•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
21.05.2014 13:25
Zitat von Marille:
Zitat von jessilein81:
juhu mensch schreibt ihr viel![]()
nehmt ihr schon folsauere ?
Folsäure soll man eigentlich schon ab Kinderwunsch nehmen, da es idealerweise ausreichend im Körper vorhanden sein sollte, wenn sich das Eichen einnistet. Wenn du es bis jetzt noch nicht eingenommen hast, dann geh am besten gleich mal zur Apotheke. Du brauchst ein 800er-Präperat, wahlweise mit Jod und bestimmten Vitaminen.
Husch husch!![]()
danke fuer die aufklaerung

21.05.2014 13:30
beim 2 ks war.es zu ertragen beim 3 so haeftig das ich nachts so geweint habe . ich will nicht wissen wie.es beim 4ten ist
folsaure habe ich vom dm und ein tee auch
folsaure habe ich vom dm und ein tee auch

21.05.2014 13:46
Zitat von Funkentanz:
Ich brauche noch ein paar ETs![]()
ET 25.01

21.05.2014 13:53
Hört mir bloß auf mit Nachwehen und Geburten.. Da hab ich ja jetzt schon wieder bammel vor.. die Geburt war echt heftig und die NAchwehen uch wirklich lange.. wenn die beim 2ten noch schlimmer werden dann prost
21.05.2014 13:54
Zitat von Funkentanz:
Ich brauche noch ein paar ETs![]()
Ich bin 30 & mein ET ist bis jetzt der 24.01.15. Den habe ich aber selber ausgerechnet. Macht mein FA erst später.
21.05.2014 14:00
Zitat von Primadonna:
Bei mir wird es der erste Kaiserschnitt. Bin gespannt.
warum ein KS?
21.05.2014 14:02
Puh, ihr schreibt hier aber fleißig!
Hatte gestern FA Termin und es war tatsächlich schon eine Fruchthöhle zu sehen.
Jetzt muss ich wieder das ganze Ballet an Medis nehmen. Irgendwer fragte hier nach Utrogest?
Ja, das nehme ich auch.
Als Folsäurepräparat nehme ich Femibion.
Meine letzte Entbindung war ein KS, leider in Vollnarkose. Aber ich fand ihn nicht schlimm. Auch die Nachwehen waren OK. Ich habe dafür eine Infusion bekommen. Es hielt ein paar Tage, besonders beim stillen, an.
Ich hoffe ein bisschen auf eine normale Geburt, aber die Chancen stehen nicht so gut...
Könnt ihr mir sagen wie ich 2 Ticker erstellen kann?
Hatte gestern FA Termin und es war tatsächlich schon eine Fruchthöhle zu sehen.

Jetzt muss ich wieder das ganze Ballet an Medis nehmen. Irgendwer fragte hier nach Utrogest?

Meine letzte Entbindung war ein KS, leider in Vollnarkose. Aber ich fand ihn nicht schlimm. Auch die Nachwehen waren OK. Ich habe dafür eine Infusion bekommen. Es hielt ein paar Tage, besonders beim stillen, an.
Ich hoffe ein bisschen auf eine normale Geburt, aber die Chancen stehen nicht so gut...
Könnt ihr mir sagen wie ich 2 Ticker erstellen kann?

21.05.2014 14:05
Ich bin hin und her gerissen
Hatte einen Notkaiserschnitt nach 21 Stunden weil ihr Köpfchen schief lag und herz unregelmäßig wurde
Danach ging's mir top
Habe Nachwehen auch kaum gespürt und konnte auch am selben Tag aufstehen
Möchte nicht wirklich das gleiche noch mal durchmachen ... Also die lange Geburt
Und Risiko bei Normaler Geburt nach ks ist ja auch größer mhhh
Denke es wird auch wieder ein ks
Hatte einen Notkaiserschnitt nach 21 Stunden weil ihr Köpfchen schief lag und herz unregelmäßig wurde
Danach ging's mir top
Habe Nachwehen auch kaum gespürt und konnte auch am selben Tag aufstehen
Möchte nicht wirklich das gleiche noch mal durchmachen ... Also die lange Geburt
Und Risiko bei Normaler Geburt nach ks ist ja auch größer mhhh
Denke es wird auch wieder ein ks
21.05.2014 14:12
Zitat von bieneee:
Puh, ihr schreibt hier aber fleißig!
Hatte gestern FA Termin und es war tatsächlich schon eine Fruchthöhle zu sehen.![]()
Jetzt muss ich wieder das ganze Ballet an Medis nehmen. Irgendwer fragte hier nach Utrogest?Ja, das nehme ich auch.
Könnt ihr mir sagen wie ich 2 Ticker erstellen kann?![]()
Mit den Tickern hier geht es nicht. Du kannst die Miniticker bei Lillepy oder so erstellen und den Code dann einfach nebeneinander in das Tickerfeld hier machen.

21.05.2014 14:31
Ach und wegen Übelkeit fällt mir gerade noch ein dass es diese Bänder gibt gegen reiseübelkeit
Kann man um den Arm machen
Soll helfen aber hab es selbst nie probiert
Brauchte ich glücklicherweise nicht und auch bisher halten sich die Anzeichen sehr in grenzen
Kann man um den Arm machen
Soll helfen aber hab es selbst nie probiert
Brauchte ich glücklicherweise nicht und auch bisher halten sich die Anzeichen sehr in grenzen

21.05.2014 15:13
Irgendiwe hab ich grad ein total komisches gefühl
ich hab echt angst das es bald abgeht und die mens kommt weil einfach die striche nicht dicker wurden
ne freundin meinte auch der von vorgestern ist am stärksten
ich hab echt angst das es bald abgeht und die mens kommt weil einfach die striche nicht dicker wurden

21.05.2014 15:31
Zitat von sexystyle:
Irgendiwe hab ich grad ein total komisches gefühl
ich hab echt angst das es bald abgeht und die mens kommt weil einfach die striche nicht dicker wurden![]()
Ich würde an deiner Stelle echt digital testen
Am besten mit Wochenbestimmung da weißt du woran du bist und wenn der hcg Wert steigt siehst das ja dann daran ein paar Tage später
Drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt