•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
31.10.2014 20:49
Oh nein. Prima ich drücke alles was ich kann!!!!
Hat Sie einen eigenen Thread?
Hat Sie einen eigenen Thread?
31.10.2014 22:21
Prima wurde bereits über einen KS aufgeklärt...die Toko läuft auch auf Hochtouren..aber lest mal selbst...ich geh davon aus das es ok ist wenn ich ihren Thread hier verlinke
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/gt-cause-ir squom-a-primadonna-girl-lt?page=355#posting-153670 34
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/gt-cause-ir squom-a-primadonna-girl-lt?page=355#posting-153670 34
01.11.2014 16:25
Hat sich eine von euch mal mit der Babyschale Citi SPS von Maxi Cosi auseinandergesetzt?
Sie ist so auffallend günstiger als z.B. die Pebble und ich kann nicht so recht erkennen, ob da bedeutende Abstriche gemacht wurden...
Sie ist so auffallend günstiger als z.B. die Pebble und ich kann nicht so recht erkennen, ob da bedeutende Abstriche gemacht wurden...
01.11.2014 19:21
Mir is heute was passiert ....
Ich war heute duschen und hab mich halt rasier und bin danach ins Schlafzimmer und hab mich inruhe zu ende abgetrocknet und sehe auf einmal das meine Hände voller blut sind...ich gleich zwischen meine beine gefasst und noch mehr blut
Ich dachte es kommt aus der mumu und hab erstmal ans schlimmste gedacht und bin dann schnell zum spiegel und hab das elend dann gesehen :
Ich hab mir mit meinem neuen rasierer einen schönen hautfetzen vom venushügel gerissen....toll wenn man dank des bauches nix mehr sieht
Ich war heute duschen und hab mich halt rasier und bin danach ins Schlafzimmer und hab mich inruhe zu ende abgetrocknet und sehe auf einmal das meine Hände voller blut sind...ich gleich zwischen meine beine gefasst und noch mehr blut

Ich dachte es kommt aus der mumu und hab erstmal ans schlimmste gedacht und bin dann schnell zum spiegel und hab das elend dann gesehen :
Ich hab mir mit meinem neuen rasierer einen schönen hautfetzen vom venushügel gerissen....toll wenn man dank des bauches nix mehr sieht

01.11.2014 19:38
Zitat von jolie90:
Mir is heute was passiert ....
Ich war heute duschen und hab mich halt rasier und bin danach ins Schlafzimmer und hab mich inruhe zu ende abgetrocknet und sehe auf einmal das meine Hände voller blut sind...ich gleich zwischen meine beine gefasst und noch mehr blut![]()
Ich hab mir mit meinem neuen rasierer einen schönen hautfetzen vom venushügel gerissen....toll wenn man dank des bauches nix mehr sieht![]()
So was ähnliches hab ich auch geschafft die Tage. Ich hatte nur viele kleine cuts. Aber was will man machen... ich hab einfach blind drauf los gestutzt. Toll war das Ergebnis nicht aber besser als Urwald.

01.11.2014 20:06
Zitat von Marille:
Hat sich eine von euch mal mit der Babyschale Citi SPS von Maxi Cosi auseinandergesetzt?
Wir haben die. Man merkt auf jeden Fall den Unterschied an der Verarbeitung. Kann dir morgen oder übermorgen gern zeigen was ich damit meine. Als die Sache mit dem Gurtschloss war, wurde ich sofort von Maxi Cosi informiert und es wurde mir sofort das neue funktionierende Schloss zugeschickt. Der Austausch war auch total simple. Ist also alles wieder super.
Wenn dich Kleinigkeiten nicht stören, spricht eigentlich nix dagegen

@ rasieren:
Hab ich auch schon geschafft

Das schlimme ist, dass es immer mehr suppt, als es eigentlich ist

01.11.2014 23:14
rasieren: Jup, ist mir auch passiert. Hab da unten keine Chance mehr. Nur noch blind. Könnte mir das eigentlich auch sparen...
02.11.2014 10:56
Rasieren mach ich auch nur noch blind und nach Gefühl, Hauptsache der Busch wird ein bisschen gestutzt, sonst sieht der kleine den Wald vor lauter bäumen nicht wenn er kommt

02.11.2014 11:01
Ohje jolie was für ein Schreck !
Ich seh noch so ziemlich alles beim rasieren, aber das dauert sicher nicht mehr so lang
Ich seh noch so ziemlich alles beim rasieren, aber das dauert sicher nicht mehr so lang
02.11.2014 11:12
Zitat von Happiness:
Zitat von Marille:
Wir haben die. Man merkt auf jeden Fall den Unterschied an der Verarbeitung. Kann dir morgen oder übermorgen gern zeigen was ich damit meine. Als die Sache mit dem Gurtschloss war, wurde ich sofort von Maxi Cosi informiert und es wurde mir sofort das neue funktionierende Schloss zugeschickt. Der Austausch war auch total simple. Ist also alles wieder super.
Wenn dich Kleinigkeiten nicht stören, spricht eigentlich nix dagegen![]()
Ach danke! Naja wenns wirklich nur Kleinigkeiten sind, kann ich natürlich darüber hinwegsehen, nur an der Sicherheit sollte es halt nicht hapern.
02.11.2014 16:47
Huhu ihr lieben, hoffe euer WE war besser als meins....ich liegt gerade hier und überleg ob ich ins KH fahre oder nicht, hab schon das ganze WE über schmerzen und ein sehr Unwohles Gefühl

02.11.2014 16:59
Zitat von Happiness:
Zitat von Marille:
Wenn dich Kleinigkeiten nicht stören, spricht eigentlich nix dagegen![]()
@ rasieren:
Hab ich auch schon geschafft![]()
Das schlimme ist, dass es immer mehr suppt, als es eigentlich ist![]()
Wir haben auch einen Citi SPS. Haben ihn jetzt auch schon komplett auseinandergebaut und gewaschen, also ich bin zufrieden mit dem Sitz, er reicht für uns aus.
02.11.2014 17:02
Zitat von nicole2104:
Huhu ihr lieben, hoffe euer WE war besser als meins....ich liegt gerade hier und überleg ob ich ins KH fahre oder nicht, hab schon das ganze WE über schmerzen und ein sehr Unwohles Gefühl![]()
Ach Mensch. Drück dich mal

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt