•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.09.2014 22:21
Zitat von Seramonchen:meiner geht von ende Oktober bis ende November.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von kiwi87:Hi,
Hallo Mädels
macht jemand von euch ein Geburtsvorbereitungskurs? Wenn ja wie ist der gut, langweilig, überflüssig? Bin mir nicht sicher ob ich einen besuchen soll....
Ich gehe nächsten Monat zu einem.
Mal gucken wie das wird... Bei der großen war ich bei keinen.
Unserer beginnt im November![]()
29.09.2014 23:17
ich gehe nicht zum Kurs aber auch nur, weil ich das bei Amy halt schon gemacht hatte. Das insgesamt 6 Mal glaub ich.. 4 Mal mit Mann und 2 Mal ohne.. Ich fand es schon hilfreich.
Dieses Mal treeffe ich mich am 10.12 noch mal mit meiner Hebi und dann machen mit Atemübungen bei mir zu Hause
Nicole, weilterhin alles alles Gute
Prima, dir noch fix und ein bissle spät
Dieses Mal treeffe ich mich am 10.12 noch mal mit meiner Hebi und dann machen mit Atemübungen bei mir zu Hause
Nicole, weilterhin alles alles Gute
Prima, dir noch fix und ein bissle spät
30.09.2014 07:40
Guten Morgen,
hab heute den Zuckertest. Bin mal gespannt, was rauskommt. Vielleicht gibts noch ein Outing dazu! Wäre echt schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!!!
hab heute den Zuckertest. Bin mal gespannt, was rauskommt. Vielleicht gibts noch ein Outing dazu! Wäre echt schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!!!
30.09.2014 08:52
Der große zuckertest ist doch echt für'n poppes
Um kurz nach 8 wurde mir das erste Mal Blut abgenommen, danach habe ich diese "leckere" Zuckerlösung bekommen und jetzt spinnt der bauchzwerg und turnt rum wie verrückt
Das tut ja fast weh *grml*
Um kurz nach 8 wurde mir das erste Mal Blut abgenommen, danach habe ich diese "leckere" Zuckerlösung bekommen und jetzt spinnt der bauchzwerg und turnt rum wie verrückt
30.09.2014 08:56
Zitat von Ciara20:
Der große zuckertest ist doch echt für'n poppes![]()
Um kurz nach 8 wurde mir das erste Mal Blut abgenommen, danach habe ich diese "leckere" Zuckerlösung bekommen und jetzt spinnt der bauchzwerg und turnt rum wie verrückt![]()
na da freu ich mich aber
Den muss ich am Montag auch machen.. Wie oft nehmen die denn da Blur ab? Und stechen die jedes Mal neu oder stecken die einem ne Kanüle da rein? NICOLE wie geht's dir heute?
30.09.2014 08:59
Zitat von Ummi:
Zitat von Ciara20:
Der große zuckertest ist doch echt für'n poppes![]()
Um kurz nach 8 wurde mir das erste Mal Blut abgenommen, danach habe ich diese "leckere" Zuckerlösung bekommen und jetzt spinnt der bauchzwerg und turnt rum wie verrückt![]()
na da freu ich mich aberDen muss ich am Montag auch machen.. Wie oft nehmen die denn da Blur ab? Und stechen die jedes Mal neu oder stecken die einem ne Kanüle da rein?
NICOLE wie geht's dir heute?
Insgesamt dreimal. Einmal nüchtern, dann 1 Stunde nach dieser Zuckerlösung und dann nochmal nach einer Stunde.
Ich werde jedes mal neu gestochen
30.09.2014 09:24
Mir gehts soweit so gut. Hatte gestern noch ganz schöne unterleibskrämpfe und schmierblutung von der gestrigen Untersuchung, aber jetzt gehts wieder soweit. Ctg bleibt bis jetzt auch ruhig, so kann es weiter gehen....
Ihr möcht aber nachher unbedingt neue US-Fotos von euch sehen und natürlich auch 2 outings, also haltet eich ran mädels....
Ihr möcht aber nachher unbedingt neue US-Fotos von euch sehen und natürlich auch 2 outings, also haltet eich ran mädels....
30.09.2014 09:48
Das hört sich doch gut an Nicole.
Ja ich hoffe es ja auch, das letzte Mal gab es auch kein Bild, weil der Keks so doof mit dem Rücken zu uns lag
Termin ist aber erst um 17 Uhr, dauert also noch.
Ja ich hoffe es ja auch, das letzte Mal gab es auch kein Bild, weil der Keks so doof mit dem Rücken zu uns lag
Termin ist aber erst um 17 Uhr, dauert also noch.
30.09.2014 09:55
Man ist das langweilig. Aber um 10 nach 10 habe ich die letzte blutabnahme und dann kann ich endlich gehen
Werd wohl noch schnell einkaufen. Brauche ein paar tanktops die schön lang sind. Bei mir werden manche langsam sehr kurz
Werd wohl noch schnell einkaufen. Brauche ein paar tanktops die schön lang sind. Bei mir werden manche langsam sehr kurz
30.09.2014 09:56
Ja der große Test ist wirklich laaaaaaangweilig
Hast du was zu Essen mit? Ich bin damals halb umgekommen vor Hunger.
Und bekommst du noch einen US?
30.09.2014 09:58
Zitat von Funkentanz:
Ja der große Test ist wirklich laaaaaaangweilig![]()
Ja hab was mit. Der Hunger hält sich komischerweise aber in Grenzen
Ne, kein Ultraschall
Muss bis nächste Woche warten wenn ich wieder beim Frauenarzt bin.
Kann ja schlecht Beschwerden erfinden *grrr*
30.09.2014 10:03
Schade, aber nächste Woche geht ja noch.
Wenn es heute kein Outing gibt, ist der nächste Termin erst wieder das 3. Screening und wird sehr wahrscheinlich dann auch der letzte US sein. Danach gehe ich komplett zu meiner Hebamme, die macht dann auch CTG usw.
Dann nur noch einmal zum KH zur Geburtsanmeldung. Es geht langsam Richting Endspurt
Wenn es heute kein Outing gibt, ist der nächste Termin erst wieder das 3. Screening und wird sehr wahrscheinlich dann auch der letzte US sein. Danach gehe ich komplett zu meiner Hebamme, die macht dann auch CTG usw.
Dann nur noch einmal zum KH zur Geburtsanmeldung. Es geht langsam Richting Endspurt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt