den Nabel.
Aber oberhalb ist bei mir auch alles hart.
Lila-Drache
1224 Beiträge
29.09.2014 20:44
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Bei mir ganz genauso
Hi, ich hab das auch
Lila-Drache
1224 Beiträge
29.09.2014 20:46
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

macht jemand von euch ein Geburtsvorbereitungskurs? Wenn ja wie ist der gut, langweilig, überflüssig? Bin mir nicht sicher ob ich einen besuchen soll....
Hi,
Ich gehe nächsten Monat zu einem.
Mal gucken wie das wird... Bei der großen war ich bei keinen.
Seramonchen
37804 Beiträge
29.09.2014 20:48
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

Hi,
Ich gehe nächsten Monat zu einem.
Mal gucken wie das wird... Bei der großen war ich bei keinen.

Unserer beginnt im November
29.09.2014 21:03
Ich mach en paarkurs und finde den Klasse Mann unterhält sich mit Paaren die das selbe erleben wie man selbst und kann fragen stellen und erfährt auch viele Tricks von einer erfahrenen Hebamme. Vom reinen Wissen her war noch nicht soviel neues dabei....

Vielen Dank erstmal euch allen das ihr so fleißig an mich denkt, leider hab ich vorhin schon wieder wehenhemmer bekommen müssen mein Mann ist auch ganz durch den Wind....Aber erstmal genug von mir....

Liebe Prima, ich hoffe du hast deinen Tag heute genossen und wurdest reich beschenkt....ich wünsch dir auch noch alles, alles liebe zum Geburtstag

Ansonsten wünsche ich euch allen eine wundervolle Woche und viele schöne US-Termine
29.09.2014 21:06
Ach Nicole das ist doch Mist

Wie häufig hast du denn Wehen und wie hoch sind die Chancen das doch noch alles normal abläuft?
29.09.2014 21:09
ich habe mein Kind heute auch direkt unter der rechten Brust gespürt. War total erschrocken, dass die Gebärmutter schon so hoch gewachsen ist. Bin doch erst in der 23. SSW.
Seramonchen
37804 Beiträge
29.09.2014 21:10
Wie groß und schwer ist der kleine Mann denn jetzt? Und dann geben sie noch immer keine lungenreife? Das verstehe ich irgendwie nicht ist doch wichtig für den Zwerg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt