•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
04.01.2015 12:38
Prima, wie toll! Zu hause werdet ihr euch, insbesondere Ronja, sicher noch viel schneller erholen (weil´s zu hause ja bekanntlich am schönsten ist)
Heute beginnt die 38. Woche, ich werd langsam nervööös.
Heute beginnt die 38. Woche, ich werd langsam nervööös.
04.01.2015 12:58
Allen neuen Babys Herzlich Willkommen auf der Welt und den Mamas alles Liebe.
So schöne Fotos hier.
Prima, von dir brauch ich mal ein paar Tragetipps. Carlos mochte es gestern so gar nicht.
Wieviel wiegt Ronja jetzt? Toll dass ihr heim dürft
So schöne Fotos hier.
Prima, von dir brauch ich mal ein paar Tragetipps. Carlos mochte es gestern so gar nicht.
04.01.2015 12:59
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Allen neuen Babys Herzlich Willkommen auf der Welt und den Mamas alles Liebe.
So schöne Fotos hier.
Huhu Ana!
Ronja wog letzte Nacht 2390 Gramm, hat nach wie vor 47 cm länge und einen Kopfumfang von 33cm.
Worin hast du ihn getragen? Es kann sein, dass ihm die enge nicht gefällt, weil es für ihn im Bauch schon zu eng war.
04.01.2015 13:24
Zitat von Primadonna:
Wenn morgen früh bei der Visite alles in Ordnung ist dürfen wir morgen Nachmittag wohl nach Hause![]()
04.01.2015 14:48
Oh Prima,das ist ja klasse!Da wird sich Ben sicher auch arg freuen.
Ich hab mal eine Frage...wenn man einen Ksiserschnittt bekommt,wird man voher ein wenig sediert?Oder nicht,weil es ja auch in den Blutkreislauf des Kindes gelangt.Und könnte man auch einen Kaiserschnitt in Vollnarkose haben?
Steht zwar bei mir nicht zur Debatte,aber interessieren tut es mich.
Ich hab mal eine Frage...wenn man einen Ksiserschnittt bekommt,wird man voher ein wenig sediert?Oder nicht,weil es ja auch in den Blutkreislauf des Kindes gelangt.Und könnte man auch einen Kaiserschnitt in Vollnarkose haben?
Steht zwar bei mir nicht zur Debatte,aber interessieren tut es mich.
04.01.2015 15:46
Prima, das sind ja tolle Neuigkeiten !
Ronja macht sich wirklich super. Eine kleine Kämpfernatur wie Ihre Mama
Ronja macht sich wirklich super. Eine kleine Kämpfernatur wie Ihre Mama
05.01.2015 11:17
prima das is wunderbar das es endlich nach hause geht für euch
hoffe ihr könnt euch dort alle schön erholen und die kleine lebt sich schnell bei euch ein
Mein kleiner schläft einfach fast den ganzen tag...er is die ruhe in person...ich find das mutterleben schon fast langweilig
wir gehen jeden tag raus,vielleicht macht ihn die frische luft einfach so schläfrig
am samstag hatten wir unseren ersten großeinkauf mit ihm gemacht,er hat super durchgehalten und sogar zu hause noch solange gepennt das ich noch in ruhe essen kochen konnte....es ist alles so mega entspannt mit dem kleinen
hoffe ihr könnt euch dort alle schön erholen und die kleine lebt sich schnell bei euch ein
Mein kleiner schläft einfach fast den ganzen tag...er is die ruhe in person...ich find das mutterleben schon fast langweilig
wir gehen jeden tag raus,vielleicht macht ihn die frische luft einfach so schläfrig
am samstag hatten wir unseren ersten großeinkauf mit ihm gemacht,er hat super durchgehalten und sogar zu hause noch solange gepennt das ich noch in ruhe essen kochen konnte....es ist alles so mega entspannt mit dem kleinen
05.01.2015 12:42
Es sind ja schon wieder sooo viele Mama geworden! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Prima, Super dass es deiner Kleinen so gut geht. Das freut mich wirklich für euch!
Prima, Super dass es deiner Kleinen so gut geht. Das freut mich wirklich für euch!
05.01.2015 14:33
Marlene kam heute um 08:37 Uhr auf die Welt.
Sie ist 51cm groß und wiege 3110g
Wir sind ganz verliebt!
Wir sind ganz verliebt!
05.01.2015 15:03
So eine süße Maus
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
05.01.2015 15:25
Zitat von Funke:
Marlene kam heute um 08:37 Uhr auf die Welt.
Wir sind ganz verliebt!
05.01.2015 15:33
Ich glaub wir sind der Erste Monats Thread in dem so wenig los ist.
*
Jolie das klingt ja echt Traumhaft bei euch!
Klappt das Stillen weiterhin gut?
*
Jolie das klingt ja echt Traumhaft bei euch!
Klappt das Stillen weiterhin gut?
05.01.2015 15:42
Ja in allen anderen Threads werden immer solche romane geschrieben
Ich erzähl dann einfach mal bisschen was
War heut mit meiner besten Freundin einkaufen und hab mir eine Mega geile Strickjacke gekauft. Die War von 60€ auf 20€ reduziert
Schatz wird mir nen Vogel zeigen weil ich schon tausende besitze
Und bei dm hab ich mir noch ein duschöl von balea gekauft, das riecht so geil, ich würde am liebsten gleich duschen gehen
Ich erzähl dann einfach mal bisschen was
War heut mit meiner besten Freundin einkaufen und hab mir eine Mega geile Strickjacke gekauft. Die War von 60€ auf 20€ reduziert
Schatz wird mir nen Vogel zeigen weil ich schon tausende besitze
Und bei dm hab ich mir noch ein duschöl von balea gekauft, das riecht so geil, ich würde am liebsten gleich duschen gehen
05.01.2015 15:46
Funke herzlichen Glückwunsch. ..bin schon auf deinen Bericht gespannt
Ene, ja stillen klappt immer noch super. Solangsam hab ich auch das "rum gespritze" beim anlegen unter kontrolle
Ich nehme die muttermilch auch zum waschen, er hatte ganz trockene haut und ich hab ihn mit abgekochten wasser und erwas muttermilch gemischt gewaschen und es war nächstes tag deutlich besser. Genauso wie bei verklebten augen. Öfters mal beim stillen ein bisschen mit watte und milch rüber und alles ist weg.
Bin richtig überrascht was muttermilch so kann. Hatte den Tipp von einer freundin
Ene, ja stillen klappt immer noch super. Solangsam hab ich auch das "rum gespritze" beim anlegen unter kontrolle
Ich nehme die muttermilch auch zum waschen, er hatte ganz trockene haut und ich hab ihn mit abgekochten wasser und erwas muttermilch gemischt gewaschen und es war nächstes tag deutlich besser. Genauso wie bei verklebten augen. Öfters mal beim stillen ein bisschen mit watte und milch rüber und alles ist weg.
Bin richtig überrascht was muttermilch so kann. Hatte den Tipp von einer freundin
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt