•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.09.2014 20:24
Aber warum sollte denn die Fruchtblase platzen?
Der GMH ist total in Ordnung, ist ein bisschen Panikmache von deinem Arzt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen.
30.09.2014 20:25
Zitat von Funkentanz:
Aber warum sollte denn die Fruchtblase platzen?
Genau.
30.09.2014 20:27
Hmmm keine Ahnung
Abstrich hat er auch genommen.
Er meinte schonen Hmmm muss ich nur liegen
Abstrich hat er auch genommen.
Er meinte schonen Hmmm muss ich nur liegen

30.09.2014 20:30
Bei meiner zweiten SS hatte ich ab der 30. Woche einen GMH von 3,1 und ich musste weder liegen, noch habe ich eine Lungenreife bekommen.
Überhaupt war das kein besorgniserregender Befund. Ich musste daher natürlich auch nicht liegen.
Vielleicht holst du dir mal eine 2. Meinung, du machst dich ja sonst nur kirre.
Überhaupt war das kein besorgniserregender Befund. Ich musste daher natürlich auch nicht liegen.
30.09.2014 20:35
Zitat von Funkentanz:
Bei meiner zweiten SS hatte ich ab der 30. Woche einen GMH von 3,1 und ich musste weder liegen, noch habe ich eine Lungenreife bekommen.
Ich schließe mich dem an! Würde mir auch eine zweite Meinung holen.
Oder hast du dich verhört und dein gmh ist nur noch bei 2,5 cm? Wäre dann schon eher zu kurz

30.09.2014 20:53
Mutterpass steht 3,55
Er meinte wäre es kürzer müsste ich ins kh.
Er meinte nur nicht das die wehen stärker werden deshalb schonen. Er meinte nur manchmal geht das ganz schnell das die zu stark werden.
Soll mehr magnesium nehmen.
Er meinte wäre es kürzer müsste ich ins kh.
Er meinte nur nicht das die wehen stärker werden deshalb schonen. Er meinte nur manchmal geht das ganz schnell das die zu stark werden.
Soll mehr magnesium nehmen.
30.09.2014 21:04
Zitat von Enemenebu:
Achso das du Wehen hast habe ich gar nicht gelesen ...
Ja das wäre auch das Problem laut Arzt
30.09.2014 21:05
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Enemenebu:
Nimm 600mg Magnesium und Bryophyllum 2x eine Messerspitze am Tag. Dazu viel trinken, möglichst Wasser oder Anti-Wehen-Tee, die Zusammensetzung findet sich im Internet.

30.09.2014 21:17
Die Lungenreife-Spritze wird der Arzt nicht leichtfertig geben. Alles Gute hat auch sein Schlechtes und bei der Spritze sollte man schon überlegen, ob es angebracht ist.
Mädels, Mädels, was macht ihr nur?!? Legt euch hin, Beinchen hoch und entspannen
Nicht bücken, nichts heben und auch ansonsten "Ruhe" geben.
Drück die Daumen, dass die kleinen Krümmel noch alle drin bleiben!
Mädels, Mädels, was macht ihr nur?!? Legt euch hin, Beinchen hoch und entspannen

30.09.2014 21:21
Zitat von Seramonchen:Magnesium nehme ich schon. Wenns geht noch mehr hat der Arzt gesagt.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Enemenebu:
Nimm 600mg Magnesium und Bryophyllum 2x eine Messerspitze am Tag. Dazu viel trinken, möglichst Wasser oder Anti-Wehen-Tee, die Zusammensetzung findet sich im Internet.![]()
Bryophyllum gibt's davon auch globuli s?
30.09.2014 21:22
Zitat von Greyfire:ich mache ja schon seid ne Woche nix mehr.
Die Lungenreife-Spritze wird der Arzt nicht leichtfertig geben. Alles Gute hat auch sein Schlechtes und bei der Spritze sollte man schon überlegen, ob es angebracht ist.
Mädels, Mädels, was macht ihr nur?!? Legt euch hin, Beinchen hoch und entspannenNicht bücken, nichts heben und auch ansonsten "Ruhe" geben.
Außer auf dem Sofa liegen oder sitzen. Und nur aufs Klo duschen und essen kochen
30.09.2014 21:38
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Seramonchen:Magnesium nehme ich schon. Wenns geht noch mehr hat der Arzt gesagt.
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Enemenebu:
Nimm 600mg Magnesium und Bryophyllum 2x eine Messerspitze am Tag. Dazu viel trinken, möglichst Wasser oder Anti-Wehen-Tee, die Zusammensetzung findet sich im Internet.![]()
Bryophyllum gibt's davon auch globuli s?
Mir wurde es als Pulver in der Potenz 50% verschrieben.
30.09.2014 22:03
Hab mir jetzt den Hebammen tee baldrian bestellt und so ein toxo Öl soll die Muskeln entspannen und wehen hemmend sein.
Mal gucken..
Mal gucken..
30.09.2014 23:52
Hey Mädels,
Was macht ihr denn für Sachen?
Nicole uns Lila, ich wünsche euch gute Besserung und dass eure Bauchzwerge schön drin bleiben! Schön schonen!
Prima, ich drücke die Daumen dass deine Niere durchhält!!! Ich hatte in der letzten SS einen Grad 4 oder so, der erst in der Klinik entdeckt wurde.
Angelcarematten haben wir und ich will sie auch nicht missen. Mir geben Sie ein bisschen Beruhigung wenn ich nicht bei ihm bin. Und dadurch dass wir ein Familienbett pflegen, weiss ich dass er nicht einfach aufsteht.
Was macht ihr denn für Sachen?
Nicole uns Lila, ich wünsche euch gute Besserung und dass eure Bauchzwerge schön drin bleiben! Schön schonen!
Prima, ich drücke die Daumen dass deine Niere durchhält!!! Ich hatte in der letzten SS einen Grad 4 oder so, der erst in der Klinik entdeckt wurde.
Angelcarematten haben wir und ich will sie auch nicht missen. Mir geben Sie ein bisschen Beruhigung wenn ich nicht bei ihm bin. Und dadurch dass wir ein Familienbett pflegen, weiss ich dass er nicht einfach aufsteht.

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt