Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
26.12.2014 13:50
Malelu, Kijaso und Jolie - herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Habt eine schöne erste Zeit und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Malelu, ich finde es eine Frechheit, was die im ersten KH abgezogen haben. Schön, dass dein Wunsch-KH anders reagiert hat und gleich gehandelt wurde. Dafür hast du das schönste Geschenk auf Erden bekommen

DieW, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich musste heute zur Kontrolle ins KH zum CTG. War so ruhig wie noch nie. Will sich jetzt wohl noch Zeit lassen

Oh und Frohe Weihnachten euch allen! Zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen
Guardevoir
299 Beiträge
26.12.2014 14:00
Das Stillen klappt leider nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.
Ich muss sie leider nach jeder Mahlzeit noch zufüttern. Nach den Feiertagen wollte ich mich an eine Beraterin wenden.
Ich habe zwar eine Nachsorge Hebamme, die mir vom Krankenhaus gestellt wurde, aber irgendwie ist die nicht besonders gut auf das Stillen zu sprechen. Sie will mich immer mehr zur Flasche drängen und das geht mir gehörig gegen den Strich.
Noch habe ich Milch, ich denke mit der richtigen Anleitung lässt sich das hoffentlich nochmal gut ankurbeln.
26.12.2014 14:02
Zitat von Guardevoir:

Ich muss sie leider nach jeder Mahlzeit noch zufüttern. Nach den Feiertagen wollte ich mich an eine Beraterin wenden.
Ich habe zwar eine Nachsorge Hebamme, die mir vom Krankenhaus gestellt wurde, aber irgendwie ist die nicht besonders gut auf das Stillen zu sprechen. Sie will mich immer mehr zur Flasche drängen und das geht mir gehörig gegen den Strich.
Noch habe ich Milch, ich denke mit der richtigen Anleitung lässt sich das hoffentlich nochmal gut ankurbeln.

Immer wieder anlegen und trinke ausreichend Ansonsten wende dich an unsere Stillmuttis im Forum.
26.12.2014 14:46
Zitat von Guardevoir:

Oh okay ..
Das mit der Hebi hört sich nicht toll an.

Ich meine auch, viel kuscheln und anlegen, anlegen, anlegen.
Ich drücke euch die Daumen das sich das noch einpendelt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.12.2014 16:41
Herzlichen Glüclwunsch an alle Frischgebackenen Mamas

26.12.2014 16:44
Auch von mir alles alles Gute!!!

Nun gehts hier schlag auf schlag und jeden Tag aufs neue ist man ganz gespannt, ob sich hier was getan hat!

Wie gehts denn den noch runden Damen hier so?
26.12.2014 16:49
Zitat von Primadonna:

Nun gehts hier schlag auf schlag und jeden Tag aufs neue ist man ganz gespannt, ob sich hier was getan hat!

Die Nervosität steigt ich geh jetzt ne Runde schmollen und meld mich hier erst wieder wenn mein Prinz da ist
26.12.2014 17:00
Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Die Nervosität steigt ich geh jetzt ne Runde schmollen und meld mich hier erst wieder wenn mein Prinz da ist

Haha, das schaffst du eh nicht.
26.12.2014 18:29
Ich will Silvester noch mit baby IM Bauch feiern, danach ist mir alles egal
Christina-89
902 Beiträge
26.12.2014 19:09
Also meine beiden sind ja auch noch drin und mir geht mittlerweile wieder recht prima, bis auf die mittlerweile wieder kommende Übelkeit und gelegentlich auftretendem Durchfall. Allerdings habe ich bei den beiden ganz schön zu schleppen, da sie für Zwillinge echt schwer und groß sind.

Die beiden sind 48 bzw. 49 cm groß und wiegen 2790 bzw. 2990 gramm.

Die Ärzte meinten auch zu mir (sowohl mein alter FA, als auch mein neuer FA und der Arzt im Krankenhaus meinte, das sie dieses Jahr noch kommen, es könnte also jeden Tag soweit sein, daher hoffe ich das sie sich so langsam auf den Weg machen, damit ich Silvester zu hause verbringen kann.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.12.2014 20:27
Zitat von Christina-89:

Also meine beiden sind ja auch noch drin und mir geht mittlerweile wieder recht prima, bis auf die mittlerweile wieder kommende Übelkeit und gelegentlich auftretendem Durchfall. Allerdings habe ich bei den beiden ganz schön zu schleppen, da sie für Zwillinge echt schwer und groß sind.

Die beiden sind 48 bzw. 49 cm groß und wiegen 2790 bzw. 2990 gramm.

Die Ärzte meinten auch zu mir (sowohl mein alter FA, als auch mein neuer FA und der Arzt im Krankenhaus meinte, das sie dieses Jahr noch kommen, es könnte also jeden Tag soweit sein, daher hoffe ich das sie sich so langsam auf den Weg machen, damit ich Silvester zu hause verbringen kann.

Da fiebere ich ja fast etwas mehr mit als bei den anderen
mona3110
125 Beiträge
26.12.2014 20:36
Herzlichen Glückwunsch an alle die bisher entbunden haben! Ich be neide euch!
Kindskopf
273 Beiträge
26.12.2014 23:03
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis hier ! Hier ging es nun ja wirklich rund um die Weihnachten!
Ich hoffe es geht euch und den kleinen Neuankömmlingen gut.

An alle Nochkugelenden sei gesagt , Es dauert nun echt nicht mehr lange und wir werden hier alle unsere Wunder in den Armen halten ! Wahnsinn eigentlich , oder?

ps. Ich habe heute morgen um 10:05 Uhr unsere kleine Maya Emilia bei ssw 35+0 mit einem spitzengewicht von 2910 g und 47 cm entbunden !

LG an euch alle
Christina-89
902 Beiträge
27.12.2014 09:39
Hallo ihr lieben,

wir begrüßen Leonie Celine und Laura Sophie auf dieser Erde, beide sind wohl auf, nur ich bin totmüde aber überglücklich.
Leonie kam um 5:34 zur Welt, ist 48 cm und wiegt 2700 gramm.
Laura kam um 5:50 zur Welt, ist 50 cm und wiegt 3000 gramm.
Wenn die beiden so fit bleiben und nichts mehr da zwischen kommt dürfen wir spätestens um 30.12 heim. Beide brauchen keinerlei Atemhilfe oder Wärmebettchen.

27.12.2014 09:42
Glückwunsch kindskopf und natürlich auch an dich Kristina!

Kindskopf, deine kleine ist ja etwas früh dran! Ich hoffe, ihr geht es soweit gut

Ich will auch kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt