•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.12.2014 20:13
Zitat von Enemenebu:
Bienee wieso denn ein KS?
Wegen Missverhältnis Kind /Becken. War leider bei meinem Sohn schon so. Er war zu groß und eine Einleitung ist fehlgeschlagen. Er wurde dann in der 42ten Woche per KS geholt. Und glaub mir, ich habe alles versucht was man tun kann. Der Arzt hat sogar 2x eine für mich sehr schmerzhafte Eipollösung vorgenommen. Und unsere Madame ist laut Messungen der Ärzte noch größer als unser Sohn damals. Der Arzt meinte heute dass er nicht daran glaubt das ich normal entbinden kann. Hinzu kommt das Risiko mit meiner Blutgerinnungsstörung. Da ich ja schon die KS-Narbe habe würden die auch nur ganz behutsam einleiten.
Ich hatte gehofft dass unsere 2. Maus ein bisschen kleiner wird, vor allem da ich keine PDA haben darf und dann eine Vollnarkose bekomme. Aber das Wichtigste ist dass sie gesund da raus kommt.

So, tapezieren ist fehlgeschlagen, wir haben nicht das komplette Werkzeug gefunden.

30.12.2014 08:24
Zitat von Enemenebu:
Und noch ein "Januar" Baby ist da!![]()
Happiness Glückwunsch!!![]()
Herzlichen Glückwunsch

30.12.2014 09:58
Ohhhh! Herzlichen Glückwunsch Hapiness! Eine tolle Kuschel-&Kennenlernzeit wünsch ich euch!
30.12.2014 10:23
Wollte nur mal fix mitteilen, dass ich nicht mehr kugel
Am 27.12. um 11:34 kam unsere kleine Miley Fee auf dir Welt nach nur 4 Stunden

Am 27.12. um 11:34 kam unsere kleine Miley Fee auf dir Welt nach nur 4 Stunden

30.12.2014 10:26
Zitat von Nairi:
Wollte nur mal fix mitteilen, dass ich nicht mehr kugel![]()
Am 27.12. um 11:34 kam unsere kleine Miley Fee auf dir Welt nach nur 4 Stunden![]()
Auch Dir alles Liebe und Gute und eine tolle Zeit miteinander.
30.12.2014 11:23
Alles alles Gute, Happiness! Ich hoffe alles ist gut verlaufen? Berichte uns bald
Wir sollten unseren Thread vielleicht umbenennen in "Dezember & Januar- Mäuse"

Wir sollten unseren Thread vielleicht umbenennen in "Dezember & Januar- Mäuse"

30.12.2014 11:28
Zitat von Marille:
Alles alles Gute, Happiness! Ich hoffe alles ist gut verlaufen? Berichte uns bald![]()
Wir sollten unseren Thread vielleicht umbenennen in "Dezember & Januar- Mäuse"![]()
Ihr gehs gut bis auf die Nachwehen.

Die Geburt ging echt schnell, keine Stunde hat es gedauert.
Sie hat uns noch ein Bild von Ihrer "Wehen App" geschickt und eine Stunde später bekamen wir die Nachicht das er da ist. Total süß der Zwerg

30.12.2014 11:48
Ach so, hätte da mal eine Frage:
Was für Fieberthermometer empfehlt ihr? Hätte am liebsten eines für das Messen im Ohr, weil man das möglicherweise kranke Kind dann nicht extra auspacken/wecken muss. Aber ist der Messwert dann auch wirklich zuverlässig?
Was für Fieberthermometer empfehlt ihr? Hätte am liebsten eines für das Messen im Ohr, weil man das möglicherweise kranke Kind dann nicht extra auspacken/wecken muss. Aber ist der Messwert dann auch wirklich zuverlässig?
30.12.2014 11:52
Zitat von Marille:
Ach so, hätte da mal eine Frage:
wir haben ein Ohrthermometer von Braun und der Kinderarzt hat gesagt, bei Messungen im Ohr immer etwa 0,5 Grad dazu rechnen, das wäre dann der richtige Wert.
30.12.2014 12:31
Wir haben auch das Thermometer von Braun fürs Ohr aber das funktioniert bei den kleinen immer nicht gut find ich. Ich würd lieber ein normales nehmen! Man muss ja nicht ständig messen.
den beiden frischgebackenen Mamas alles gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!
den beiden frischgebackenen Mamas alles gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt