Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Ummi
175 Beiträge
05.01.2015 22:13
Hallo Mädels...
Jetzt komme ich auch endlich mal kurz zum Schreiben..

Allen neuen Mamis.. Herzlichen Glückwunsch.. und den Babys.. ein herzliches Willkommen..

Unser Sohn hat auch endlich am 03.01.2015 um 22.16 Uhr, mit den stolzen Maßen 55cm - 4390g - 35cm KU, das Licht der Welt erblickt.
Nach 4 langen Tagen Einleitung haben wir es dann endlich geschafft.
Wir sind ja soooo verliebt

Konnte mich leider nicht früher melden, da der Empfang hier im KH kaum ne Seite lädt.. Mein Mann hat jetzt Wlan für ne Stunde geholt.

Prima.. das klingt ja prima wiklich ganz tolle Neuigkeiten.

Liebe Grüße
05.01.2015 23:01
Er liegt in BEL.

Also laut Ärzten könnte er sich jederzeit noch drehen.
Ich bin gespannt.
06.01.2015 00:56
Zitat von Ummi:

Hallo Mädels...
Jetzt komme ich auch endlich mal kurz zum Schreiben..

Allen neuen Mamis.. Herzlichen Glückwunsch.. und den Babys.. ein herzliches Willkommen..

Unser Sohn hat auch endlich am 03.01.2015 um 22.16 Uhr, mit den stolzen Maßen 55cm - 4390g - 35cm KU, das Licht der Welt erblickt.
Nach 4 langen Tagen Einleitung haben wir es dann endlich geschafft.
Wir sind ja soooo verliebt

Konnte mich leider nicht früher melden, da der Empfang hier im KH kaum ne Seite lädt.. Mein Mann hat jetzt Wlan für ne Stunde geholt.

Prima.. das klingt ja prima wiklich ganz tolle Neuigkeiten.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und was für Maße geht es euch denn gut?
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.01.2015 07:52
Oh noch ein baby am 03.01
Glückwunsch

Wollte auch Eiben geburtsbericht schreiben. Muss nur gucken wann ich dazu komme.
Abends woll die kleine nie wirklich schlafen. Zum Glück ist diese Nacht mehr Nein freund aufgestanden.
Stille zur zeit finde es sehr schön für alexa und mich. Bin mir aber noch nicht sicher ob es so klappt aber heute kommt zum Glück meine Hebamme. Alexa will abends einfach nicht schlafen haben auch schon mit zufüttern versucht.
Obwohl die stillberaterin auch meinte das alexa und ich das gut machen.

Sie kam ganz normal ohne ks und die Ärzte waren richtig stolz das wir es zusammen geschaft haben.

Die Geburt an sich war anstrengend und hat gedauert, aber das lag nicht an der BEL Lage sondern ab vielen kleinen Dingen. Bin etwas gerissen und bekam ne Damnahrt, die aber fast garnicht mehr mehr tut. Bei meiner großen hatte ich nur Probleme mit der nahrt und schmerzen obwohl der Kopf zu erst kam. Diesmal ist alles ganz anderes ich kann normal drauf sitzen. Muss dazu sagen nehme aber noch Schmerzmittel ibuprofen damit ist es gut.

Wir sind am 01.01. Ins kh gegen 20 uhr und dann am 02.01. Um 10.58 war sie da, hatte wegen der langen und stressigen geburt einpaar Anlauf Schwierigkeiten aber dann war plötzlich alles gut.

Falls uhr fragen habt, fragt einfach. es war so... Ganz anderes als wie bei der ersten geburt hab alles was man so kennt mit gemacht.
Bin trotzdem super froh das es so geklappt hat. Mein freund wich mir keine Minute von der Seite ohne ihn hätte ich das nicht durch gehalten.
06.01.2015 08:25
Oh das motiviert mich gerade sehr, danke Lila!

Schön zu lesen das es so unkompliziert in BEL laufen kann.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.01.2015 09:02
Herzlichen Glückwunsch zu den neu geschlüpften Babys
mona3110
125 Beiträge
06.01.2015 10:40
Wow, nochmal 3 frischgebackene Mamis! Herzlichen Glückwünsch!

So und jetzt würd mich echt mal interessieren, wer von uns noch kugelt!
06.01.2015 11:20
Zitat von mona3110:

Ich.... Würde gerne schon kuscheln
Chuchu86
2324 Beiträge
06.01.2015 11:31
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis..

Funke wie war der ks?
Nicole bei deinem Bericht musste ich an die Geburt mit Amelie denken und hab erstmal losgeheult

Ich hab Donnerstag um 10:30 den Termin in der Klinik, bei dem entschieden wird, ob eine spontane Geburt versucht wird oder nicht. Da ich mittlerweile echt zu Nein tendiere erfahre ich da wahrscheinlich den ks Termin. Hätte gern den 14. oder 15. so Jan. Mein mann2.5 Wochen urlaub einreichen
06.01.2015 11:41
Zitat von Ciara20:

Zitat von mona3110:

Ich auch ..
06.01.2015 11:57
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Zitat von mona3110:

Ich auch ..

Ich rolle auch noch.
Georgevel
8141 Beiträge
06.01.2015 13:10
Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Zitat von mona3110:

Ich auch ..

Ich rolle auch noch.

Ich auch

Kanns nicht erwarten! Herzlichen Glueckwunsch an alle die schon kuscheln duerfen!
06.01.2015 13:45
Zitat von Georgevel:

Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

...

Ich auch ..

Ich rolle auch noch.

Ich auch

Kanns nicht erwarten! Herzlichen Glueckwunsch an alle die schon kuscheln duerfen!

Ich auch...
bieneee
1174 Beiträge
06.01.2015 19:31
Zitat von DieW:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

...

Ich rolle auch noch.

Ich auch

Ich auch...

Ich auch...
bieneee
1174 Beiträge
06.01.2015 19:33
Ich wünsche erst mal allen ein frohes neues Jahr, das hab ich glaube ich noch gar nicht.

Allen Mamis wünsche ich alles Liebe zur Geburt, genießt die erste Zeit mit euren Mäuschen und erholt euch gut von den Strapazen der Geburt!!

Bei uns ist es gerade mehr als stressig, wir sind immer noch am umbauen und die Kizi noch nicht fertig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt