•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.12.2014 22:03
Sera:
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lasst euch noch ein bisschen Zeit
Prima:
Hoffe bei dir bleibt es die Nacht auch ruhig. Sonst fühlt sie sich wohl doch herausgefordert
Alle mit FA-/ KH-Terminen:
Schön, dass es bei allen gut aussieht!
Jolie:
Wegen Saugglocke und Dammschnitt - Dammschnitt wird nur zu ungefähr 3% gemacht und die Saugglocke irgendwas mit 3, .. % also unter 5%
Das ist dann weniger, als dass die Kinder genau am ausgerechneten Tag zur Welt kommen, nur als Vergleich
Hat mir meine Hebamme erzählt, sie ist immer auf Weiterbildungen und Schulungen, deswegen hat sie uns das erzählt.
Wenn es bei dir schon so aussieht, dann wirst bestimmt vor mir entbinden
Den Rest hab ich leider vergessen :/
Bin mal gespannt, hab übermorgen die Anmeldung im KH und werde dann mal fragen wie es aussieht, ob ein KS gemacht werden muss, weil er noch in BEL liegt, oder ob es normal geht.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich es nochmal normal spontan versuchen werde. Sonst verbinde ich die Geburt immer mit etwas negativem und weiß nie, ob es beim 2. Mal nicht vielleicht doch gut gelaufen wäre.
Ich hab immer noch Ischias Probleme, aber sonst gehts mir gut. Außer, dass ich am liebsten nur noch Jogginghosen anziehen will
Das drückt so extrem bei den Umstandshosen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lasst euch noch ein bisschen Zeit
Prima:
Hoffe bei dir bleibt es die Nacht auch ruhig. Sonst fühlt sie sich wohl doch herausgefordert
Alle mit FA-/ KH-Terminen:
Schön, dass es bei allen gut aussieht!
Jolie:
Wegen Saugglocke und Dammschnitt - Dammschnitt wird nur zu ungefähr 3% gemacht und die Saugglocke irgendwas mit 3, .. % also unter 5%
Das ist dann weniger, als dass die Kinder genau am ausgerechneten Tag zur Welt kommen, nur als Vergleich
Hat mir meine Hebamme erzählt, sie ist immer auf Weiterbildungen und Schulungen, deswegen hat sie uns das erzählt.
Wenn es bei dir schon so aussieht, dann wirst bestimmt vor mir entbinden
Den Rest hab ich leider vergessen :/
Bin mal gespannt, hab übermorgen die Anmeldung im KH und werde dann mal fragen wie es aussieht, ob ein KS gemacht werden muss, weil er noch in BEL liegt, oder ob es normal geht.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich es nochmal normal spontan versuchen werde. Sonst verbinde ich die Geburt immer mit etwas negativem und weiß nie, ob es beim 2. Mal nicht vielleicht doch gut gelaufen wäre.
Ich hab immer noch Ischias Probleme, aber sonst gehts mir gut. Außer, dass ich am liebsten nur noch Jogginghosen anziehen will
Das drückt so extrem bei den Umstandshosen.
03.12.2014 08:24
Guten Morgen!
Prima alles gut bei euch? Was war denn da los gestern?
Meine Nacht war ganz schön nervig. Musste mich alle paar Minuten drehen, weil das ganze Becken brannte. Habt ihr das auch? Denke dass es mit dem zunehmenden Druck aufs Becken zu tun hat.
Oh und mein Freund hat geträumt, dass heute Termin sei...
Gleich geht's zum CTG.
Meine Nacht war ganz schön nervig. Musste mich alle paar Minuten drehen, weil das ganze Becken brannte. Habt ihr das auch? Denke dass es mit dem zunehmenden Druck aufs Becken zu tun hat.
Oh und mein Freund hat geträumt, dass heute Termin sei...
Gleich geht's zum CTG.
03.12.2014 08:26
Zitat von Marille:
Guten Morgen!![]()
Oh und mein Freund hat geträumt, dass heute Termin sei...![]()
Gleich geht's zum CTG.
Guten Morgen, du ich weiß nicht was das war. Hatte Wehen im 5min abstand und als wir sagten "Gut, 30min noch-dann fahren wir ins kh" wurde es ruhiger und die abstände haben sich wieder verlängert und dann waren es nur noch 3 oder 4 Wehen pro Stunde und das ist vollkommen in Ordnung.
Viel Spaß beim ctg-ich bin morgen wieder dran.
03.12.2014 08:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Guten Morgen!![]()
Gleich geht's zum CTG.
Guten Morgen, du ich weiß nicht was das war. Hatte Wehen im 5min abstand und als wir sagten "Gut, 30min noch-dann fahren wir ins kh" wurde es ruhiger und die abstände haben sich wieder verlängert und dann waren es nur noch 3 oder 4 Wehen pro Stunde und das ist vollkommen in Ordnung.
Seltsam... vielleicht hatte sie Stress? Meine Hebi sagte, dass Übungswehen auch oft auf starke Bewegungen des Kindes hin entstehen. Vielleicht auch richtige Wehen? Ich hab keine Ahnung...
Hauptsache jetzt ist wieder Ruhe!
03.12.2014 09:06
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Guten Morgen!![]()
Gleich geht's zum CTG.
Seltsam... vielleicht hatte sie Stress? Meine Hebi sagte, dass Übungswehen auch oft auf starke Bewegungen des Kindes hin entstehen. Vielleicht auch richtige Wehen? Ich hab keine Ahnung...
Hauptsache jetzt ist wieder Ruhe!
In der Woche sind Übungs- oder Senkwehen ja keine Seltenheit, aber mir hat das schon bisschen Angst und Sorgen gemacht und war unendlich erleichtert, als dann wieder Ruhe einkehrte. Mal gucken was der Doc morgen sagt. Sonst spüre ich ja jeden kleinen Pups von ihr, aber gestern war so eine halbe Stunde vorher komplett ruhe...warten wir es mal ab, auch wie das mit den Tabletten absetzen wird.
03.12.2014 11:45
Unser Chaos im Wohnzimmer nimmt langsam wieder Gestalt an
Heute Abend wird noch eine übergangsleiste zwischen Fliesen und Laminat angebracht und dann kommt der Kachelofen rein
Heute Abend wird noch eine übergangsleiste zwischen Fliesen und Laminat angebracht und dann kommt der Kachelofen rein
03.12.2014 12:08
Zitat von Ciara20:
Unser Chaos im Wohnzimmer nimmt langsam wieder Gestalt an![]()
Heute Abend wird noch eine übergangsleiste zwischen Fliesen und Laminat angebracht und dann kommt der Kachelofen rein![]()
Sieht sehr kuschelig und gemütlich aus.. Das ging ja dann doch ganz flott
03.12.2014 12:12
Das sieht aber gemütlich aus, Ciara.
Prima, schön, dass die Wehen wieder weg sind.
Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen, das lag aber daran, dass der Madame keine Liegeposition genehm war und sie mich immer wach getreten hat.
Wenn ich mich dann rumgedreht habe, war kurz Ruhe und dann fing es wieder von vorne an
Prima, schön, dass die Wehen wieder weg sind.
Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen, das lag aber daran, dass der Madame keine Liegeposition genehm war und sie mich immer wach getreten hat.
Wenn ich mich dann rumgedreht habe, war kurz Ruhe und dann fing es wieder von vorne an
03.12.2014 12:14
Zitat von Ummi:
Gibts Neuigkeiten von Sera?
Lieb, dass du fragst
Baby noch drin, nachher Untersuchung und Tabletten werden abgesetzt. Dann schauen sie was passiert.
03.12.2014 12:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ummi:
Lieb, dass du fragstBaby noch drin, nachher Untersuchung und Tabletten werden abgesetzt. Dann schauen sie was passiert.
Dann drücke ich die Daumen dass dein bauchzwerg sich doch noch dafür entscheidet 3 Wochen im Bauch zu bleiben
03.12.2014 12:46
Zitat von Ciara20:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ummi:
Lieb, dass du fragstBaby noch drin, nachher Untersuchung und Tabletten werden abgesetzt. Dann schauen sie was passiert.
Dann drücke ich die Daumen dass dein bauchzwerg sich doch noch dafür entscheidet 3 Wochen im Bauch zu bleiben![]()
Das wünsch ich dir auch... Daumen sind gedrückt.. halte uns auf dem Laufenden
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt