Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
07.10.2014 15:37
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Nee, wenn keine Wehen da sind, ist alles gut.
Könnte bei dir vielleicht auch die Symphyse sein, die macht mir auch schon länger Probleme...

Und mein Busen regt mich heute auf, das tut immer so weh, als würde da jemand Nadeln reinstechen

trage seit gestern stilleinlagen...

Rrrrrrr

07.10.2014 15:39
Zitat von Ciara20:

Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Nee, wenn keine Wehen da sind, ist alles gut.
Könnte bei dir vielleicht auch die Symphyse sein, die macht mir auch schon länger Probleme...

Und mein Busen regt mich heute auf, das tut immer so weh, als würde da jemand Nadeln reinstechen

trage seit gestern stilleinlagen...

Rrrrrrr

Das macht dir nur damit ihr Busen größer ausschaut

Wie früher, als sich alle Mädels Taschentücher in die BHs gestopft haben!
07.10.2014 15:39
Ja tropfen tut's auch schon...
Ist eben langsam Endspurt, da ziept und zwickt und zwackt das schonmal.
Seramonchen
37804 Beiträge
07.10.2014 15:41
Ich hab jetzt fünf Minuten meine brüste angesehen, da läuft nüscht
07.10.2014 15:41
Vor Ben hatte ich 75a, dann kam die Schwangerschaft, dann der Milcheinschuss da war ich in der Klinik auf 75c....beim stillen und nach dem abstillen bin ich bei 75b hängen geblieben und jetzt wird c bald zu eng.....

o-ton mein Mann "Schatz, reicht dann auch langsam"...

als hätte ich das unter kontrolle
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.10.2014 15:43
Stilleinlagen muss ich mir auch mal kaufen.
Manchmal kommt was... Aber eher das mir die Brustwarzen kleben.
07.10.2014 15:43
Zitat von Seramonchen:

Ich hab jetzt fünf Minuten meine brüste angesehen, da läuft nüscht

Ja prima, jetzt ist aber wirklich genug!
07.10.2014 15:54
Ist es eigentlich möglich, dass sich das mit dem frühzeitigen Milchfluss o.ä. bei Frauen, die bereits Mütter sind, ähnlich verhält wie mit dem oft schneller wachsenden Bauch?
07.10.2014 15:56
Zitat von Marille:

Ist es eigentlich möglich, dass sich das mit dem frühzeitigen Milchfluss o.ä. bei Frauen, die bereits Mütter sind, ähnlich verhält wie mit dem oft schneller wachsenden Bauch?

Hmm....groß ist mein Bauch nicht grade für die Woche. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Funke? Weißt du da was?
07.10.2014 16:06
Mhh keine Ahnung, bei mir hat es jetzt bei allen 3 ab 20. Woche mit dem Tropfen angefangen
07.10.2014 16:51
Bei mir ist zum Glück noch alles trocken

Ach hab euch noch gar nicht gezeigt was ich gestern vom meinen Arbeitskollegen bekommen habe

07.10.2014 16:54
Gott ist die Eule süß Aber nachts müsste sie wegen der Augen von mir weggedreht stehen...
07.10.2014 17:22
Bin zurück vom Termin.

Baby zeigt sich immer noch nicht richtig her. Sitzt in Schneidersitz mit'm rücken zu uns und bewegt sich ganz viel.

Er meinte es sei etwas klein und leicht für die Woche (28 cm und 700g) und möchte das abklären lassen. Muss also Ende der Woche ins Krankenhaus zur sonokontrolle und doppler.

Ich versuche mir erst mal keine Sorgen zu machen und hoffe, dass alles gut ist und er sich womöglich nur vermessen hat. Obwohl er fast 25 Minuten Ultraschall gemacht hat und alles doppelt und dreifach vermessen hat
07.10.2014 18:21
Zitat von Marille:

Gott ist die Eule süß Aber nachts müsste sie wegen der Augen von mir weggedreht stehen...

Ach das ist ne Eule?
Ich dachte das ist eine Bulldoge/Mops
Chuchu86
2324 Beiträge
07.10.2014 19:45
So ich bin auch zurück.. Vorweg, es bleibt nur bei dem WAHRSCHEINLICH Beinchen aufmachen oder beim US mal ordentlich bewegen ist nicht. Aber wenn ich alleine bin und dann den bauch streichel, da ist randale und da gibts Beulen und Bauchgewackel.. Aber da war nichts zu machen. DEr FA meinte aber, er denkt halt weiterhin, dass es ein Junge wird, das eine könnte nen Hoden gewesen sein und eiegentlich sieht man es bei einem Mädchen alles etwas anders.. Nach dem Herz wurde auch noch mal geschaut und auch alles toll.. In 4 Wochen schaut er noch mal nach dem Geschlecht.

Ab wann muss man eigentlich alle 2 wochen hin?

So der kleine (ich bleibe mal beim Bub) wiegt 650 gramm. Wird wohl auch eher ein leichtes Baby. Amy ist ja mit 3030 auf die Welt gekommen. Daher passt das alles und die woche halt auch. So um die 32-26 Woche wollen wir die Geburt besprechen. Amy musste ja mit der saugglocke geholt werden und rutschte bei den Presswehen immer wieder hoch. Vielleicht ist das Becken zu schmal, sodass aktuell noch nen KS im Raum steht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt