•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.12.2014 15:49
Hallo
Sera schön das sie noch drin is, ich drück weiterhin die daumen
Prima, ein Glück ist nichts weiter gewesen
Happiness, dich hab ich ja voll vergessen
wir haben ja den selben ET...dann ändere ich mal meine liste und schiebe happiness auf die 4 und prima dann auf die 5
Ich hatte gestern mehrere dolle "wehen" oder was das war und heute nix, konnte die nacht auch sehr gut schlafen
Meine neue Waschmaschine is heute gekommen....
Eigentlich ist die am Montag schon gekommen aber sie hat einen Transportschaden gehabt, also hatten sie die gleich wieder mit genommen.
Heute kam dann endlich die neue "ganze" Maschine und ich verbring schon den ganzen tag mit waschen
Nebenbei koch ich gulasch für heute abend und gucke tv ..gaaaanz gemütlich heute alles
Und ich hab nuuur hunger
bin schon den ganzen tag am essen...
Und ihr so?

Sera schön das sie noch drin is, ich drück weiterhin die daumen

Prima, ein Glück ist nichts weiter gewesen

Happiness, dich hab ich ja voll vergessen

Ich hatte gestern mehrere dolle "wehen" oder was das war und heute nix, konnte die nacht auch sehr gut schlafen

Meine neue Waschmaschine is heute gekommen....
Eigentlich ist die am Montag schon gekommen aber sie hat einen Transportschaden gehabt, also hatten sie die gleich wieder mit genommen.
Heute kam dann endlich die neue "ganze" Maschine und ich verbring schon den ganzen tag mit waschen

Nebenbei koch ich gulasch für heute abend und gucke tv ..gaaaanz gemütlich heute alles

Und ich hab nuuur hunger

Und ihr so?

03.12.2014 16:30
Ich mache auch Gulasch heute
Eigentlich hätten wir den schon gegessen, aber mein Mann hat gerade angerufen. Die Katze von seinem Freund ist gestorben und sie fahren noch eben zum Tierarzt.
Solange muss das Gulasch dann eben noch köcheln...
Hungergefühl hab ich keines. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin sooo müde

Eigentlich hätten wir den schon gegessen, aber mein Mann hat gerade angerufen. Die Katze von seinem Freund ist gestorben und sie fahren noch eben zum Tierarzt.
Solange muss das Gulasch dann eben noch köcheln...
Hungergefühl hab ich keines. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin sooo müde

03.12.2014 16:34
oh arme katze
ja mein freund kommt auch erst sehr spät heute,da er länger arbeiten muss und danach noch kurz für mich was einkaufen...hab das gulasch trotzdem schon fertig lieber...schmeckt besser umso länger es zieht und nachher nochmal aufgekocht wird
jaa müde bin ich auch aber keine lust tagsüber zu schlafen, dann bin ich lieber "extramüde" um nachts besser zu schlafen

ja mein freund kommt auch erst sehr spät heute,da er länger arbeiten muss und danach noch kurz für mich was einkaufen...hab das gulasch trotzdem schon fertig lieber...schmeckt besser umso länger es zieht und nachher nochmal aufgekocht wird

jaa müde bin ich auch aber keine lust tagsüber zu schlafen, dann bin ich lieber "extramüde" um nachts besser zu schlafen

03.12.2014 16:44
daran möchte man ga nicht denken wenn eines tages das geliebte tier stirbt

03.12.2014 16:44
Huhu ihr Kugeln
ich bin auch imemr erstaunt, dass noch alle Babys in den Bäuchen sind, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Wahnsinn...
Ich bin diese Woche irgendwie überfordert. Mit allem. Hab halt bis Weihnachten noch einiges an Arbeit, dann kommt noch Amelies Geurtstag, Kekse haben wir gepacken und ich muss am 22.12 noch mal zum FA.. also auch so noch recht viele "Termine", die mich vom Arbeiten abhalten.
Grad schreib ich meiner Schwägerin dann "huhu, du, wir schenken den Kleinen aber nichts zum Nikolaus, oder?" Da ka dann, dass der Nikolaus für Amy schon was hätte. Na toll.. Nikolaus ist Samstag, am Sonntag bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte. Es ist also eh so, dass die Kinder, weil beide im Winter geb haben, schon soooo viel bekommen. Auf die Frage, womit ich ihr ne Freude machen könnte, kam nur, was genähtes oder Schleichtiere.. Ich ahbe aber eigentlich nicht mal die Zeit, um Amelies Weihnachtsoutfit zu nähen, weil ich so voll mit Arbeit bin und halt auch noch KEkse backen möchte, den Geb von ihr vorbereiten muss und und und. Zusätzlich sehe ich Nikolaus als "unwichtig" an. Amelie bekommt ein Malbuch für 3 Euro und was Süßes... Da nähe ich doch nciht noch extra für meine Nichte (Der Stoff, den sie will, kostet richtig kohle) oder kaufe teure Schleichtiere..
Wie seht ihr das bzw. was macht ihr zum 6.?

ich bin auch imemr erstaunt, dass noch alle Babys in den Bäuchen sind, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Wahnsinn...
Ich bin diese Woche irgendwie überfordert. Mit allem. Hab halt bis Weihnachten noch einiges an Arbeit, dann kommt noch Amelies Geurtstag, Kekse haben wir gepacken und ich muss am 22.12 noch mal zum FA.. also auch so noch recht viele "Termine", die mich vom Arbeiten abhalten.
Grad schreib ich meiner Schwägerin dann "huhu, du, wir schenken den Kleinen aber nichts zum Nikolaus, oder?" Da ka dann, dass der Nikolaus für Amy schon was hätte. Na toll.. Nikolaus ist Samstag, am Sonntag bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte. Es ist also eh so, dass die Kinder, weil beide im Winter geb haben, schon soooo viel bekommen. Auf die Frage, womit ich ihr ne Freude machen könnte, kam nur, was genähtes oder Schleichtiere.. Ich ahbe aber eigentlich nicht mal die Zeit, um Amelies Weihnachtsoutfit zu nähen, weil ich so voll mit Arbeit bin und halt auch noch KEkse backen möchte, den Geb von ihr vorbereiten muss und und und. Zusätzlich sehe ich Nikolaus als "unwichtig" an. Amelie bekommt ein Malbuch für 3 Euro und was Süßes... Da nähe ich doch nciht noch extra für meine Nichte (Der Stoff, den sie will, kostet richtig kohle) oder kaufe teure Schleichtiere..
Wie seht ihr das bzw. was macht ihr zum 6.?
03.12.2014 16:45
Zitat von Guardevoir:
Ja armes Ding, war schon eine ganz alte Oma von 15 Jahren.
Ach ein schönes Alter hatte sie dann. Wobei es den Abschied nicht leichter macht.. hab ja auch ne Hundedame, die ist shcon 9

03.12.2014 17:56
Chuchu bei uns gabs zu Nikolaus auch immer nur etwas kleines, eine Kassette z.B. und dann halt einen Nikolausteller. Den gibt's bis heute, diesen Samstag müssen wir auch wieder zu Mama
Sagt mal, was schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten?
Wir feiern im großen Kreis der Familie. Normalerweise hab ich um die Zeit schon alles zusammen, aber dieses Jahr fällt es mir enorm schwer, für jeden das Richtige zu finden...!?

Wir feiern im großen Kreis der Familie. Normalerweise hab ich um die Zeit schon alles zusammen, aber dieses Jahr fällt es mir enorm schwer, für jeden das Richtige zu finden...!?
03.12.2014 18:01
Also zu Weihnachten bekommt Schatz eine neue Kette für seinen Anhänger.
Jamie bekommt einen fahrradhelm, ein ferngesteuerten Traktor von der Oma und vielleicht von und noch ein Schneeschaufel für seinen trettraktor.
Wir erwachsenen wichteln untereinander (zumindest die von Schatz seiner Familie). Ich hab seinen Bruder gezogen und werde ihm einen tankgutschein schenken. Er ist noch in der Ausbildung und kann sowas gebrauchen
Für Omas und Opas gibt es Bastelkalendar und sonst schenken wir uns wohl nix. Bruderherz bekommt eine Kleinigkeit und das wars dann
Jamie bekommt einen fahrradhelm, ein ferngesteuerten Traktor von der Oma und vielleicht von und noch ein Schneeschaufel für seinen trettraktor.
Wir erwachsenen wichteln untereinander (zumindest die von Schatz seiner Familie). Ich hab seinen Bruder gezogen und werde ihm einen tankgutschein schenken. Er ist noch in der Ausbildung und kann sowas gebrauchen

Für Omas und Opas gibt es Bastelkalendar und sonst schenken wir uns wohl nix. Bruderherz bekommt eine Kleinigkeit und das wars dann
03.12.2014 18:03
Zitat von Marille:
Chuchu bei uns gabs zu Nikolaus auch immer nur etwas kleines, eine Kassette z.B. und dann halt einen Nikolausteller. Den gibt's bis heute, diesen Samstag müssen wir auch wieder zu Mama![]()
Ja ich bin damit grade auch etwas überfordert, wenn ich ehrlich bin.. also mit Nikolaus

Weihanchtsgeschenke:
Amelie bekommt ein Spiel, einen Pulli im Partnerloos mit ihrer Puppe, Puzzle und eine Knetküche.
Mein Mann: Nähe einen Hoodie aus kuscheligem Sweatstoff und dann bekommt er eine Uhr
älterer Bruder: Hantelstange und Hanteln (von mir meinem anderen brudern und unseren Partnern)
jüngerer Bruder: KP regelt mein älterer Bruder

Papa: Lego Technik
Schwägerin: Nähmaschinenzubehör
Freundin von meinem Bruder: Geld (wünscht sich nichts anderes)
Mama: schwer, wissen wir noch nciht. Sie möchte, dass ich nen Kissen mache und das mit Daunenfedern fülle aber nciht zu viel, sondern eher wenig
03.12.2014 20:52
@ Nikolaus: Die Geschenke für die Jungs (nur etwas kleines und für Lukas noch nen kleinen Schokonikolaus von Kinder (ist die einzige Schokolade die er isst) haben wir schon beim Schwiegerpapa neben an Deponiert und die Stiefel werden dann im Zwischengang (zwischen dem Anbau wo Schwiegerpapa wohnt und unserem Haus aufgestellt), dieser packt dann spät abends, nachts oder morgen die Sachen in den Stiefel.
@ Weihnachten und Deko:
Habt ihr eure Wohnungen oder Häuser fertig geschmückt?
Was macht ihr an Weihnachten?
Habt ihr schon alle Geschenke?
@US: Irgendwie habe ich das komische Gefühl das meine beiden zwischen dem 24. und dem 27. kommen, ich weis auch nicht, ist so ein Bauchgefühl, bei meinen anderen beiden hatte ich das auch etwa 14 Tage vor der Geburt und sie haben sich dran gehalten. ET ist eigentlich der 15.01.
Nach dem Umzug ist nun auch endlich alles fertig, auch wenn die Kinderzimmer noch so kahl aussehen, da ich ja jetzt ein Spielzimmer habe, was ich vorher nicht für die Kinder hatte.
@ Weihnachten und Deko:
@US: Irgendwie habe ich das komische Gefühl das meine beiden zwischen dem 24. und dem 27. kommen, ich weis auch nicht, ist so ein Bauchgefühl, bei meinen anderen beiden hatte ich das auch etwa 14 Tage vor der Geburt und sie haben sich dran gehalten. ET ist eigentlich der 15.01.
Nach dem Umzug ist nun auch endlich alles fertig, auch wenn die Kinderzimmer noch so kahl aussehen, da ich ja jetzt ein Spielzimmer habe, was ich vorher nicht für die Kinder hatte.
03.12.2014 21:29
Zitat von Christina-89:
@ Nikolaus: Die Geschenke für die Jungs (nur etwas kleines und für Lukas noch nen kleinen Schokonikolaus von Kinder (ist die einzige Schokolade die er isst) haben wir schon beim Schwiegerpapa neben an Deponiert und die Stiefel werden dann im Zwischengang (zwischen dem Anbau wo Schwiegerpapa wohnt und unserem Haus aufgestellt), dieser packt dann spät abends, nachts oder morgen die Sachen in den Stiefel.
@ Weihnachten und Deko:
Wir haben schon alles geschmückt. Den Weinachtsbam schmücke ich mit meinm man abends am 23. alleine. dann wird das Wohnzimmer bis zum 24 um 16 uhr dicht und dunkel gemacht. Dann gehe ich mit Amelie in ihr zimmer, spiele noch was und der Papa macht den baum und Musik an und holt uns dann.. Werd schon ganz kribbelig und ich liebe diese Augen von Amelie. DAs letzte Mal musste ich echt weinen, so wunderbar war das. Machen also dann so gegen 16-16:30 bescherung und dann gehen wir um 18 uhr zu meinen Eltern rüber (die wohnen 2 Häuser weiter) und feiern dort gemeinsam mit meinen Eltern, meinen beiden Brüdern sowie dessen anhang und meiner Nichte. Da gibts dann noch mal geschenke, nettes Beisammensein und Essen. Am 1. Weihnachtstag gibts mittags dick Pute bei meinen Eltern und Abends wichteln wir erwachsenen. Da gibts halt auch stige Erwachsenensachen.. hab eben nen lustigen Männertange mit vibrationsaufsatz bestellt

Den zweiten Weihnachtstag verbringen wir zu dritt, kochen lecker, spielen spiele und lümmeln uns für Weihnachtsfilme auf die Couch
03.12.2014 21:32
Ich verfluche dieses neue Möbelhaus, waren heute zum zweiten mal dort und haben schon wieder was gekauft - diesmal gibt es eine neue Couch
Weihnachten fällt bei und dieses Jahr ziemlich klein aus das wir von dem ganzen hin und her Geschenke nicht wirklich viel halten....bei uns kriegt jeder nur eine Kleinigkeit und wir gehen alle zusammen schön essen und feiern als Familie, das ist uns wichtiger als große Geschenke...

Weihnachten fällt bei und dieses Jahr ziemlich klein aus das wir von dem ganzen hin und her Geschenke nicht wirklich viel halten....bei uns kriegt jeder nur eine Kleinigkeit und wir gehen alle zusammen schön essen und feiern als Familie, das ist uns wichtiger als große Geschenke...
03.12.2014 21:57
Zitat von nicole2104:
Ich verfluche dieses neue Möbelhaus, waren heute zum zweiten mal dort und haben schon wieder was gekauft - diesmal gibt es eine neue Couch![]()
hihihihi.. Aber ist doch toll..
Ich lege auch nicht so viel auf Geschenke aber die Kinder lieben es ud ich liebe es zu schenken
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt