Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
24.12.2014 09:52
Ion wünsche allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann

Jolie, Happi wir bleiben über die Feiertage schön zu Hause, jetzt kommt kein Mäuschen auf die Welt hab mit meinem bauchbewohner schon gesprochen

@kindskopf, mach dir keine Gedanken über diese Streifen, ich sehe aus wie ein Zebra, wirklich ein Streifen an den anderen und lebe auch noch
24.12.2014 10:32
Guten morgen. ..ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes und besinnliches weihnachtfest
Kijaso3009
117 Beiträge
24.12.2014 12:00
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten
24.12.2014 13:20
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Heiligen Abend und ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest!

Pusteblume13
20311 Beiträge
24.12.2014 14:27

24.12.2014 15:16
Frohe Weihnachten euch allen.
Genießt das Fest mit eurer Familie
bieneee
1174 Beiträge
24.12.2014 16:23
Ich spring mal kurz rein!
Ich wünsche allen schöne Weihnachten, vor allem ruhige und gesellige Tage im Kreise eurer Liebsten! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!!!
Liebe Grüße!!!
24.12.2014 21:43
Blase is geplatzt. ..ohnmächtig war ich schon und lieg nun im kh. ..spätestens in 12 Stunden wird eingeleitet. ..
Bin sehr nervös
24.12.2014 22:01
Zitat von jolie90:

Blase is geplatzt. ..ohnmächtig war ich schon und lieg nun im kh. ..spätestens in 12 Stunden wird eingeleitet. ..
Bin sehr nervös

Oh,dann wird es ja ein echtes Christkind...der 25. ist ein tolles Datum,ich weiss das seit fast 39 Jahren .

Alles Liebe und Gute!!!
24.12.2014 22:26
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wir haben mal wieder unseren Weihnachtsfluch... Die Kinder sind krank
Armes Andrea Mäuschen mit Fieber und Husten, eigentlich sollte der schon weg sein, ich hab ein bisschen Sorge, dass sie das jetzt verschleppt hat und werde wohl morgen mit ihr zum Notdienst.
Nicht dass sie noch eine Lungenentzündung ausbrütet Das so kurz vor dem KS wäre eine Katastrophe, sie ist sooooo ein Mama-Kind. Wenn sie dann noch krank ist, geht garnix ohne Mama!
Dafür hat sie ihr Weihnachtsgeschenk: eine Götz-Puppe, sofort ins Herz geschlossen. Meine süße Puppenmami
Clara war heute so aufgeregt, die musste sich gleich 2x übergeben, ja volles Programm an Heiligabend.

Jolie:
Ich wünsche dir eine möglichst schnelle, schmerzarme und stressfreie Geburt!
malelu
864 Beiträge
25.12.2014 06:59
Gumo,

Auch von mir noch Frohe Weihnachten euch allen!

Jolie ich wünsche dir eine ganz wundervolle Geburt und hoffe du hast es vlt sogar schon hinter dir!

Ich habe die letzten Tage einiges mitgemacht, deshalb auch wieder mal nur gelesen. Ich war am Montag bei der Ärztin und wegen dem schlechten Befund vom Freitag was die Narbe angeht und wehen aufm CTG hat sie nochmal geschaut. Diesmal war nicht mehr nur ein kleiner Punkt in der Narbe zu sehen sondern etwas 6,5mm großes. Sie schickte mich sofort ins KH wegen dem Verdacht einer gedeckten Uterusruptur.
Doch dort hatte man ein Problem damit, dass ich noch so kurz vor den Feiertagen kam. Der Oberarzt schallte dann, sah das loch auch und auch das die Narbe extrem dünn war, meintr aber er denkt das es nix weiter ist und sowieso wollen wir ja jetzt über die Feiertage keinen großen Aufstand machen wo vlt gar nix ist.
Es ist so dass man eine Gedeckte ruptur im US immernur erahnen kann und das letztendlich nur sieht obs wirklich so ist, wenn man den Bauch öffnet.
Naja er lies mich nach Hause gehen. Hebamme und Ärztin waren geschockt kann doch eine gedeckte ruptur ganz schnell lebensbedrohlich für beide werden.
Naja aber da ich erst 35+5 war durfte ich nur in ein KH mit Kinderstation.
Es war ein auf und ab,ich hatte Angst, wusste nicht wem ich glauben sollte. Jeder Nieser jede Wehe brachten panik.
Nachdem ich gestern bei 36+0 leichte schmerzen an der Narbe verspürte sind wir gegen 18 Uhr in mein eig. Wunsch KH gefahren.
Dort beschloss man nachdem man die US Bilder sah, sofort einzugreifen.
Um 19Uhr nochwas am 24.12 erblickte unser Kleiner Prinz somit 4 Wochen zu früh das Licht der Welt!
Ummi
175 Beiträge
25.12.2014 07:24
Zitat von malelu:

Gumo,

Auch von mir noch Frohe Weihnachten euch allen!

Jolie ich wünsche dir eine ganz wundervolle Geburt und hoffe du hast es vlt sogar schon hinter dir!

Ich habe die letzten Tage einiges mitgemacht, deshalb auch wieder mal nur gelesen. Ich war am Montag bei der Ärztin und wegen dem schlechten Befund vom Freitag was die Narbe angeht und wehen aufm CTG hat sie nochmal geschaut. Diesmal war nicht mehr nur ein kleiner Punkt in der Narbe zu sehen sondern etwas 6,5mm großes. Sie schickte mich sofort ins KH wegen dem Verdacht einer gedeckten Uterusruptur.
Doch dort hatte man ein Problem damit, dass ich noch so kurz vor den Feiertagen kam. Der Oberarzt schallte dann, sah das loch auch und auch das die Narbe extrem dünn war, meintr aber er denkt das es nix weiter ist und sowieso wollen wir ja jetzt über die Feiertage keinen großen Aufstand machen wo vlt gar nix ist.
Es ist so dass man eine Gedeckte ruptur im US immernur erahnen kann und das letztendlich nur sieht obs wirklich so ist, wenn man den Bauch öffnet.
Naja er lies mich nach Hause gehen. Hebamme und Ärztin waren geschockt kann doch eine gedeckte ruptur ganz schnell lebensbedrohlich für beide werden.
Naja aber da ich erst 35+5 war durfte ich nur in ein KH mit Kinderstation.
Es war ein auf und ab,ich hatte Angst, wusste nicht wem ich glauben sollte. Jeder Nieser jede Wehe brachten panik.
Nachdem ich gestern bei 36+0 leichte schmerzen an der Narbe verspürte sind wir gegen 18 Uhr in mein eig. Wunsch KH gefahren.
Dort beschloss man nachdem man die US Bilder sah, sofort einzugreifen.
Um 19Uhr nochwas am 24.12 erblickte unser Kleiner Prinz somit 4 Wochen zu früh das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.. Wie heißt er denn? Und welche Maße hat er? Geht's euch gut? Und wie sah sie Narbe denn jetzt wirklich aus?

Jolie ich wünsche dir ganz viel Kraft.. Vertraue auf deinen Körper.. Vielleicht darfst du ja auch schon mit deinem Prinzen kuscheln
malelu
864 Beiträge
25.12.2014 08:29
Also es geht uns soweit gut. Hab halt die üblichen schmerzen und Nachwehen. Dem kleinen scheint es gut zu gehen, er durfte jetzt auch zu mir ins Zimmer.

Jonah Michael geboren am 24.12. Um 19:43 Uhr bei 36+0 mit 2750 gramm und 47 cm.

Ja der verdacht hat sich beim KS bestätigt.
Seramonchen
37802 Beiträge
25.12.2014 08:31
Malelu, alles gute zur Geburt auch wenn die Umstände nicht so schön waren

Jolie ebenfalls alles Gute für die geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit
Chuchu86
2324 Beiträge
25.12.2014 09:07
Malelu, du klingst sehr traurig.. es tut mir leid, dass es nicht das war, was du dir gewünscht hast aber deib körpergefühl war das richtige und solange es euch beiden gut geht, ist doch alles prima... ich wünsche euch von herzen eine wunderbare kuschelzeit und freue mich auf fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt