•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.12.2014 11:14
Zitat von Kijaso3009:
Zitat von nicole2104:
Morgen Mädels,
Die letzte Woche hat begonnen, ich hoffe der bauchprinz hält sich an den Plan![]()
![]()
Juhuubald ist dein kleiner Schatz da.
Bei mir sinds auch nur noch 12 Tage. Wobei mein FA bezweifelt dass wirs ins neue Jahr schaffen![]()
Meine hat auch gesagt er kommt nich vor weihnachten, also hat er noch 2 Tage
22.12.2014 11:15
Zitat von jolie90:
Bald gehts hier rund![]()
Uhh dein Ticker stimmt ja jetzt
wann hast du wieder FA-Termin? Ich muss morgen wieder hin
22.12.2014 11:17
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Uhh dein Ticker stimmt ja jetztwann hast du wieder FA-Termin? Ich muss morgen wieder hin
![]()
jaa endlich mal
Fa termin hab ich nicht mehr,soll am 26.12 ins Kh zur kontrolle,und ab da an dann jeden zweiten tag
super und das bei dem wetter und ohne auto und mit meinen fetten wasserbeinen,hab da echt keine lust drauf
22.12.2014 11:20
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Uhh dein Ticker stimmt ja jetztwann hast du wieder FA-Termin? Ich muss morgen wieder hin
![]()
jaa endlich mal![]()
Fa termin hab ich nicht mehr,soll am 26.12 ins Kh zur kontrolle,und ab da an dann jeden zweiten tag![]()
super und das bei dem wetter und ohne auto und mit meinen fetten wasserbeinen,hab da echt keine lust drauf![]()
Ohhh ja das glaub ich dir. Bin heilfroh das mein FA morgen noch auf hat und notfalls nochmal am 30.12 (hoffe da ist der kleine schon ausgezogen
) weil meine FA ist 10. min. Autofahrt von mir. Sonst müsste ich auch jedesmal in KH und das ist 45. min von mir weg und ich fahre zur Zeit echt ungern Auto, weil ich mich mit dem dicken Bauch nicht mehr drehen kann
Aber wer weiß vielleicht hast du am 26. deinen Krümel schon in den Armen
22.12.2014 11:26
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
![]()
jaa endlich mal![]()
Fa termin hab ich nicht mehr,soll am 26.12 ins Kh zur kontrolle,und ab da an dann jeden zweiten tag![]()
super und das bei dem wetter und ohne auto und mit meinen fetten wasserbeinen,hab da echt keine lust drauf![]()
Ohhh ja das glaub ich dir. Bin heilfroh das mein FA morgen noch auf hat und notfalls nochmal am 30.12 (hoffe da ist der kleine schon ausgezogen) weil meine FA ist 10. min. Autofahrt von mir. Sonst müsste ich auch jedesmal in KH und das ist 45. min von mir weg und ich fahre zur Zeit echt ungern Auto, weil ich mich mit dem dicken Bauch nicht mehr drehen kann
![]()
Aber wer weiß vielleicht hast du am 26. deinen Krümel schon in den Armen![]()
oh das is ja auch n weg ins kh und dann noch mit auto
Ja ich hoffe es ...ich hab eigentlich so auf heute gesetzt aber nix da
man quält sich auch echt einfach nur noch...hätt ich nicht gedacht das die letzten tage soo schlauchen können
22.12.2014 11:31
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
...
jaa endlich mal![]()
Ohhh ja das glaub ich dir. Bin heilfroh das mein FA morgen noch auf hat und notfalls nochmal am 30.12 (hoffe da ist der kleine schon ausgezogen) weil meine FA ist 10. min. Autofahrt von mir. Sonst müsste ich auch jedesmal in KH und das ist 45. min von mir weg und ich fahre zur Zeit echt ungern Auto, weil ich mich mit dem dicken Bauch nicht mehr drehen kann
![]()
oh das is ja auch n weg ins kh und dann noch mit auto![]()
Ja ich hoffe es ...ich hab eigentlich so auf heute gesetzt aber nix da![]()
man quält sich auch echt einfach nur noch...hätt ich nicht gedacht das die letzten tage soo schlauchen können
Ohh ja und bei jedem kleinen ziepen hofft man das es endlich losgeht...ich finde es auch immer anstrengender, vorallem bekomme ich jeden Abend jetzt wehen aber die wollen einfach nicht stärker werden
Da heißt es nur abwarten und Himbeerblättertee trinken, der Tag ist ja noch nicht vorbei
22.12.2014 11:55
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
...
![]()
Ohh ja und bei jedem kleinen ziepen hofft man das es endlich losgeht...ich finde es auch immer anstrengender, vorallem bekomme ich jeden Abend jetzt wehen aber die wollen einfach nicht stärker werden![]()
Da heißt es nur abwarten und Himbeerblättertee trinken, der Tag ist ja noch nicht vorbei![]()
sind das schon richtige wehen oder nur so übungswehen?
ich hab immer schon so harte krämpfe von oben auf den bauch die runter drücken aber nicht weh tun
und dazu dann unterleibschmerzen und brennen im mumu
jap,ich hab hab auch grad ne tasse getrunken
22.12.2014 12:15
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
...
Ohh ja und bei jedem kleinen ziepen hofft man das es endlich losgeht...ich finde es auch immer anstrengender, vorallem bekomme ich jeden Abend jetzt wehen aber die wollen einfach nicht stärker werden![]()
Da heißt es nur abwarten und Himbeerblättertee trinken, der Tag ist ja noch nicht vorbei![]()
ich hab immer schon so harte krämpfe von oben auf den bauch die runter drücken aber nicht weh tun![]()
und dazu dann unterleibschmerzen und brennen im mumu![]()
jap,ich hab hab auch grad ne tasse getrunken![]()
Ja genauso ist es bei mir auch...ich kann dir aber net sagen ob es übungswehen oder richtige sind....ich vermute aber eher übungswehen bzw. Vorwehen weil sie halt nicht stärker werden. Sie scheinen aber schon so ein bisschen was zu bewirken weil bei mir geht ja das GMH weg und es hat sich ja schon ein Trichter gebildet, das kommt ja net einfach so....bei dir haben die Wehen ja auch schon was gemacht, jetzt fehlt halt nur noch der richtige Startschuss der kleinen damit es "richtig" losgeht
22.12.2014 12:42
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
...
ich hab immer schon so harte krämpfe von oben auf den bauch die runter drücken aber nicht weh tun![]()
und dazu dann unterleibschmerzen und brennen im mumu![]()
jap,ich hab hab auch grad ne tasse getrunken![]()
Ja genauso ist es bei mir auch...ich kann dir aber net sagen ob es übungswehen oder richtige sind....ich vermute aber eher übungswehen bzw. Vorwehen weil sie halt nicht stärker werden. Sie scheinen aber schon so ein bisschen was zu bewirken weil bei mir geht ja das GMH weg und es hat sich ja schon ein Trichter gebildet, das kommt ja net einfach so....bei dir haben die Wehen ja auch schon was gemacht, jetzt fehlt halt nur noch der richtige Startschuss der kleinen damit es "richtig" losgeht
ja irgendwas machen diese wehen bestimmt aber nicht richtig und das nervt
22.12.2014 14:33
Wenigstens tut sich etwas bei euch.. Bei mir nix.. Gaaaaar nix.. Mumu zu, Gmh noch vollständig.. Kopf noch nicht fest im Becken.. Kaum bis gar keine Übungswehen.. Wasser in Hände und Füße..
War heute bei der FÄ.. War bei der Kollegin und die hatte es mal null drauf.. Ne ältere, die mir kaum was beantworten konnte.. Hat dann auch noch den Bildschirm zu sich gedreht und ich konnte nicht mal was sehen.. War einfach fürn Ar... heute
War heute bei der FÄ.. War bei der Kollegin und die hatte es mal null drauf.. Ne ältere, die mir kaum was beantworten konnte.. Hat dann auch noch den Bildschirm zu sich gedreht und ich konnte nicht mal was sehen.. War einfach fürn Ar... heute
22.12.2014 19:32
Zitat von Ummi:
Wenigstens tut sich etwas bei euch.. Bei mir nix.. Gaaaaar nix.. Mumu zu, Gmh noch vollständig.. Kopf noch nicht fest im Becken.. Kaum bis gar keine Übungswehen.. Wasser in Hände und Füße..
Bis auf das Wasser, das hab ich nicht, ist alles genauso, wie bei mir
Keine Wehen, GMH bei 4 cm usw.
Das mit der Vertretung ist doof
Ich hab morgen meinen letzten FA-Termin um 8:30 Uhr. Mal gucken, ob er nochmal US macht, ich glaub aber nicht.
Mir macht mehr und mehr der Rücken zu schaffen, ich kann keine 5 Minuten mehr stehen oder gerade auf einem Stuhl sitzen, es geht einfach nicht mehr. Ich muss dann entweder laufen oder liegen.
Nur noch 2 Wochen, die halte ich auch noch durch. Tschakka!
22.12.2014 23:37
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
![]()
jaa endlich mal![]()
Genauso geht's mir auch. War heute beim FA Termin, keine Wehen, mumu fingerdurchlässig und der innere noch zu. Muss am 26. dann zum CTG ins KH und dann jeden zweiten Tag
Hab auch so auf heute gehofft, aber nix. Jetzt kann er drin bleiben bis Silvester
23.12.2014 02:07
Ihr habts echt gut.. ihr habt nur noch wenige tage.. ich müsste beim KS noch 3.5 wochen warten und bei ner spontanen 5 wochen.. zumindest ca.
Heute beim fa war alles gut. Er liegt schon schön tief und alles sieht gut aus. Gewicgt bin jch bei 11 kilo plus, wovon aber viel wasser dazugekomnen ist. Vrmessen hat er ihn nicht, da ich am 8. ja eh in die kKlinik muss.
So nach meinem ersten wadenkrampf werde ich mal versuchen weiter zu schlafen
Heute beim fa war alles gut. Er liegt schon schön tief und alles sieht gut aus. Gewicgt bin jch bei 11 kilo plus, wovon aber viel wasser dazugekomnen ist. Vrmessen hat er ihn nicht, da ich am 8. ja eh in die kKlinik muss.
23.12.2014 02:07
Ihr habts echt gut.. ihr habt nur noch wenige tage.. ich müsste beim KS noch 3.5 wochen warten und bei ner spontanen 5 wochen.. zumindest ca.
23.12.2014 09:27
Zitat von Happiness:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
![]()
jaa endlich mal![]()
Genauso geht's mir auch. War heute beim FA Termin, keine Wehen, mumu fingerdurchlässig und der innere noch zu. Muss am 26. dann zum CTG ins KH und dann jeden zweiten Tag![]()
Hab auch so auf heute gehofft, aber nix. Jetzt kann er drin bleiben bis Silvester![]()
Hab meinem bauchbewohner auch schon gut zugeredet das er bitte nicht zu Weihnachten kommen soll....laut erster Berechnung meiner FA von der SS-.Feststellung hätte ich ja heute Termin
Schatzi hofft ja auf das erste Neujahrsbaby, damit wir groß in die Zeitung kommen
Naja mal schauen was der FA heute sagt.....hatte ja die ganze Nacht schon wieder so komisches unterleibsziehen und jetzt ist es immer noch net weg
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt