•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.10.2014 11:14
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
mensch Mädels, ihr macht echt Sachen.. Drücke euch allen die Daumen, dass die Zwerge noch schön lange in euren Bäuchen heranwachsen und gedeihen.
Mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine turnt wie wild im Bauch herum. Vor allem immer so 10 Minuten nach dem Essen gehts ab.. und wie![]()
hab mir gestern den Zuckertest vom FA geholt. Denn soll ich dann Dienstag ne stunden vor Termin nehmen.. So muss ich da nicht warten
Brauchen die nicht den nüchternen Wert? Also so wars damals bei Ben zumindestWeiß nicht ob sich seit dem was verändert hat, aber mir wurde 3x in den Finger gepiekt. 1x Nüchtern, dann nach der Lösung und dann eine Stunde danach um zu schauen wie sich der Wert abbaut.
Ne das ist nur beim Großen so.. bei mir darf ich halt in der Stunde selbst nichts essen und trinken.. Muss mir die Lösung fertig machen, dann das zeug trinken und dann ne stunde halt nix.. dann blut abnehmen und fertig
01.10.2014 11:15
Zitat von Seramonchen:
Bei dem großen Test haben sie bei mir einmal nüchtern, einmal nach einer und einmal nach zwei Stunden abgenommen und ich durfte nichts essen und trinken vorher.
ja genau so wars bei mir auch, aber das war bei mir der "normale", den man auch noch selbst zahlen musste.
Mal gucken was der Doc morgen sagt, hab um 9.30Uhr einen Termin.
01.10.2014 11:16
Hallo ihr Süßen,
Mensch .. was machen die kleine Mäuse denn für Sachen
Daumen sind gedrückt dass die kleinen sich noch ne weile Zeit lassen.
Zuckertest hatte ich Montag. War wohl nicht auffällig, sonst hätten die sich gestern gemeldet. Musste dass Zeugs trinken und nach einer Stunde wurde dann Blut gezapft. 4 so Ampullen. Bäh.
Dem kleinen Mann gehts supi. Hat sich gedreht. Tritte jetzt deutlich unter der Brust spürbar - voher immer eher um den Bauchnabel rum.
Ja, solangsam wird alles beschwerlicher
Beim nächsten mal gibt´s die Spritze wegen meiner Blutgruppe
Mensch .. was machen die kleine Mäuse denn für Sachen

Zuckertest hatte ich Montag. War wohl nicht auffällig, sonst hätten die sich gestern gemeldet. Musste dass Zeugs trinken und nach einer Stunde wurde dann Blut gezapft. 4 so Ampullen. Bäh.
Dem kleinen Mann gehts supi. Hat sich gedreht. Tritte jetzt deutlich unter der Brust spürbar - voher immer eher um den Bauchnabel rum.
Ja, solangsam wird alles beschwerlicher

Beim nächsten mal gibt´s die Spritze wegen meiner Blutgruppe

01.10.2014 11:19
Zitat von Kijaso3009:
Hallo ihr Süßen,
Mensch .. was machen die kleine Mäuse denn für Sachen![]()
Ja, solangsam wird alles beschwerlicher![]()
Beim nächsten mal gibt´s die Spritze wegen meiner Blutgruppe![]()
![]()
Seid ihr nicht kompatibel?
01.10.2014 11:23
4 Ampullen kijaso? Für was brauchen die denn so einen Haufen Blut
alles Vampire !!
Äh, was wollte ich noch schreiben
Hab ich mal wieder vergessen

Äh, was wollte ich noch schreiben

Hab ich mal wieder vergessen

01.10.2014 11:39
Die Spritze bekomme ich auch am 14. wegen Blutgruppe. Da muss ich wieder Blut abgeben, dann bei der feindiagnostik, beim Cholesterin Test und bei der gerinnungssprechstunde. Da haben sie letztens 8 Ampullen gezogen

01.10.2014 11:40
Zitat von Seramonchen:
Die Spritze bekomme ich auch am 14. wegen Blutgruppe. Da muss ich wieder Blut abgeben, dann bei der feindiagnostik, beim Cholesterin Test und bei der gerinnungssprechstunde. Da haben sie letztens 8 Ampullen gezogen![]()
Mir wird schon schwindelig wenn sie 2-3 Ampullen insgesamt nehmen
Bei 8 würde ich am Boden liegen

01.10.2014 11:43
Komme gerade vom Supermarkt. Habe mir da nen Sack Kartoffeln zwischen Arm und Oberkörper geklemmt, gehe durch die Regale und denk so "Uäh hier stinkts aber...", schaue mir den Kartoffelsack an- da sind alle unteren durchgeschimmelt und ich hab die ganze Schmiere am Oberteil
Ich hätt mir das Teil am liebsten vom Leib gerissen!

01.10.2014 11:43
Hi ihr,
Hab seid gestern so dolle kopfschmerzen, geschlafen hab ich auch doof.
Hab das rückenziehen immer gemerkt.
Heute muss ich wieder zum Arzt um 15 uhr zur zweiten spritze.
Hab seid gestern so dolle kopfschmerzen, geschlafen hab ich auch doof.
Hab das rückenziehen immer gemerkt.
Heute muss ich wieder zum Arzt um 15 uhr zur zweiten spritze.
01.10.2014 11:48
Zitat von Marille:
Komme gerade vom Supermarkt. Habe mir da nen Sack Kartoffeln zwischen Arm und Oberkörper geklemmt, gehe durch die Regale und denk so "Uäh hier stinkts aber...", schaue mir den Kartoffelsack an- da sind alle unteren durchgeschimmelt und ich hab die ganze Schmiere am Oberteil![]()
Ich hätt mir das Teil am liebsten vom Leib gerissen!
Iiiiih wie eklig da wäre mir alles hoch gekommen
01.10.2014 11:56
@ Ciara: Keine Ahnung warum die soviel Blut brauchen ... vielleicht brauchen die noch Blut für andere Test
Ich hatte keinen nerv mehr nachzufragen
@ Prima: Er hat nur gesagt " so, beim nächsten mal gibts dann die Spritze und während / nach der Geburt wird ja gleich Blut vom Baby genommen und dann gibts evtl. nochmal eine - falls alles gut ist war die erste umsonst".

Ich hatte keinen nerv mehr nachzufragen

@ Prima: Er hat nur gesagt " so, beim nächsten mal gibts dann die Spritze und während / nach der Geburt wird ja gleich Blut vom Baby genommen und dann gibts evtl. nochmal eine - falls alles gut ist war die erste umsonst".
01.10.2014 12:26
Zitat von Kijaso3009:diese D spritze bekomme ich auch ende des Monats.
@ Ciara: Keine Ahnung warum die soviel Blut brauchen ... vielleicht brauchen die noch Blut für andere Test![]()
Ich hatte keinen nerv mehr nachzufragen![]()
01.10.2014 14:05
Mensch Mädels was macht ihr nur?
Ich hoffe das am ende alle Babys wenigstens noch die 3 vorne packen. Ich hatte ja bisher in jeder ss vorzeitige wehen und lag im KH am wehenhemmer etc. Diesmal ist aber bisher alles noch supi.
Wir waren ja jetzt im Urlaub hab mich dort allerdings gar nicht wohl gefühlt... hab schlecht geschlafen und alpträume gehabt.
Naja nun beginnt der umzugsstress. Hab heut im zimmer der großen gestrichen.
Ich hoffe das am ende alle Babys wenigstens noch die 3 vorne packen. Ich hatte ja bisher in jeder ss vorzeitige wehen und lag im KH am wehenhemmer etc. Diesmal ist aber bisher alles noch supi.
Wir waren ja jetzt im Urlaub hab mich dort allerdings gar nicht wohl gefühlt... hab schlecht geschlafen und alpträume gehabt.
Naja nun beginnt der umzugsstress. Hab heut im zimmer der großen gestrichen.
01.10.2014 14:11
Auaa wir hatten gerade ein bisschen Zeit währen Jamies Mittagsschlaf und nun zieht es ganz doll im Unterbauch.

01.10.2014 14:27
Also hatte gerade Untersuchung.
GMH immer noch bei 2,5 aber stabil und der Test immer noch positiv. Ich soll mich heute mal so bewegen wie zu Hause, also mit Treppen steigen und laufen und danach wird ctg geschrieben, wenn das gut ist darf ich morgen heim. Aber für die nächsten Wochen wird es dann schonen, schonen, schonen heißen und ich ich krieg höchstwahrscheinlich ein BV für die nächsten 3 Wochen, dann hätte ich es ja eh geschafft....
Aber ich darf heim und mein Zustand ist gleich geblieben und das sind schonmal gute Nachrichten.
Sobald ich wieder ein Ziehen hab oder wehen oder sonstiges muss ich allerdings Wiede ins KH...
GMH immer noch bei 2,5 aber stabil und der Test immer noch positiv. Ich soll mich heute mal so bewegen wie zu Hause, also mit Treppen steigen und laufen und danach wird ctg geschrieben, wenn das gut ist darf ich morgen heim. Aber für die nächsten Wochen wird es dann schonen, schonen, schonen heißen und ich ich krieg höchstwahrscheinlich ein BV für die nächsten 3 Wochen, dann hätte ich es ja eh geschafft....
Aber ich darf heim und mein Zustand ist gleich geblieben und das sind schonmal gute Nachrichten.
Sobald ich wieder ein Ziehen hab oder wehen oder sonstiges muss ich allerdings Wiede ins KH...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt