Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
20.10.2014 21:51
Zitat von Ummi:

Kaktus??? hast du alles gut überstanden??? und waren deine Werte ok???

Wurde alles ins Labor geschickt, Mittwoch erst die Ergebnisse
21.10.2014 07:45
Guten morgen,

Ich lieg schon seit 7 wach im Bett obwohl ich hundemüde bin.
Kann aber die letzten Nächte kaum schlafen

Sagt mal, wann packt ihr eure kliniktasche? Hab jetzt gelesen, so ab der 30. Woche packen schon einige. Bei jamie habe ich ziemlich spät erst gepackt
21.10.2014 08:38
Zitat von Ciara20:

Guten morgen,

Ich lieg schon seit 7 wach im Bett obwohl ich hundemüde bin.
Kann aber die letzten Nächte kaum schlafen

Sagt mal, wann packt ihr eure kliniktasche? Hab jetzt gelesen, so ab der 30. Woche packen schon einige. Bei jamie habe ich ziemlich spät erst gepackt

Ich wär schon glücklich, wenn ich mal bis 7 Uhr schlafen könnte...

Hm also so früh werde ich die Kliniktasche nicht packen, solang die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft. Vielleicht so um die 2-3 Wochen vor ET? Mein Leben hängt ja auch nicht von der Tasche ab, sollte es doch früher losgehen, kann man mir auch alles ins Krankenhaus bringen (unser KH ist an einer belebten Einkaufsstraße und meine Eltern wohnen eine Minute entfernt).
Bin da ganz entspannt
Seramonchen
37809 Beiträge
21.10.2014 08:42
Ich packe sie diese Woche. Dann brauch ich mich darum nicht mehr kümmern und ich habe so viele Klamotten, da ist es völlig egal wenn ein paar schon in der Tasche liegen
21.10.2014 08:46
Zitat von Seramonchen:

Ich packe sie diese Woche. Dann brauch ich mich darum nicht mehr kümmern und ich habe so viele Klamotten, da ist es völlig egal wenn ein paar schon in der Tasche liegen

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Werde aber wohl erst in ein paar Wochen packen,
Wenn die kleine tatsächlich früher kommen sollte dann kann Schatz oder irgendwer mir auch Sachen nachbringen
21.10.2014 09:17
Erst den Umzug über die Bühne bringen.
Danach erst mache ich mir Gedanken um die Kliniktasche.
mona3110
125 Beiträge
21.10.2014 11:12
@Ciara: hab da mal eine Frage, wegen dem Namen deines Sohnes. Der steht bei uns nämlich in der engeren Auswahl!
Habt ihr einen 2.- namen benötigt, da Jamie als Jungen- sowie als Mädchenname genommen werden kann?!
21.10.2014 11:19
Von der Kliniktasche bin ich meilenweit entfernt. Die wird aller frühestens im Dezember, eher im Januar gepackt
21.10.2014 11:30
Zitat von mona3110:

@Ciara: hab da mal eine Frage, wegen dem Namen deines Sohnes. Der steht bei uns nämlich in der engeren Auswahl!
Habt ihr einen 2.- namen benötigt, da Jamie als Jungen- sowie als Mädchenname genommen werden kann?!

Wir hatten sowieso einen zweiten namen, von daher hat keiner was zu uns gesagt.
Aber ja, ich glaube man benötigt einen zweitnamen. Kommt wohl aber auch auf das Standesamt und den Standesbeamten an
21.10.2014 12:04
Nacher FA Termin, ich hab ein bisschen Bammel, hoffe das alles weiterhin schön stabil ist.....

Ich hab meine Tasche schon gepackt, da ich ja immer wieder mit Wehen zu kämpfen Habe und wir wegen dem erhöhten Risiko einer Frühgeburt auf Abrufbereitschaft sind
Ummi
175 Beiträge
21.10.2014 12:18
Nicole das wird schon drücke die Daumen..

Kliniktasche Was packt ihr da denn alles rein??? Und braucht man eine Kopie der Eheurkunde??? Und vor allem.. was zieht ihr während der Geburt an???

Kaktus das ist ja immer voll fies, wenn man auf die Ergebnisse tagelang warten muss
Chuchu86
2324 Beiträge
21.10.2014 13:00
Hallo ihr Lieben,

Prima, wie gehts Dir????

meine maus ist nun wieder einigermaßen fit. Mein Mann wird heute 34 und ich habe schon fleißig Kuchen gebacken. gleich muss ich noch die Bude putzen, weil meine mama mir eben erzählt hat, dass sie zum Kaffee kommen.. Ganz toll.. heute Abend gibts dann Raclette.

meine Tasche werde ich Anfang januar packen.. So um den 10. rum. vorher würde die nur im Weg stehen.

Bei mir ist momentan echt fast durchgehend Aktion im Bauch. Wahnsinn, die ganze Pocke beult und wackelt vor sich hin. montag haben wir 3D ultraschall und ich hoffe auf das Foto vom Schnipie

Einen Namen haben wir noch immer nicht Aber gut, das wollen wir dann nach dem 3D noch mal in Angriff nehmen.
21.10.2014 13:26
Bei Prima sieht es leider gar nicht gut aus
Aus ihrem Thread:

Heute Morgen beim ctg sind ihre Herztöne bei jeder wehe abgefallen,es wurde der Arzt aus der Visite geholt,bin gleich mit rüber zum Ultraschall und doppeler wurde auch gemacht. Die nabelschnur scheint irgendwo abgeklemmt zu sein und dazu arbeitet meine Rechte aterie nicht so regelmäßig wie sie sollte was von der tokolyse kommt. Die tokolyse wird nicht höher als 6 gestellt und später gibt's noch ein ekg und ich bleibe heute dauerhaft am ctg.mein Gebärmutterhals verkürzt sich auf Druck und nun muss geschaut werden wie das weiter geht. Meine Urin und Blutwerte verschlechtern sich,habe nun auch Links in der Niere einen Stau und irgendwie entwickelt sich das grade zum absoluten Horrortrip. Tokogramm und ctg sind für den Moment ruhig und ich werde nach der Nacht versuchen etwas zu schlafen. Wäre lieb wenn das jemand von euch in meinen thread kopieren könnte.
21.10.2014 13:28
Ich hab es schon gelesen
Ich hoffe, dass sie das Problem noch in den Griff bekommen. Es wäre doch arg früh für die kleine Elise
21.10.2014 13:29
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann, Chuchu.
Meine Große hat morgen Geburtstag.
Aber Kuchen kann ich keinen backen, weil schon alles gepackt ist, daher gibt es "Blumenerde"

Heute wieder packen, packen, packen angesagt.
Bad und Kinderzimmer sind jetzt leer. Nur noch das allerwichtigste. Klamotten bis Samstag, Zahnbürsten, Duschgel, Shampoo und Rasierer.
Jetzt hab ich erstmal genug für heute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt