•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.05.2014 10:39
Ui dann haben wir ja schon zwei Zwillings Mamas.
War das jetzt dein erster arztbesuch ?
War das jetzt dein erster arztbesuch ?
20.05.2014 10:41
..ich hab grade in der Liste gesehen, dass der 29.1 noch nicht besetzt ist. Ich glaub den nehm ich
Zyklustag 27 morgen hätte meine Mens kommen müssen, ich glaub die bleibt weg

Zyklustag 27 morgen hätte meine Mens kommen müssen, ich glaub die bleibt weg

20.05.2014 10:43
Zitat von Primadonna:
..ich hab grade in der Liste gesehen, dass der 29.1 noch nicht besetzt ist. Ich glaub den nehm ich![]()
Zyklustag 27 morgen hätte meine Mens kommen müssen, ich glaub die bleibt weg![]()
Yeah Prima ist auch dabei.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
20.05.2014 10:43
hab grad nochmal 2 tests gemacht da sind die striche nicht mehr so deutlich nurnoch ganz minimal

20.05.2014 10:44
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Primadonna:
..ich hab grade in der Liste gesehen, dass der 29.1 noch nicht besetzt ist. Ich glaub den nehm ich![]()
Zyklustag 27 morgen hätte meine Mens kommen müssen, ich glaub die bleibt weg![]()
Yeah Prima ist auch dabei.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und ich bin zu 100% davon ausgegangen, das meine Mens kommt

ANAAAAAAAA TWINS????? GEILO!!!!!!!!!!!!
20.05.2014 10:53
Zitat von Primadonna:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PRIMA

20.05.2014 10:54
Zitat von sexystyle:
hab grad nochmal 2 tests gemacht da sind die striche nicht mehr so deutlich nurnoch ganz minimal![]()
Keine Panik warte erst mal ab, du bist ja auch noch vor NMT. Ich drücke die Daumen!
20.05.2014 10:56
Zitat von Georgevel:
Zitat von janko:
Eine schöne Idee mit dem Shirt![]()
Keine fa? Da würde ich wahrscheinlich
Wahnsinnig werden aber wenn deine hebi in der nähe ist geht's ja.
Hihi ach alles ne Frage der Gewohnheit
Dachte mit evie auch dass ich wahnsinnig werde mit so wenigen us aber geht ja hier allen so![]()
Habt ihr es schon euren Familien gesagt ?
Was ist das süß!
Meine Mama weiß es schön. Hab's ihr aber ganz langweilig am Telefon gesagt.
20.05.2014 10:57
Herzlichen Glückwunsch zu den zwillis :
Kann mir bitte jemand n link zum bilderthread posten?
Ich hatte gestern übrigens noch einen tierischen wutanfall...der grund war weil meij freund am pc war und mir der pc zu laut war im Wohnzimmer und ich da schlafen wollte anstatt ins Schlafzimmer zu gehen. Mit schreien, heulen und Türen knallen war alles dabei.
Ich hab sogar einmal an einer zigarette gezogen weil ich so sauer war *schäm*
Naja zum Glück hat mein freund mich trotzdem getröstet und heute lachen wie drüber

Ich hatte gestern übrigens noch einen tierischen wutanfall...der grund war weil meij freund am pc war und mir der pc zu laut war im Wohnzimmer und ich da schlafen wollte anstatt ins Schlafzimmer zu gehen. Mit schreien, heulen und Türen knallen war alles dabei.
Naja zum Glück hat mein freund mich trotzdem getröstet und heute lachen wie drüber

20.05.2014 10:57
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich war dann heute doch schon beim Arzt.
Die nächsten 2Wochen hat er Weiterbildung.
War alles zeitgerecht entwickelt. Das HERZ hat fleißig geschlagen. Joa, und das ANDERE auch!!!!!
Es sind 2 !!!
Ich dachte er verarscht mich....
Der erste SchocK ist überwunden.
Jetzt überlege ich wie ich es heut Abend meinem Mann sage.
Bild stell ich euch in den anderen Fred.
Wow Ana, Glückwunsch zu 2! Mal gleich Bild spicken gehen

20.05.2014 10:59
Zitat von jolie90:
Herzlichen Glückwunsch zu den zwillis :![]()
Naja zum Glück hat mein freund mich trotzdem getröstet und heute lachen wie drüber![]()
![]()
haha dein armer freund.

Hormone sind schon kleine arschlöcher.
20.05.2014 10:59
Zitat von sanne85:
Zitat von sexystyle:
hab grad nochmal 2 tests gemacht da sind die striche nicht mehr so deutlich nurnoch ganz minimal![]()
Keine Panik warte erst mal ab, du bist ja auch noch vor NMT. Ich drücke die Daumen!
heißt das nicht das es wieder abgeht??
20.05.2014 11:01
Zitat von sexystyle:
Zitat von sanne85:
Zitat von sexystyle:
heißt das nicht das es wieder abgeht??
waren das denn die gleichen Tests wie der erste?
20.05.2014 11:02
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von jolie90:
Herzlichen Glückwunsch zu den zwillis :![]()
Naja zum Glück hat mein freund mich trotzdem getröstet und heute lachen wie drüber![]()
![]()
haha dein armer freund.![]()
Hormone sind schon kleine arschlöcher.
Das is echt mega peinlich wenn man sich wieder beruhigt und realisiert wie doog man grade war

Ich werd mir noch was einfallen lassen um es wieder gut zu machen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt